Wir gingen beide wieder zurück zur Location und machten aus, dass wir uns nach seinem Auftritt im Backstage Bereich treffen und noch einen trinken gehen als Abschluss. Wincent ging zu seinem Soundcheck und ich machte mich an meine restliche Arbeit. Gott sei Dank hatte ich nicht mehr als zu viel zutun, weswegen ich mich an meine Planung für die nächsten Tage/ Woche machte. Ich war so sehr drin vertieft das ich gar nicht bemerkte, dass sich jemand neben mich setzte. Bis dieser jemand der kein andere als Wincent war sich räusperte. "Wenn du weiter so angestrengt guckst hast du in ein zwei Jahren mehr falten als meine Oma" lachte er. Ich schaute ihn empört an und drehte ihm den Rücken zu. Wincent schien es nicht zu stören, denn er schaute Neugierig über meine Schulter. "Was machst du da?" "Ich plane die nächsten Tage und Woche" sagte ich. " Dann kannst du dir ja ein Tag mit mir eintragen." meinte Wincent zum Schluss hin immer unsicherer und fügte noch schnell hinzu "also ehm nur wenn du willst" "Lässt sich einrichten. Ich habe für die Hochzeit eines Kunden und guter Freundin von mir alles geplant und den Rest mache ich an dem Tag. " meinte ich zu ihm während ich Wincent am Dienstag eintrug. Wincent strahlte mich an "Dienstag klingt gut. Aber dann den ganzen Dienstag" sagte er grinsend. " Den ganzen Dienstag mit dir? Wie soll ich das aushalten?"neckte ich ihn. "Du wirst dir wünschen, der Tag würde niemals Enden" zwinkerte er mich an. Ich musste lachen und drehte mich zu ihm um. "Du wirst große erwartungen erfüllen müssen nach diesen Äußerungen "