Nachdem die beiden aufgesessen hatten lächelten sie mich an . Sally sagte ,, Runa , kannst du dich mal bücken ?'' Ich war verwundert aber beugte mich zu ihr runter . Sally und Lazari umarmten mich . Von Lazari kam eine seltsame Energie aus aber dies ignorierte ich und genoss den Moment der Liebe , denn ich so selten erleben durfte . Wir lösten uns , als wir ein räuspern hörten .
Ich drehte mich um und sah in fünf mehr oder weniger sichtbare Gesichter . Vier von denen hielten Waffen auf mich . Ich stand auf und hob meine Hände über den Kopf . Der eine mit dem Beilen sagte ,, W-wer bi-bist du ?'' Bevor ich was sagen konnte sagte Lazari ,, Lasst sie ! Sie ist eine von uns . Sie ist Slendys Freundin .'' Beil Typ , Clown Typ , Narben Typ , Elf Typ und Grinse Masken Typ lachten .
Der Elf Typ sagte lachend ,, Haha ja genau . Ach Jungs wir sollten uns vorstellen . Ich heiße Ben Drowned .'' Beil Typ zuckte und sagte ,, Ticci Toby .'' Clown Typ lachte und sagte ,, Laughing Jack .'' Narben Typ sagte ,, Homicidal Liu .'' und grinse Masken Typ stellte sich als Bloody Painter vor .Die fünf setzten sich an den Tisch und aßen . Nach wenigen Minuten kam Slender auch und umarmte mich . Sally und Lazari grinsten die fünf Jungs an und Lazari sagt ,, Seht ihr . Wir hatten recht .''