Dado's Sicht
Ich hätte nicht gedacht, dass er das tat, aber er zog seine Jacke aus, und legte sie mir um die Schultern. "Unsere Prinzessin soll doch nicht erfrieren, oder?" grinste er. Ich schnaubte beleidigt aber lachte dann auch leicht. "Danke..." nuschelte ich.Die Jacke roch so gut nach ihm und ich vergrub meine Nase darin. Sogleich wurde mir auch warm. Ich zog die Jacke enger um mich und zusammen gingen wir wieder zu Micha nach Hause. Bei ihm angekommen, gab ich ihm widerwillig seine Jacke wieder. Ich ließ mir meine Enttäuschung aber nicht anmerken. Würde schon ziemlich komisch aussehen. Ich zog mir auch noch meine Schuhe aus, und stellte sie neben seine. "Alsooo... Hast du lust noch etwas zu zocken?" fragte er mich. Ich nickte und er nahm meine Hand um mich ins Wohnzimmer zu ziehen. An der Stelle wo er mich berührte, kribbelte es stark. Oh bitte, lieber Gott, lass ihn mich nie weder los lassen!
Er schmiss sich auf die Couch. Da er meine Hand aber immernoch hielt, wurde ich Kraftvoll auf ihn draufgezerrt, was einen erschrockenen Laut aus mir herausbrachte. "Uff..." nuschelte ich und setzte mich auf. Er lachte. Verwundert sah ich ihn an. "Du bist total Rot im Gesicht!" kicherte er. Was? Das hatte ich gar nicht bemerkkt! Beschämt drehte ich meinen Kopf zur Seite. "Ach Dadolein." kicherte er wieder und pickste mir in die Seite. Ich zuckte weg, und sah ihn wieder an. Er hatte sich mittlerweile wieder beruigt und grinste nurnoch wie ein volldepp vor sich hin. "Wollen wir Mario Kart spielen?" fragte er dann, was ich nickend zustimmte.
"Man Zimbeeeeeel! Lenk mich nicht die ganze Zeit ab!" rief ich empört. Er war eindeutig besser als ich. Doch gerade als ich doch mal vor ihm lag, stieß er mich absichtlich an. Zwar leicht, doch es reichte aus, um mich über die Klippe fahren zu lassen. Jetzt war ich von dritter auf den siebten Platz gerutscht. "Aber es macht so Spaß dich zu ärgern!" hatte er nur gesagt. Natürlich mit einem grinsen im Gesicht. Ehe ich mich versah war das rennen vorbei. Er war zweiter und ich war fünfter. "Du bist gemein!" Ich verschränkte meine Arme beleidigt vor meiner Brust und versuchte ernst zu bleiben, was mir aber nicht ganz gelang. Als er zu lachen anfing, musste ich automatisch mit lachen.
Ich liebte sein lachen. Ich könnte es den ganzen Tag hören. Doch das ging leider nicht. Als wir beide uns wieder beruigt hatten, lehnte ich mich nach hinten. Diese gnze lacherei hatte mich müde gemacht. Und wie auf Komando gähnte ich. "Ach, ist klein Dado müde?" Fragte er grinsend. Als antwort nickte ich nur. "Komm mit. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du mit mir in einem Bett schlafen musst. Ein Gästezimmer haben wir nicht, und die Couch will ich dir beim besten Willen nicht antun." Innerlich feierte ich eine fette Party. Mit Zombey in EINEM Bett schlafen?? Oh Gott. Bitte sagt mir, ich träume nicht! "Nein nein, kein Problem!" stotterte ich. Er lächelte und reichte mir eine Hand. An dieser zog ich mich hoch. Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer. Er deutete auf eine Betthälfte und dort lies ich mich nieder. Ich holte mir gerade ein Oberteil zum schlafen aus meinem Koffer, als ich es auch schon sah. Er hatte sich einfach sein Shirt übergezogen. Ich starrte also auf seinen Oberkörper, und man, ich musste mich wirklich zurückhalten, nicht zu sabbern.
"Was starrst du denn so? Ich weiß ja das ich geil bin, aber solltest du dich nicht auch umziehen?" grinste er. Knallrot wurde ich, das könnt ihr mir glauben. Mit gesenktem Blick zog ich mich also auch um und legte mich kurz darauf auch hin, neben ihn. "Gute NAcht, Dado..." murmelte er und machte die Nachttischlampe aus. "Nacht, Zimbel..." nuschelte ich ebenfalls. Es dauerte nicht lang, und schon schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)
FanfictionEs ist schon eine Weile her, dass ich die Story geschrieben hab, und weiß demnach nicht mehr genau, was passiert. Wenn irgendjemand TW's braucht/sieht, einfach in die Kommentare oder eine DM schreiben, ich füge sie dann hinzu! :) Maudado hat sich in...