Das Gespräch

250 14 7
                                    

Melias Sicht
Plötzlich stand wincent dann vor mir. "Hey und wie findest du das Festival bis jetzt?" fragte er mich etwas unsicher. "Sehr gut ich habe bis auf die letzten beiden Bands alles gesehen" antwortete ich ihm lächelnd. Er hat in seinen Augen so ein strahlen das ich meinen Blick nicht von ihnen wenden konnte. Er muss sich richtig dumm vor gekommen sein so wie seine Augen an starre. Ich glaube er wusste nicht was er sagen soll weshalb wir eine ganze Weile einfach da standen und uns in die Augen schauten. Es muss für andere total bekloppt ausgesehen haben. Nach einer Weile atmete er einmal tief durch und öffnete dann den Mund um was zu sagen doch hielt einen Moment inne und es sah so aus als würde er nochmal überlegen. Der Augen kontakt bestand weiter. " Hast du morgen schon was vor?" fragte er mich unsicher und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Innerlich machte ich gerade eine riesen Party. Wahrscheinlich etwas zu lange da wincents Blick etwas enttäuscht aussah.

Wincents Sicht
Wir standen eine ganze Weile da und schauten uns nur in die Augen. Ich weiss nicht warum aber irgendwas machte sie mit mir. Sonst war ich der selbstbewusste wincent doch jetzt traute ich mich nicht mal sie zu fragen ob sie morgen was vor hat. Ich wollte mich gerade fassen und sie fragen doch ich bekam kein Wort raus. Ihre Augen waren so unfassbar schön. "Hast du morgen was vor?" fragte ich sie dann unsicher und kratze mich verlegen am Kopf was ich immer machte wenn ich unsicher war oder mir etwas peinlich war. Erwartend sah ich sie an und wartete auf eine Antwort doch es kam nichts. Mein Blick wurde etwas enttäuschend." Ich habe morgen noch nichts vor" sagte sie dann endlich nach einer Zeit. " Möchtest du morgen vlt was mit mir machen?" so unsicher wie jetzt klang ich noch nie in meinen leben. Mit ihrer Antwort hätte ich nicht gerechnet ich dachte sie sagt nein.
" Gerne schreib mir einfach wann und wo und ich bin da" antworte sie sofort und gab mir ihre nummer. Ich war so perplex das ich nicht mal mitbekommen habe das sascha jetzt neben uns stand.

Wird diese Liebe eine Chance Haben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt