~Sasukes Sichtweise~Nach dem Streit mit Sakura, trennten wir uns. Nicht in dem Sinne von Beziehungsschluss, sondern Sakura entschied sich alleine nach Konoah zurück zu reisen. Sie versteht einfach nichts. Ich kann nicht zurück nach Konoah, nicht mit meiner Vergangenheit.
Ich laufe gerade durch ein kleines Dorf und besorge wichtige Informationen für Kakashi-sama. Es sind jetzt schon zwei Tage her, dass Sakura und ich uns getrennt haben. Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass Sakura und Sarada alleine nicht zurecht kommen. Sie müsste bald in Konoah sein und Naruto wird sich gut um sie kümmern.~Sakuras Sichtweise~
Sasuke soll sich nie wieder bei mir blicken lassen. Eine Schande, dass er seine Tochter nicht aufwachsen sehen möchte. Wieso habe ich mich auf diesen Typen bloß eingelassen? Meine Eltern hatten Recht, alle Uchihas haben etwas böses in sich. Sarada schlief tief und fest in meinen Armen. Es hat Stunden gedauert bis sie aufgehört hat zu weinen. Kein Wunder, sie liebt Sasuke.
Als ich durch das Eingangstor durch Konoah lief, bekam ich erschrockene Blicke zugewandt. Viele verstanden anscheinend nicht, dass ich jetzt Mutter bin. Wie sollen sie es auch verstehen? ,,Sakura-chan?", sagte plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Als ich mich ruckartig umdrehte, verschlug es mir die Sprache. Vor mir standen Naruto und Hinata, mit einem kleinen Baby.,,Naruto-kun, Hinata, ihr seid Eltern geworden!", schrie ich und lief auf die beiden zu. ,,Ja wir haben den kleinen Boruto vor einem Monat bekommen.", meinte Hinata freudestrahlend.
Dialog
Sakura: ,,Boruto, was für ein schöner Name."
Naruto: ,,Aber Sakura-chan, du scheinst auch Mutter zu sein, oder gehört das Baby nicht zu dir?"
Sakura: ,,Baka!" ,,Wem soll es denn sonst gehören?!"
Hinata: ,,Ist Sasuke-kun der Vater?"
Sakura: ,,Bedauerlicherweise ja..."
Naruro: ,,Ohhhhh das ist großartig, wo ist denn der Volltrottel???"
Hinata: ,,Naruto-kun, ich glaube nicht das Sakura-chan darüber reden möchte."
Sakura: ,,Nein das ist schon okay!" ,,Sasuke möchte weder mit mir das Kind großziehen, noch möchte er für eine Weile in das Dorf zurückkehren!"
Naruto: ,,Wie bitte!?" ,,Das kann wohl nicht sein Ernst sein!" ,,Ich werde ihn kontaktieren und ihn zu Verstand bringen!"
Sakura: ,,Ist schon okay Naruto, ich bin froh, dass es meinem Mädchen gut geht."
Hinata: ,,Wie heißt denn die Kleine?" ,,Sie sieht wirklich Zucker süß aus!"
Sakura: ,,Sie heißt Sarada!" ,,Sie wird wahrscheinlich später auch das Sharingan erwecken, meinte zumindest Sasuke."
Naruto: ,,Unglaublich, Sarada wird unglaublich stark werden, aber das wird unser Boruto auch!"
Sakura: ,,Natürlich Naruto, haha!"
Hinata: ,,Sakura, du hast eine Menge verpasst!" ,,Nicht nur wir haben Nachwuchs, auch all die anderen!"
Naruto: ,,Ja, sogar Sai und Ino!" ,,Ist das zu glauben??"
Sakura: ,,Das ist wunderbar, das könnte bedeuten, dass unsere Kinder gleichzeitig zum Ninja ausgebildet werden."
Hinata: ,,Wir wollten uns sowieso heute Abend alle bei mir und Naruto-kun zum Essen treffen, wenn du willst komm vorbei!"
Sakura: ,,Ich komme gerne, wir sehen uns dann heute Abend."Dialog ENDE
~Sakuras Sichtweise~
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf den Weg zu meinen Eltern. Ich hatte keine Ahnung wie meine Eltern auf meine Tochter reagieren würden, ich hatte unglaubliche Angst. Als ich die Wohnung betrat, standen meine Mutter und mein Vater in der Küche. Als sie zu mir sahen, überkam den beiden einen großen Schock. ,,Hallo Mama, hallo Papa, darf ich vorstellen, Uchiha Sarada!"
DU LIEST GERADE
~Sasusaku Lovestory~
FanfictionWer würde nicht gerne wissen, wie die Liebesgeschichte von Sakura und Sasuke verläuft? Wie sind sie sich näher gekommen? Wo haben sie sich erst richtig kennengelernt? In dieser Geschichte werdet ihr es erfahren! Romantik, Comedy und noch vieles meh...