Wincent's Sicht
Draußen angekommen atmete ich erstmal tief ein und aus und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Scheiße Ich fand sie doch so nett sie hat was an sich was sonst keine hat. Ihre Ausstrahlung und ihre Augen. Ihr Lächeln gestern. Sie liebt ihren Job und scheint gut darin zu sein. Und dann habe ich ein date war es überhaupt ein date? Da habe ich ein Treffen mit ihr und wer vergeigt es? Ich. Super ich werde doch niemals eine zweite Chance kriegen. Was sag ich ihr nur? Die Wahrheit? Ehrlichkeit siegt immer oder?
Also nahm ich meinen Mut zusammen und schrieb gefühlte 100 Nachrichten und löschte sie immer wieder.Hey Melia..
Ich Weiss du bist jetzt bestimmt sauer aber es tut mir leid das ich dich einfach sitzen gelassen habe und dir nicht geschrieben habe. Sascha also mein Manager hat mich heute angerufen und ich musste kurzfristig arbeiten und ich trottel hab voll vergessen das wir verabredet waren und habe vergessen dir zu schreiben. Erst vorhin ist es mir wieder eingefallen. Tut mir leid. Hast du die Tage vielleicht nochmal Zeit? Damit ich es gut machen kann?Letztendlich schickte ich diese Nachricht nach gefühlten fünf Minuten nachdem ich sie eingetippt hatte ab und wartete auf eine Nachricht. Doch so schnell bekam ich keine Antwort. Also ging ich nachhause und bestellte mir was zuessen und versuchte mich mit Netflix abzulenken. Kurz bevor ich einschlief vibrierte mein Handy weswegen ich fast von der Couch gefallen bin. Ich sag ja trottel.
Mal sehen.
Wow das war alles was von ihr kam? Mal sehen. Ein trockenes mal sehen. Autsch. Sie ist echt sauer und glaubt mir wahrscheinlich nicht. Was antworte ich ihr jetzt? Am besten lass ich sie erstmal.
Melia's sicht :
Durch das klingeln von meinem handy wurde ich wach. Ich muss lernen das kack Teil auf stumm zu machen abends.Hey Melia..
Ich Weiss du bist jetzt bestimmt sauer aber es tut mir leid das ich dich einfach sitzen gelassen habe und dir nicht geschrieben habe. Sascha also mein Manager hat mich heute angerufen und ich musste kurzfristig arbeiten und ich trottel hab voll vergessen das wir verabredet waren und habe vergessen dir zu schreiben. Erst vorhin ist es mir wieder eingefallen. Tut mir leid. Hast du die Tage vielleicht nochmal Zeit? Damit ich es gut machen kann?Ach jetzt kann sich der Werte Herr melden. Ist klar. Das Treffen vergessen das sagt doch alles. Das wird doch immer wieder so sein. Bleib kalt Melina. Kalt bleiben
Mal sehen
Meine Finger wollten was anderes tippen. Schnell abschicken. Wow der liest die Nachrichten aber schnell. Wahrscheinlich fällt auf seiner Liste noch eine Frau mit dem Namen Melina. Auf sowas kann ich verzichten. Wahrscheinlich hat sich das Thema für ihn jetzt eh erledigt. Oder ich werde nochmal versetzt und darauf kann ich verzichten das hat sich so dumm angefühlt. Das ist jetzt eh Geschichte