Zombey's Sicht
Ich saß in meinem Aufnahmezimmer am PC und hielt mein Handy in meiner Hand. "Okay Michael... Beruhig dich. Du rufst jetzt einfach bei ihm an, und entschuldigst dich." flüsterte ich mir selbst zu und suchte Dados Kontakt. Selbstsicher drückte ich auf den grünen Hörer.
Tut tut tut "Ihr gewählter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Pi-"
Ich legte auf. Er ging nicht ran. Verständlich, nachdem was ich getan hatte. Ich grübelte, was ich nun tun sollte. Irgendwie musste ich ihn doch erreichen und mich entschuldigen. Ich sah auf Discord nach, da war er nicht online. Ebenso auf Skype und TS. Zum Schluss sah ich auf Whatsapp nach. Wenn ich nicht mit ihm reden konnte, musste ich ihm eben schreiben.
Zuletzt online am 12. Oktober 2018 um 22:37 Uhr
Mein Geburtstag. Der Tag, andem ich ihn rausschmiss. Und heute war der 19. Oktober. Da stimmte doch etwas nicht. Er würde sich doch niemals was antun, oder!? Nein, ich kannte ihn gut. Das würde er niemals tun, egal wie bechissen es ihm ging. Aber was war dann? Ich beschloss Osaft zu fragen. Er war neben mir, sein bester Freund. Obwohl man uns im Moment nicht mehr als beste Freunde bezeichnen konnte. Und der Gedanke tat mir weh. Was hatte ich nur getan!?
Ich ging nun auf Osafts Kontakt.
Zombey 14:28 Uhr
Osaft?Osaft 21:10 Uhr
Was?Zombey 21:13 Uhr
Es ist wichtig, hast du etwas von maudado gehört? Er ist nirgens erreichbar und er war seit einer Woche nicht mehr online?Osaft 21:14 Uhr
Wenn ich etwas wüsste, warum sollte ich es dir sagen? Damit du ihn nochmehr verltzen kannst?!Zombey 21:14 Uhr
Nein! Ich will mich entschuldigen. Ich habe eingesehen, dass es falsch war was ich getan habe. Und innerlich macht es mich kaputt, dass ich ihn so verletzt habeOsaft 21:37 Uhr
HA! Wers glaubt. Ich lasse dich nicht zu ihm. Du zerstörst ihn. Du zerstörst es.Zombey 21:39 Uhr
Ich dachte du weißt nichts!? Das hört sich nicht danach an!Zombey 21:59 Uhr
Osaft! BItte es ist wichtig!Zombey 22:22 Uhr
Bitte, sag mir wo er ist! Das kannst du nicht machen!Zombey 23:48 Uhr
Osaft bitte...Er verheimlicht mir doch irgendwas, das spüre ich! Das konnte er mir doch nicht antun. Ich musste mich unbedingt bei Dado entschuldigen! Ich beschloss, Osaft morgen einmal anzurufen. Vielleicht war er auch einfach müde und reagierte deshalb so. Etwas später, ich hatte nur dort gesessen und nachgedacht, kam Chessie rein.
"Und?" fragte sie vorsichtig. "Es ist komplizeirt. Er geht nicht ran, und war seit einer Woche nicht mehr online. Ich habe Osaft gefragt, doch..." Ich suchte nach den richtigen Worten, doch zeigte ihr dann einfach den Chat. "Was ein Arsch! Der weiß etwas. Ich bin mir sicher." Sagte Chessie leicht verärgert. Ich nickte nur verzweifelt. "Ich werde ihn morgen mal anrufen. Dann werden wir ja sehen. Jetzt will ich mich erstmal bei Manu entschuldigen, und mit ihnen darüber reden." Sie sah mich jedoch zweifelnd an.
"Mach das doch morgen. Es ist schon spät, ich bezweifle, dass sie jetzt noch online sind." Zögernd nickte ich. Sie hatte recht. Jetzt war nicht mehr die Zeit dazu. Ich machte mich mit Chessie uf den Weg ins Schlafzimmer und dort machten wir uns Bettfertig. Im Bett liegend, kuschelte sich Chessie an mich und ich legte meine Arme um sie. Doch es fühlte sich seltsam an. Vor einer Woche wäre ich einfach so eingeschlafen mit ihr in meinen Armen. Doch jetzt, fühlte es sich irgendwie falsch an. Was war dieses Gefühl.
Uuuuuund Ende des dreizehnten Kapitels. Freut euch schon auf das nächste. Das wird ein tolles Kapitel aus Dados Sicht ^-^
DU LIEST GERADE
Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)
FanfictionEs ist schon eine Weile her, dass ich die Story geschrieben hab, und weiß demnach nicht mehr genau, was passiert. Wenn irgendjemand TW's braucht/sieht, einfach in die Kommentare oder eine DM schreiben, ich füge sie dann hinzu! :) Maudado hat sich in...