15

399 15 6
                                    

Sicht : Slendy

Ich zögerte nicht lange und teleportierte mich zu den Stiefschlampen von Runa . Die sollen dafür büßen was sie meiner wunderbaren Runa angetan haben .

Ich sah durch das große Esszimmerfenster , dass die Schnepfe von Stiefmutter und dummen Puten von Stiefschwestern am Tisch saßen und ein halbes Festmahl zu sich nahmen . Wie konnte Runa nur so mager werden ? Die haben doch genug von allem im Überfluss . Der Vater saß am Kopf des Tisches und stocherte im Essen rum . Er war , seid ich ihn das letzte mal gesehen habe , blass geworden und etwas dünner geworden .

Ich teleportierte mich in das Schlafzimmer von den zwei Stiefschwestern und stellte mich in eine dunkle Ecke . Keine zehn Minuten später hörte ich gekicher und Fußgetrappelt die Treppen hoch kommen . Die zwei Mädchen öffneten die Tür und lachten laut . Eines der Mädchen sagte ,, Endlich ist Runa weg . Dieser Freak und der andere Freak passen gut zusammen . Beide sind Freaks , sind Hässlich und mega creepy .'' Die andere nickte und sprach mit extrem hoher Stimme ,, Ich bin total deiner Meinung Schwester . Runa war nie für etwas gut . Putzen konnte sie nie , kochen konnte sie nie und war immer so dreckig . Ich hoffe sie krepiert bei diesem etwas .''

Dies gab mir den Rest . Niemand wünscht meiner Runa den Tod ! Niemand ! Ich ließ meine Tentakeln erscheinen und schlang diese um die Hälse und drücke feste zu . Die beiden schrien erschrocken aber brachten keinen Ton raus . Ich drückte so feste zu bis man von beiden Hälsen ein lautes Knacken zu hören war . Ich ließ die beiden zu Boden fallen und drehte mich um . Wer dort stand verschlug mir den Atem .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt