Kapitel 9 *Ricky*

42 5 2
                                    

Wuhu! Ein neuer Rekord. Ich hab nicht mal einen ganzen Tag gebraucht.. Ja Sun(ny) kann mich nicht anmeckern. Okay Viel Spaß beim Lesen und wir/ich freuen uns immer über Kommentare ;')

Legende :Alles kursiv geschriebene sind Gedanken... Bloß der erste und der letzte kursiv geschriebene Satz vor der Filmszene nicht :) okay.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Over and Out Luv ya,

_crazyx3_ (Ricky1213)<33

PS: ich hab keine Ahnung wie lang/kurz das Kapitel ist, weil ich es auf dem Handy geschrieben hab... Also Sorry wenn es zu kurz ist ;')

PPS: Sorry für Rechtschreibfehler.... T9 ist schuld. ;')

**************************************************

Der erste Sonnenstrahl kitzelte meine Nase und ich wachte auf. Nein... So was kann ich nicht schreiben ich hatte wohl noch ziemlich viel Restalkohol im Blut. Und im Kopf.

Ich löschte das komplette Kapitel was ich bis jetzt geschrieben hatte, klappte meinen Laptop zu und ging die Treppe hinunter, um mir in der Küche ein Glas Wasser auf Ex runter zu kippen. Mein Plan sah vor gegen meinen Kater eine Aspirin zu nehmen, jedoch stellte ich mürrisch fest das Aspirin aus waren. Das Glas Wasser kippte ich trotzdem runter, und beschloss dann ein wenig frische Luft zuschnappen.

Ich schnappte mir mein Handy und meine Schlüssel. Dann zog ich die Tür hinter mir zu und schaute auf mein Handy. Eine neue Nachricht. Leuchtete mir auf meinem Display entgegen. Ich klickte auf "anzeigen" und mir offenbarte sich ein Text von Unbekannt. Ich las ihn mir durch und versuchte ihn zu verstehen was gar nicht so leicht war bei meinen Kopfschmerzen.

Hey Ricky,

Du fragst dich sicher wer ich bin. (Falls du schon eine Aspirin intus hast) Ich wollte mich nur wegen gestern Abend entschuldigen, auch wenn du wahrscheinlich nicht mal mehr weißt wer ich bin oder was passiert ist. Scheiße hab ich einen Typen aufgerissen?! Und falls du dich jetzt fragst ob wir irgendwas gemacht haben was lieber durch den Alkohol vergessen werden sollte, keine Angst ich erinnere mich an nichts ;) Außer an ein ziemlich heißes Mädchen mit dem ich in den Pool gefallen bin, und das mir erzählt hat das es Single ist. Verdammt warum erzähle ich sowas einem fremden Typen? Allerdings erklärt das warum ich heute Morgen nicht meine Klamotten anhatte.

*Flashback (Rickys Sicht)*

"Komm, wir gehen rein." Krissi  lächelte mich weiterhin aufmunternd an und ging mit mir rein. Während dessen schaute uns Jo leicht belustigt an. Freu dich bloß nicht zu früh, die nächste Party kommt bestimmt!

Als wir reinkamen, empfing uns eine tanzende Menge in einem stickigen, großen Wohnzimmer. Einige Pärchen befanden sich auf der riesigen, hellen Couch und schienen gar nicht mehr von einander zu trennen zu sein. Immer diese Paare um einen herum... Könnte ganz schön deprimierend sein, wenn ich im Moment nicht fünf Sekunden vorher in den Pool gefallen wäre. Mit einem Typen.

"Kommt mit!" hörte ich hinter mir eine Stimme zu uns durchdringen. 

Jake lief an uns vorbei und wir folgten ihm. Es war nicht leicht durch die Menge zu gelangen, aber irgendwie schafften wir es zur Treppe, die wir hoch gingen. Wir kamen in einen hell gestrichenen Flur, in dessen Wände viel zu viele Türen waren, und die sahen alle gleich aus. Es waren ganze sechs. 

Jake öffnete die eine Tür und schob uns rein, mit der Aussage: "Wartet kurz." Dann verschwand er wieder. Das Zimmer war groß. Zwei riesige Fenster,  und sonst sah es halt aus wie ein ganz normales Jungenzimmer. Na ja vielleicht etwas größer als normalerweise. Krissi blickte sich interessiert im Zimmer ihres baldigen Freundes um. Ich interessierte mich nicht sonderlich für das Mobiliar denn ich hatte gerade entdeckt das mein weißes Top durchsichtig wurde. Wow.... Okay ich war definitiv dicht.

Three crackpots chitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt