3

575 24 0
                                    

Es kam eine große schlanke Gestalt aus den Bäumen . Diese sprach ,, Wer von euch wollte die Teuren Kleider , Schmuck und Vasen ?'' Meine Stiefmutter und Stiefschwestern meldeten sich . Diese Gestalt nickte nachdenklich und sprach erneut ,, Und wer wollte das Buch und die Rose haben ?'' Ich meldete mich zaghaft . Die Gestalt kam auf mich und nahm mein Handgelenk . Die Gestalt sprach ,, Ich nehme sie .'' Vater kam auf mich zu und umarmte mich . Die Gestalt nahm meinen Koffer und mir wurde schwarz vor Augen . Als ich wieder etwas sehen konnte stellte ich fest das wir nicht mehr in dem Wald , welcher mir bekannt war , waren sondern in einem Anderen , dunkleren Wald . Die Gestalt zog mich bis zu einer Villa und öffnete die Tür . Ich fragte leise ,, Wer sind Sie überhaupt ? '' Die Gestalt sagte ,, Mein Name ist Slenderman oder auch Slender .'' Er zog mich eine Treppe runter und schubste mich in ein Zimmer welches einer Gefängnis Zelle ähnelte . Er schloss die Tür ab und ging . Ich sah mich im Raum um und das erste was mir auffiel war ein Großer Spiegel welcher von der Decke bis zum Boden reichte . Sonst stand ein Schrank , ein Regal voll Bücher  und eine alte Matte im Raum . Ich packte meine Sachen aus und stellte meine Porzellan Puppe auf das Bücher Regal und sah sie an .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt