"Micha? Ich glaube wir müssen reden..."
Zimbelmann's Sicht
Die Unsicherheit lag tief in ihren Augen, das konnte ich sehen. Wenn der Partner ein Gespräch mit 'Wir müssen reden' beginnt, kann das nicht gut enden.
"Lass mich bitte ausreden, bevor du etwas sagst. Okay? Zu aller erst möchte ich, dass du tief in dich gehst und einmal deine Gedanken sortierst." Etwas skeptisch tat ich wie mir genießen, sie wartete einige Momente.
Dann fuhr sie fort. "Ich habe bemerkt, was das zwischen euch ist. Maurice liebt dich. Das weißt du. Aber du kannst an dieser Stelle nicht leugnen, dass du nichts für ihn empfindest."
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Was wollte sie mir sagen? Was wollte sie damit erreichen? "Worauf willst du hinaus?" fragte ich sie also komplett ruhig. Als wüsste ich die Antwort nicht schon.
"Es tut mir leid Michael. Aber ich mache Schluss. Ich habe jemanden neues kennengelernt und total unbewusst Gefühle entwickelt. Ich möchte dir nichts vormachen. Also rücke ich jetzt mit der Sprache raus."
Geschockt sah ich sie an. War das ihr ernst?! Wir waren doch so lang zusammen gewesen und ich li-... Halt. Ich hielt inne. Das stimmte nicht. Ich konnte diesen Satz nicht zu Ende denken.
"Michael?" besorgt sah sie mich an. "Ich.. Also..." mehr brachte ich nicht raus. Ich wusste nicht was ich sagen wollte. Alles was im Moment in meinem Kopf wütete, war der Gedanke daran, dass ich Chessie nicht mehr liebte.
"Ich würde Lügen, würde ich sagen, dass es weh tut." sagte ich dann nur. "Das heißt?" auffordernde Blicke warf sie mir zu.
"Es mag sich komisch anhören, aber es macht mir nichts aus. Ich weiß nicht warum.. I-ich..." sie unterbrach mich. "Denk nach. Ich weiß warum. Manu und Palle würden es auch wissen. Also verbring einfach ein paar Stunden allein mit Maurice, und lass das Schicksal auf dich zu kommen."
Sie stand auf, zog mich hoch und umarmte mich. "Bleiben wir in Kontakt?" Ich nickte. Es wäre für mich auch nicht schlimm, würde sie noch bei mir wohnen. Immerhin müsste sie sich ebenfalls erstmal eine neue Wohnung suchen.
Sie ging aus dem Krankenhaus und ich ging zurück zu Maurice. Ein Arzt hatte mich raus geschickt, da er Untersuchungen machen müsste. Doch dieser war nun weg.
"Hey? Was ist los? Du siehst so nachdenklich aus?" Fragte mich Dado sofort. "Ach es ist nur so... Chessie hat Schluss gemacht und.. Naja die Liebe war bei uns beiden eben weg. Ich weiß nicht warum, aber es tut nicht weh.." Ich setzte mich wieder auf den Stuhl zu seiner rechten.
Kurz meinte ich einen Hoffnungsschimmer in seinen Augen zu sehen. Doch so schnell wie er kam, war er weg. Und so dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet.
Der Tag verging ziemlich schnell eigentlich. Am Nachmittag kamen Manu und Palle noch einmal, sie wollten noch einmal nach Maudado sehen bevor sie gingen. Doch dieser schlief gerade.
"Hey Zimbel." begrüßte mich Manu. Zur Begrüßung hob ich die Hand. "Was ist los? Du siehst so abwesend aus?" fragte mich Palle und beide kamen näher an das Bett heran.
"Ach nichts.. Chessie hat Schluss gemacht. Aber das komische ist, dass es mich nicht stört... Als würde ich sie nicht mehr lieben." Nachdenklich sah ich auf den Boden. Ich konnte es mir selbst nicht erklären. Doch ich wollte es unbedingt verstehen. Warum war die Liebe so plötzlich weg?
Palle und Manu warfen sich Blicke zu, die ich nicht deuten konnte. Doch sie grinsten. "Naja, dann lassen wir euch beide mal allein. Wir wollen ja nicht stören!" damit gingen sie raus.
Die Tür fiel nicht gerade leise ins Schloss. So kam es, dass Maudado wieder wach wurde. "M-micha?" nuschelte er verschlafen. Dass er dabei total süß aussah, lies ich in diesem Moment außen vor.
"Ja?" gab ich wie in Trance von mir. Er wurde etwas wacher, er beobachteten mich. Seine Lippen bewegten sich, doch ich hörte nichts. Das einzige worauf ich gerade achtete, waren seine strahlend grünen Augen.
Erst als Maudado wie wild mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum fuchtelte, schreckte ich aus meiner Trance. "Zimbel! Was ist denn los mit dir!?" fragte er aufgebracht. "W-was? Nichts i-ich.."
Weiter kam ich nicht. Ich sah ihn wieder an, er sah mich an. Er setzte an etwas zu sagen, aber ließ es bleiben. "Micha?" fragte er leise. Ich antwortete nicht, rückte nur näher an ihn heran. Es fehlten nur noch ein paar Millimeter bevor meine Lippen seine berührten.
Er machte keine Anstalten zurück zu weichen. Also kam ich noch näher. Und schon lagen meine Lippen auf seinen. Das Gefühl, welches ich fühlte, war unbeschreiblich. Alles in mir kribbelte und wollte mehr von ihm. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.
Ich Schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so näher an mich. Und er erwiderte. Er lächelte in den Kuss und ihm liefen vereinzelt Tränen über die Wangen.
Ich löste mich von ihm und legte meine Stirn gegen seine. "Warum weinst du?" hauchte ich vorsichtig.. "I-ich.. Ich bin nur glücklich. Und überrascht. D-du... S-so plötzlich u-und....-" ich legte keine Lippen erneut auf seine, aber nur kurz. Um ihn zum schweigen zu bringen.
"Sag nichts mehr." nuschelte ich gegen seine Lippen. "Ich glaube.. Ich liebe dich auch Maudado." ich löste mich etwas weiter von ihm. "Ich weiß jetzt, warum es mir nichts ausmachte, dass Chessie Schluss gemacht hatte. Ich weiß jetzt auch, warum es sich die letzten Wochen so falsch angefühlt hatte, als ich Chessie geküsst hatte. Ich weiß es jetzt endlich!"
Überglücklich lächelte er mich an. "Also Maudado... Willst du mit mir zusammen sein?"
"Ja! Ich will!"
-----------------------------------
Jaaaa Ende des Buches xD
Ein fast 1000-Wort Kapitel? Kann man mal machen!Ich hatte sehr viel Spaß an dieser FF und ich hoffe, sie hat euch sehr gefallen! :3
Ich hatte eigentlich vor einen zweiten Teil zu machen. Ideen hatte ich auch. Aber ich smartie hab sie nicht aufgeschrieben und jetzt vergessen xD
Vllt fällt es mir wieder ein oder ich bekomme neue Ideen. Oder es bleibt eben ein Einteiler xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Danke an jeden der das Buch bis hierhin verfolgt hat, an jeden Vote, jeden Kommentar und auch.. An jeden stillen Leser :3Danke an 1,2K Leser und fast 300 sternchen! :3 Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute das Lesen xD
(/•w•)/❤️Ich hoffe wir sehen uns in anderen Büchern! :3
~Leo
DU LIEST GERADE
Hilf mir! [Zomdado FF] (Abgeschlossen)
FanfictionEs ist schon eine Weile her, dass ich die Story geschrieben hab, und weiß demnach nicht mehr genau, was passiert. Wenn irgendjemand TW's braucht/sieht, einfach in die Kommentare oder eine DM schreiben, ich füge sie dann hinzu! :) Maudado hat sich in...