16

396 18 20
                                    

Oh mein Zalgo ! Ich . bin . momentan . So . kreativ .
Es . macht . mir . mittlerweile . etwas . Angst .

In der Tür stand der Vater von Runa . Seine Wangen waren eingefallen und er sah sehr kränklich aus . Er lächelte leicht und drehte sich um . Er winkte mir zu damit ich ihm Folge . Dies Tat ich auch . Er ging einige Treppen hoch und blieb vor einer Tür stehen . Er fragte mit brüchiger Stimme ,, Geht es Runa gut ?'' Ich nickte und er atmete erleichtert aus und sagte ,, Zum Glück . Ich bitte dich pass gut auf Runa auf . Sie ist mir sehr wichtig . Nun vernichte die Schnepfe von Frau . Bitte .''

Ich nickte und ging rein . Dort saß diese Schlampe vor dem Spiegel und schminkte sich voll . Ich stellte mich hinter sie und legte eine Hand auf ihren Kopf . Sie begann zu kichern und sagte ,, Schatz jetzt noch nicht . Ich bin noch nicht fertig mit schminken .'' Ich drückte fest gegen ihren Schädel und sie schrie ,, Schatz was tust du da ?!'' Ich drehte ihren Kopf zu mir und sie sah mich mit großen Augen angsterfüllt an . Ich drückte ihren Kopf so feste , bis der Schädel brach . Das Blut spritzte in alle Richtungen und besudelte meinen Anzug .

Ich ging wieder raus und nickte den Vater an . Dieser lächelte leicht und drehte sich um . Ich nahm ihn an die Hand und sagte ,, Komm mit . Runa wird sich freuen Sie wieder zu sehen . '' Er nickte und ich teleportierte uns zurück zur Mansion .

Die Schöne und der GesichtsloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt