4

557 23 3
                                    

Ich sprach leise ,, Mutter was habe ich falsch gemacht ? Erst starbst du , dann heiratete Vater diese dumme Pute und nahm ihre Brut auf und jetzt sitze ich hier gefangen bei jemanden den ich nicht kenne . Aber wenigstens  muss ich hier nicht auf dem Boden schlafen . '' Es zog wieder ein Zarter Wind an mir vorbei . Ich sah mich um aber die Fenster waren zu gegittert und an den Seiten zugeschweißt . Also unmöglich das hier Wind rein kommt . Es klopfte leicht und ich sah mich um . Ich dachte erst das es von der Tür kam aber es klang nach Glas und nicht nach Metall . Ich sah in den Spiegel und betrachtete ihn nachdenklich . Plötzlich kam ein Bein und ein Arm aus dem Spiegel . Keine Minute später stand ein kleines Mädchen mit Braunen Locken und grünen Augen im Zimmer . Es kam auf mich zu und sagte ,, Slendy meinte ich solle dir Gesellschaft leisten damit du einen halbwegs angenehmen Aufenthalt hier hast . Ich komme gleich wieder ich hole kurz etwas .'' Sie lief wieder durch den Spiegel und verschwand . Sie kam keine Fünf Minuten später wieder aus dem Spiegel . Sie hatte zwei quietsch pinke Koffer und einen Picknickkorb bei . Aus dem einen Pinken Koffer zog sie ein Teebesteck , eine Decke und aus dem anderen Pinken Schminke und ein paar Stoff Tiere . Sie breitete die Decke auf dem Boden aus und stellte das Besteck darauf . Nun packte sie den Picknickkorb aus . Es waren 4 Sandwiches , Kuchen , eine Termoflasche heißes Wasser , Teller , Gabeln und Löffel im Korb . Sie kramte etwas weiter in dem Korb und sah leicht verzweifelt aus .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt