1

627 22 6
                                    

,, Tschüss meine Engel , ich komme nächsten Monat wieder . Soll ich euch etwas mitbringen ?'' Meine Stiefschwestern riefen ,, Schmuck , Kleider und Schminke .'' Meine Stiefmutter rief ,, Für mich ein paar Vasen .'' ,, Und du Runa ?'' Ich musste nicht lange überlegen und sagte ,, Ein Buch und eine Rose .'' Ich hörte nur noch  wie das Gartentor zuschlug und dann war ich mit meiner Stiefmutter und Stiefschwestern alleine . Stiefmutter kam in den Garten und packte mich an den Haaren ind zerrte mich in das Haus . Sie warf mich auf den Boden und schrie ,, Du putzt jetzt das Haus von Keller bis zu den Dachboden. Und wehe ich sehe nur einen Staubkrümmel ! Wir bekommen in zwei Stunden besuch von einer Hochangesehenen Familie .
Der Älteste hat gefallen an dir gefunden . ''

Zeitsprung : Drei Stunden später
Der Älteste der Familie hing schon eine Stunde an meinen Fersen und ging überall hin wo ich bin . Ich beschloss ihn auszutricksen und sagte ,, Leon , ich muss auf Toilette . Wartest du bitte vor der Tür ?'' Er nickte eifrig und sagte ,, Alles was sich meine Prinzessin wünscht . '' Ich ging zu den Toiletten und statt auf Toilette zu gehen öffnete ich das Fenster und sprang raus . Ich kam heil am Boden an und rannte in den Wald . Ich rannte zu dem Grab meiner Mutter und kniete mich davor .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt