~Kapitel 14~Wir sind erwachsen?~

1.8K 59 8
                                    


~Dinner~

~Sakuras Sichtweise~

Das war peinlich... Sai hat wirklich null Schamgefühl! Wir alle sitzen gerade im Esszimmer von Hinata und Naruto. Die Kleinen sitzen auf den Boden und krabbeln herum. Es war still. Niemand wollte, oder eher gesagt konnte nach der Situation noch etwas sagen. Hinata war immernoch knallrot. Plötzlich unterbrach jemand die Stille.

Dialog

Ino: ,,Nun gut, Shikamaru und Termari, ihr habt uns noch gar nicht von eurem Sohn erzählt."
Shikamaru: ,,Was soll man denn erzählen?"
Termari: ,,Schwachkopf!" ~haut ihm auf den Kopf~ ,,Unser kleiner Shikadai ist wunderbar!" ,,Er sieht ganz aus wie Shika!"
Shikamaru: ,,Shika?" ,,So hast du mich noch nie genannt?"
Termari: ,,Klappe!"
Choji: ,,Oh Hinata-chan, das Essen ist fabelhaft. Dürfte ich etwas Nachschub?" ,,Der Papa hat Hunger!"
Hinata: ,,Haha natürlich Choji!" ,,Ich bring dir noch etwas, kleinen Moment!"
Sakura: ,,Achso, wie heißt denn eure Kleine?"
Choji: ,,Wir haben sie Chocho genannt, sie kommt ganz nach mir!" ,,Sie isst genauso gerne wie ich!''
~alle lachen~
Ino: ,,Wäre es nicht schön, wenn es das Ino-Shika-Cho Team auch bei unseren Kindern existieren würde?"
Shikamaru: ,,Ist doch egal, sie werden sowie ihren eigenen Weg gehen?"
Ino: ,,Du warst schon immer ein Langweiler!" ,,Was hälst du davon Choji?"
Choji: ,,Ich denke unsere Kinder werden den Weg gehen, den sie nehmen wollen."
Ino: ,,Man darf wohl mal träumen..."
Hinata: ~gibt Choji Nachschlag~ ,,Was ist eigentlich mit Sarada?'' ,,Müsste sie nicht, da sie jetzt ein Uchiha ist, das Sharingan besitzen?"
Naruto: ,,Sarada muss ziemlich stark sein, wenn sie beide Fähigkeiten von euch besitzen würde!"
Sakura: ,,Ich weiß es nicht." ,,Eines steht fest, das Sharingan wird sie irgendwannmal anwenden können!" ,,Nur wird sie das alleine lernen müssen."
Sai: ,,Ich schätze wenn Sarada den selben Schlag drauf hat wie du, kann man sich warm anziehen..."
Sakura: ~lacht~ ,,Ich bin froh, dass sie bei mir ist."
Naruto: ,,Sakura, ab morgen bin ich auf Mission." ,,Kakashi-sama möchte, dass ich von Sasuke Information überreicht bekomme!" ,,Dann werde ich ihn zur Rede stellen!"
Sakura: ,,Mach das!" ,,Ich werde nicht mehr warten."
Termari: ,,Kommt es euch auch so komisch vor?"
Naruto: ,,Was denn?"
Termari: ,,Vor kurzem standen wir noch vor den Chunin-Prüfungen und jetzt sind wir Eltern?!"
Shikamaru: ,,Die Zeit vergeht..." ,,Wer hätte gedacht, dass ich mal mit so einer Schreckschraube eine Familie gründen würde?"
Termari: ,,Bitte was!??!"
Shikamaru: ,,Das war doch nur ein Spaß!" ~küsst die Backe von Termari~
Hinata: ,,Die Zeit vergeht wirklich schnell."
Choji: ,,Jaja die Zeit vergeht, aber das Essen zum Glück nicht!" ,,Hinata~, dürfte ich..."
Hinata: ~lacht~ ,,Natürlich!"
Sakura: ,,Wir sind alle keine Kinder mehr." ,,Aber viel verändert haben wir uns nicht..."
Sai: ,,Ich schätze so richtig erwachsen wird unsere Gruppe nie!"
Naruto: ,,Oy, ich bin erst erwachsen, wenn ich Hokage bin!"
Hinata: ,,Das wirst du mein Schatz!"

Dialog ENDE

~Narutos Sichtweise~

Wir alle sind erwachsen geworden. Termari hat Recht, die Zeit vergeht wie im Flug. Sakura wirkt zwar ziemlich gut gelaunt, aber ich merke, dass die Situation mit Sasuke nicht gerade schön für sie ist. Eines ist mir klar, ich werde Sasuke zur Rede stellen! Er kann Sakura nicht schon wieder im Stich lassen!

~Sasusaku Lovestory~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt