11

451 19 3
                                    

Ich erwiderte die Umarmung vorsichtig und gab ihm einen Kuss auf die Stelle wo ich denke wo seine Wange seien könnte . Er hob mich hoch und drückte mich gegen seine Brust . Er ging rein und brachte mich in sein Büro und legte mich dort auf das Sofa ab . Er holte eine Decke , legte sich zu mir und deckte uns beide zu . Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein .

Sicht Wechsel : Slender

Ich hielt die schlafende Runa feste in meinen Armen . Ihr Atem ging gleichmäßig ruhig . Ich wünschte ich könnte mich in meine Alte Gestallt verwandeln ,doch dies konnte ich nicht da auf mir ein Fluch lag welcher nur verschwindet , wenn ich meine Wahre große Liebe gefunden hatte und sie es genau so erwidert . Doch dies ist unmöglich , wer liebt bitte schön einen Gesichtslosen , großen , dürren Mann über welchen man einige Schauer Geschichten erzählt . Die Leichen im Wald welche meist erdrosselt wurden stammen zwar von mir aber ich wollte doch nur eine Umarmung . Ich könnte wetten , dass , wenn Runa alleine ist und keiner auf sie aufpasst , sie wegrennen würde .

Ich sah zu meinem Tisch wo DAS Buch lag , welches mein Leben beenden könnte . Das Buch von der Alten , kleinen , dicken Frau mit fünf Augen und einem schiefen Mund , welches sie mir da gelassen hatte damit ich weiß wann meine Zeit abgelaufen ist . Diese Alte Schnepfe hatte mir alles genommen was mir lieb und wichtig war . Mein Aussehen , meine Freundin und meine Kleine Tocher . Ich spürte , dass Runa sich dichter an mich kuschelte und mich fest umarmte . Ich strich ihr über die Haare und merkte wie müde ich eigendlich war . Ich wollte aufstehen um in mein Bett zu gehen aber Sie hielt mich feste und murmelte im Halbschlaf ,, Geh nicht . Ich habe dich lieb. '' Diese Worte brachten mein Herz zum Schmelzen und ich legte mich wieder neben sie und schlief ein .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt