Der Auftritt

188 10 0
                                    

Die letzten Sachen waren erledigt und die erste Band müsste gleich spielen. Heute wollte ich mir zum ersten mal die Bands anhören. Könnte vielleicht an den gut aussehenden Jungen Mann von vorhin liegen. Ich muss zugeben er war echt nett und dass ich mich gerne länger mit ihm Unterhalten hätte.

Er strahlt eine so positive Energie aus. Als erstes müsste er dran kommen. Ich suchte mir einen Platz ganz hinten im Publikum und wartete darauf das es anfängt. Nach 10 Minuten fing dann jemand an zu singen aber es stand nur eine Band auf der Bühne ohne Sänger. Die Stimme klang einfach so schön das man sofort hätte dahin schmelzen können. Als dann der Sänger auf die Bühne kam sah ich ihn wieder. Wincent. Das er so eine Engelsstimme hat hätte ich nie gedacht. Sonst höre ich mir die Sänger vorher immer an aber dieses mal habe ich es nicht bei jedem gemacht. Er machte seinen Auftritt super und er ging auch immer wieder zu seinen Fans in Publikum. Kurz vorm Schluss kam er dann nachhinten ins Publikum und stand Plötzlich vor mir. Seine wunderschönen Augen sahen mich an und er sang mit so Gefühl und Leidenschaft.

Wincent's Sicht

Ich war hinten im Publikum und dann sah ich sie wieder. Melia. Ich stand vor ihr und sah in ihre Eisblauen Augen. Ich musste mich beherrschen und mein Blick dann irgendwann abwenden. Der Song war vorbei und ich ging wieder auf die Bühne um mich zu verabschieden. Nach 2 weiteren Zugaben ging ich dann von der Bühne. Meine Gedanken? Waren nur bei ihr. Sonst kann mich nicht so schnell begeistern doch sie ist anders. Ich hoffe ich sehe sie wieder und das heute noch. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mal mitbekommen habe das Sascha mit mir geredet hat.

Wird diese Liebe eine Chance Haben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt