#16

1.7K 95 12
                                    

Maudado's Sicht

Langsam öffnete ich meine schweren Augen. Wo war ich? Es war dunkel, ich konnte fast nichts erkennen. Ich wollte mich aufsetzen, doch ein starker Schmerz durchzuckte mein Unterleib. Ich fiel zurück ins Kissen und aufeinmal traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht.

„Aber warum? Der Spaß beginnt doch gerade erst~"

„Oh Dado~ Du wirst diesen Nichtsnutz von Zombey vergessen~ Dafür werde ich schon sorgen~"

„B-Bitte nicht Osaft..." schluchzte ich, er ignorierte mich und drang mit einem Stoß in mich ein.

Einzelne Fetzen eines Flashbacks prasselten auf mich nieder. Er hatte mich vergewaltigt. Mein ehemals bester Freund hatte mich vergewaltigt. Und nicht nur das, er hatte mir meine Unschuld genommen. An einer Vergewaltigung verloren. Wie erbärmlich musste man sein?

Alles in mir fühlte sich falsch an. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Alles war dreckig und ich hatte das Verlangen, alles von mir abzuwaschen. Doch das Gefühl, und das Wissen, dass mir nichtmal das gegönnt wurde machte es noch schlimmer.

Ich wollte raus, raus aus meiner eigenen Haut. Tränen, die ich bis gerade eben noch nicht bemerkt hatte, liefen unaufhaltsam meine Wangen hinab. Ich schlang meine Arme fest um mich selbst und krallte mich in diese. Ich hasste mich so sehr.

Mein Leben war total im Arsch. Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt, der dazu noch eine Freundin hat, und mich nun wahrscheinlich hasst. Und das nur, weil ich meine dumme Klappe nicht halten konnte. Dann hatte ich meinen zweiten besten Freund verloren, da er psychisch nicht mehr ganz in Ordnung war und jederzeit einen Mord begehen würde, wenn jemand anderes außer er sich in mir vergreifen würde.

Mein Körper wurde von heftigen Schluchzern geschüttelt und ich fing an, an meinem Oberarm zu kratzen. Der psychische Schmerz lastete auf mir, alles fiel in mir zusammen. Ich wusste gar nicht mehr weiter. Es war alles so viel, alles kam so schnell und begrub mich einfach unter sich.

Trotz schmerzendem Unterleib versuchte ich mich aufzurappeln, doch fiel sofort auf den Boden. Ich hatte einfach nicht die Kraft dazu, mich großartig zu bewegen. Irgendwie schaffte ich es aber doch, mich zur Tür zu robben und rutschte an ihr entgültig herunter.

"Tja, dann hast du bei ihm eben verkackt, würde ich sagen! Denn mit MIR redet er, und ist sehr froh mich zu haben! Dich braucht er schon gar nicht mehr" War das Fabian? Mit wem redete er? War jemand hier? Oder telefonierte er mit jemandem?! Ich sah meine Chance und ergriff sie sofort. Wenn mich das hier heraus bringen würde, musste ich es nutzen!

Ich klopfte gegen die Tür. So hart ich konnte. Ich hoffte so sehr, dass man es hörte und man mir helfen würde. "Ich werde jetzt auch auflegen, ich habe für sowas wie dich keine"

"H-hilfe!" rief ich. Meine Stimme war nicht mehr als ein krächzen. Doch es schien laut genug gewesen zu sein. Fabian fluchte und legte auf. Das erkannte ich an dem kurzen 'Tut' Geräusch. Dann kamen schnelle Schritte auf die Tür zu. Sie wurde gewaltsam aufgerissen, genau nachdem ich mich etwas von ihr entfernt hatte.

"Du kleines Miststück! Was sollte das!?" fauchte er ich an. Direkt wich ich ein paar Schritte zurück, die er auch sofort wieder näher kam. Bis ich an die Wand stieß.

"Na ich glaube, dir muss man erst einmal Respekt einprügeln, was?~"

Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt