Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Windzug auf . Ich setzte mich auf und streckte mich . Ich saß / lag auf der Matratze . Ich hatte keinen Schimmer wie ich hier hoch gekommen bin aber ich war einfach zu müde um mir darüber Gedanken zu machen . Die Tür wurde etwas geöffnet und ein Tablet voll essen wurde in den Raum geschoben . Ich sah das Essen kurz an aber aß es nicht . Warum sollte ich ? Es könnte vergiftet sein . Ich legte mich wieder hin und schlief kurz darauf ein .
,, Hey , Hey , Hey ! Wach auf ! '' Ich drehte mich und und murmelte ,, Neeein , noch fünf Minuten .'' Ich wurde aus dem Bett gerollt und machte Bekanntschaft mit dem Boden . Ich setzte mich mies gelaunt auf und sah in zwei schwarze Löcher. Die Person reicht mir die Hand und sagte ,, Tut mir leid . Mein Name ist Eyeless Jack oder EJ . Ich soll dich in dein neues Zimmer bringen . Ich habe deine Sachen schon zusammen gepackt und sind in deinen neuem Zimmer .'' Er drehte sich um und ging los . Eine Treppe hoch und dann noch eine . Wir liefen durch einige Gänge und blieben vor einer Holz Tür stehen . Er öffnete diese und sagte ,, Ladys First .'' Ich ging vorsichtig rein und sah mich um . Die Möbel waren aus dunklen Holz , der Bettbezug war schwarz weiß und der Boden war aus noch dunklerem Holz als die Möbel .