~Im Labor~~Sasukes Sichtweise~
Sakura lag auf einem kleinen Tisch und musste die Beine spreizen, dass Karin sehen konnte, wie weit der Muttermund geöffnet war. ,,Sasuke, du so solltest ihre Hand halten.", sagte Karin ruhig. Ich nickte und ging auf Sakura zu und wollte ihre Hand halten. ,,FASS MICH NICHT AN!" ,,DAS IST ALLES DEINE SCHULD!", schrie Sakura los und schlug meine Hand weg. Ich war verunsichert und stotterte: ,,S-sakura ich b-bin doch hier, alles wird gut..." ,,NICHTS WIRD GUT, JETZT HALTE MEINE HAND, DU BLÖDES ARSCHLOCH!", befahl sie mir mit lautem Geschrei. Als ich ihr Hand erneut nahm, drückte sie so fest zu, dass ich vor Schmerz fast umkippte. Oh Gott, ich hatte vergessen was Sakura für eine monströse Kraft hat... Meine Hand lief langsam blau an, als plötzlich Sakura den Griff lockerte. Warum, lockerte sie den Griff? Aufeinmal hörte ich ein schrilles Schreien. Es war aber nicht Sakuras, es war ein Babyschrei...
,,Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen!", sagte Karin und überreichte mir das eingewickelte, kleine Mädchen. Mir liefen Tränen über mein Gesicht, ich war so über glücklich. ,,Herzlichen Glückwunsch, Sasuke!", lächelte Jugo. ,,Dass ich Sasuke, jemals heulen sehen würde!", grinste Suigetsu. ,,Halt die Klappe!", schrie Karin und haute ihm auf den Kopf.
Ich übergab Sakura unser kleines Mädchen. Sie weinte ebenfalls, vor Freude. ,,Sasuke-kun, wir sind endlich Eltern!", weinte Sakura. ,,Sie ist wirklich hübsch, genauso wie du, Sakura!", lächelte ich.
,,Hallo Sarada, willkommen bei den Uchihas.", hauchte Sakura und küsste der kleinen Sakura auf die Stirn.~2 Tage später~
~Sasukes Sichtweise~
Unser kleines Mädchen kam zwar einen Monat zu früh, aber scheint quick lebendig zu sein. Vorallem war uns wichtig, dass sie gesund ist. Sakura und ich haben vor mit unserem Neugeborenen zurück nach Konoah zu reisen. Es wäre schön, wenn Sarada in Konoah aufwächst und mit Sakura zusammen in einem Haus wohnen wird. Ich habe meiner Frau natürlich noch nicht gesagt, dass Kakashi-sama mich für eine lange Mission in den Westen eingeplant hatte. Dafür war Sakura noch zu launisch... Wer kann es ihr verübeln, das kleine Mädchen schreit, weint, hat Hunger und niemand will wissen wie ihre Windeln riechen...
Als ich unser Zimmer betrat, packte Sakura gerade ihre Sachen und Sarada lag ruhig auf dem Bett. ,,Sakura bist du dir sicher, dass du jetzt schon nach Konoah zurück willst?", fragte ich. Sie lächelte mich an. ,,Natürlich, Sarada soll in Konoah aufwachsen, außerdem möchte ich Ino, Hinata und den anderen berichten.", sagte sie freudestrahlend. ,,Du hast Recht.", murmelte ich und nahm Sakuras Tasche auf meinen Rücken. ,,Die nehme ich!", lachte ich. Sakura nickte mir zu, nahm Sarada auf den Arm und verließ mit mir das Zimmer.~Bei Karin, Jugo, Suigetsu, Orochimaru~
~Sakuras Sichtweise~
Bevor wir gingen, wollten wir uns noch bei allen bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass Karin mir helfen würde ein Baby auf die Welt zu setzten. ,,Ah ihr geht schon?", fragte Suigetsu. ,,Ich wünsche euch eine schöne Reise und passt auf die Kleine auf, ich bin immernoch enttäuscht, dass ich nicht dabei war!", schmollte Orochimaru. ,,Ich werde dieses Süße Ding vermissen!!", quietschte Karin. Jugo lachte laut.
,,Wir sehen uns wieder!", grinste ich und verließ mit Sasuke das Geheimlabor. ,,Es wird ca. drei Tage dauern, bis wir in Konoah ankommen.", murmelte Sasuke vor sich hin. Er benahm sich schon seit einer Weile so komisch. Irgendetwas bedrückt ihn doch? ,,Schatz, ist alles okay?", fragte ich. ,,Sakura...", hauchte er und blieb plötzlich stehen. ,,Ich werde dir nicht helfen können, das Baby aufzuziehen!", sagte er kühl und ich blieb geschockt stehen.Dialog
Sakura: ,,W-wie meinst du das?"
Sasuke: ,,Wie soll ich es denn meinen, ich kann das Kind nicht mit dir großziehen..."
Sakura: ,,Warum denn nicht!?"
Sasuke: ,,Der Hokage hat mich schon für eine langzeitige Mission eingetragen und außerdem bin ich nur im Dorf wenn ich es beschützen muss!"
Sakura: ,,Achso, und was soll unsere Tochter später von dir denken!?" ,,Wächst ohne Vater auf und kennt ihn nicht mal!?"
Sasuke: ,,Ich bin selbst ohne Eltern groß geworden!!"
Sakura: ,,Ja hat man super gesehen was dann passiert ist!"
Sasuke: ,,Sarada wird eine gute Schülerin und vor allem bist du eine gute Mutter, ich kann doch auch nichts dafür!"
Sakura: ,,Und ob du etwas dafür kannst!" ,,Leck mich du Vollidiot!"
Sasuke: ,,Du weißt das mache ich gerne!" ,,Tz, war klar, dass du das nicht verstehst.Dialog ENDE
DU LIEST GERADE
~Sasusaku Lovestory~
FanfictionWer würde nicht gerne wissen, wie die Liebesgeschichte von Sakura und Sasuke verläuft? Wie sind sie sich näher gekommen? Wo haben sie sich erst richtig kennengelernt? In dieser Geschichte werdet ihr es erfahren! Romantik, Comedy und noch vieles meh...