Maudados Sicht
Nachdem Osaft die Bilder geschossen und verschickt hatte, war er nicht mehr hier gewesen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, das Zeitgefühl war schon lange weg. Vielleicht waren ja schon ein paar Stunden vergangen, seitdem er gegangen war. Es könnten aber ausch schon Tage sein. Oder doch nur Minuten? Egal wie lang es her war, die schmerzen machten es unerträglich.
Aber ich lies mich davon nicht unterkriegen. Nicht diesmal. Denn ich hatte neue Hoffnung. Wenn der restliche Freedom Squad sich ein bisschen anstrengte, würden sie mich bestimmt finden. Sie waren nicht dumm. Sie würden das schaffen. Daran glaubte ich fest.
Ich beschloss mich etwas hinzulegen. Außer diese paar Male, in denen ich Ohnmächtig war, hatte ich noch nicht geschlafen. Vielleicht würde eine freiwillige Pause meinem Körper gut tun. Großartig etwas tun, außer auf Osafts erscheinen zu warten, konnte ich sowieso nicht. Also schloss ich meine Augen und merkte auch sofort, wie erschöpft ich eigentlich war. Schnell driftete ich ab, in einen erholsamen Schlaf.
Durch rum geschreie und gepoltere wurde ich wach. Die Tür wurde auch schon aufgestoßen und ein wütender und aufgebrachter Osaft stand im Türrahmen. "FUCK!" Schrie er. "Sie sind hier!" Er kam auf mich zu, und zog mich unsanft an meinen Haaren aus dem Bett. "Warum sind sie hier!?" Knurrte er, ohne auf eine Antwort zu warten. Doch die bekam er.
"S-sie sind nicht blöd! Durch die B-bilder haben sie h-her gefunden!" rief ich ihm mit aller Kraft, die ich durch den Schlaf gesammelt hatte, entgegen. Das stellte sich jedoch als schlechte Entscheidung heraus. Für diese Aussage kassierte ich einen harten Schlag in die Magengegend. Schon wieder war mir danach, mich zu übergeben. Doch auch diesmal kam nichts heraus.
"Du kleine Missgeburt! Wann lernst du es endlich!?" schrie er mir entgegen. Wohl ein paar Töne zu laut, denn schon standen, ich glaubte es kaum, Paluten, Manu und sogar Zombey im Keller. "Dado!" rief Zombey sofort und wollte auf mich zu rennen. Doch natürlich machte OSaft uns da einen Strich durch die Rechnung.
Er zog meinen Kopf gewaltsam an meinen Haaren nach hinten und hielt mit der anderen Hand ein Messer an meine Kehle. Zombey blieb erschrocken stehen. "Osaft bitte! Tu uns das nicht an!" bettelte dieser. "Was antun? Das hier?" gab Osaft nur provokant von sich und schnitt leicht in meinen Hals. Ich wimmerte auf. Sowohl vor Angst zu sterben, als auch vor Schmerz da der Schnitt durch das nach hinten ziehen meines Kopfes höllisch brannte.
"Osaft hör auf damit! Lass maudado gehen! Er hat dir nichts getan." Versuchte nun auch Palle zu Osaft durch zu dringen. Doch es nütze nichts. "Nichts getan? ER HAT MIR NICHTS GETAN!? Wochen- nein Monate habe ich mir die schwärmerei über Zombey angehört! 'Ah, Zombey ist ja so lustig!' 'Ich liebe Zombey so sehr!' 'Was würde ich dafür geben, in seinen Armen zu liegen und ihn küssen zu können!' Monatelang habe ich mir das Herz immer weiter brechen lassen. Und dann wurde es mir klar: Er gehört mir. Nur mir! NIEMANDEM SONST!" Fauchte Osaft uns aggressiv entgegen.
Für jedes 'kompliment' an Zombey wollte ich vor Scham im Erdboden versinken. Doch dafür war jetzt keine Zeit mehr. Denn nun schienen bei Osaft alle Sicherungen durchzubrennen. Er fing an krank zu lachen und mit dem Messer gefährlich nahe an meinem Hals herum zu fuchteln. "UND WENN ICH IHN NICHT HABEN KANN, SOLL KEINER IHN HABEN!!"
Und damit fuhr das Messer wie in Zeitlupe auf meinen Hals zu. Meine Augen erschreckend weit aufgerissen, verfolgten jeden Millimeter den das Messer machte. Je näher es kam, desto mehr kniff ich meine Augen zu. Ich konnte den Schmerz schon fast spüren....
Ich weiß nicht. Ist da ein guter Cut, für das Ende einer Lesenacht? Ich denke schon! Schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr denkt wird passieren! :3 (definitiv kein deutsch, aber es ist ein Uhr okay? Ich darf das! [Ich habe gerade "Ur" und "darv" geschrieben. Ich bin komplett fertig mit der Welt]
Klein Leo ist definitiv müde und wird unter der Woche bei Schulzeit nie wieder eine Lesenacht machen.
Schlaft gut, Träumt was schönes, wir sehen uns im nächsten Kapitel :D
~ 1 Müdes Leo
DU LIEST GERADE
Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)
FanfictionEs ist schon eine Weile her, dass ich die Story geschrieben hab, und weiß demnach nicht mehr genau, was passiert. Wenn irgendjemand TW's braucht/sieht, einfach in die Kommentare oder eine DM schreiben, ich füge sie dann hinzu! :) Maudado hat sich in...