Maudado's Sicht
Es war nun so weit. Ich stand am Bahnhof, mit meinem Koffer in der Hand, und wartete auf den Zug. Ich holte mein Handy raus, und sah, dass Zombey mir geschrieben hatte.
Zombey
Und? Bißt du schon im Zug?Dado
Nein. Noch nicht. Der Zug hat etwas verspätung.Darauf kam nichts mehr. Ich war ziemlich aufgeregt, ihn bald zu sehen. Fast alle paar Sekunden schaute ich auf mein Handy, nur um zu sehen, dass nicht wirklich viel Zeit verging. Kann der Zug endlich mal kommen?! Dachte ich mir. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich wollte meiner großen Liebe endlich nah sein!
Nach einer gefühlten Ewigkeit traf der Zug endlich im Bahnhof an und ich stieg ein. Geedankenverloren setze ich mich auf einen Platz und sah aus dem Fenster. Jetzt nur noch ein paar Stunden fahren.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, waren wir schon da. "Nächste Haltestelle, Köln Hauptbahnhof * " ertönte die Stimme und ich nahm meinen Koffer. Die Türen öffneten sich und ich stieg aus. So. Jetzt nur noch Zombey finden. Wie er aussieht weiß ich ja. Also machte ich mich auf den Weg und suchte ihn.
Es dauerte nicht lang, da hatte ich ihn auch schon gefunden. Er stand an einem dieser Automaten die kleine Snacks ausgaben und sah sich um. Ab und zu schaute er aufs Handy. Grinsend ging ich mit einem Bogen um ihn herum und schlich mich von hinten an. Ich legte keine Hände über seine Augen. Er erschrack und zuckte heftig zusammen. Ich fing an zu lachen. Schnell drehte er sich erschrocken um, und sah mich an. Auch er musste leicht lachen. "Dado?" nuschelte er dann unter seinem lachen. Ich nickte und sofort umarmte er mich. "Ich freu mich so, dass du da bist..." flüsterte er. "Ich freu mich doch auch, Zimbel." Auch ich legte meine Arme um ihn.
Gefühlt ein paar Stunden standen wir so da. Doch irgendwann löste sich Zombey mit einem grinsen. "Lass uns zu mir gehen. Dann kannst du deinen Koffer ablegen und ich zeig dir die Stadt ein bisschen. Okay?" Ich nickte lächelnd und folgte ihm. Er schien nicht weit vom Bahnhof zu wohnen, jedenfalls kam mir die Strecke nicht so lang vor.
Bei ihm angekommen sah ich mich um. "Schöne Wohnung!" - "Danke dir." Lächelnd sah ich ihn an. Es musste komisch für ihn sein. Ich war dauerhaft nur am lächeln und grinsen. Und er wusste wahrscheinlich noch nicht einmal warum. Aber er war der Grund. In echt sah er noch viel hübscher und süßer aus wie in den Videos, wovon es leider auch nicht viele gibt.
"Soll ich dir die Stadt ein bisschen zeigen?" fragte er und ich nickte wieder. Also gingen wir wieder aus seiner Wohnung und schlenderten ein bisschen in Köln herum. Wir lachten viel und alberten herum. So kam es, dass es sehr bald auch schon dunkel wurde. In Köln war das Wetter anders wie in Karlsruhe, wo ich wohnte. Hier war es abends kälter. Natürlich kam es, wie es kommen musste, und mir wurde kalt. Ich versuchte mein zittern zu verstecken was aber nicht ganz klappte. "Ist dir kalt?" fragte Micha mich irgendwann. Ich nickte. Ich hätte echt nicht erwartet, dass er das tat, aber er...
----------------------------------------------
Cuuuuuut! :D ich glaub, das ist nicht mal ein "spannender" cut da ihr eh wisst was passiert aber egaaaal xD* ich weiß das Zombey NICHT in Köln wohnt, sondern in Hessen. Aber mir jedenfalls ist die Stadt nicht bekannt und warum dann nicht so 0815 Klischees, was weiß ich und einfach Köln nehmen wo eh so gut wie jeder YouTuber wohnt xD
DU LIEST GERADE
Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)
FanfictionEs ist schon eine Weile her, dass ich die Story geschrieben hab, und weiß demnach nicht mehr genau, was passiert. Wenn irgendjemand TW's braucht/sieht, einfach in die Kommentare oder eine DM schreiben, ich füge sie dann hinzu! :) Maudado hat sich in...