Melias Sicht
Ich machte meine Arbeit und sah ein paar der acts und beantwortete die Fragen und schaute das alles gut läuft. Nach 2 Stunden war ich fertig mit allem also fast fertig und wollte mir was zu essen holen beim catering. Auf den weg dahin sah ich jedoch Wincent. Wie er eng umschlungen eine Frau umarmte. Es sah so vertraut aus und so harmonisch. Und die Umarmung ging echt lange. Und wieder hat mich mein Gefühl getäuscht. Er scheint doch so einer zu sein. Gott sei Dank haben wir uns nicht getroffen und ich erspare mir eine Menge Drama sowas kann ich im Moment echt nicht gebrauchen. Wieso schaue ich mir die beiden eigentlich so lange an? Mein Weg führte mich zum Buffet und nahm mir etwas zu essen da ich mich nicht direkt entscheiden konnte dauerte das etwas länger. Gerade als ich mich vom Buffet entfernen wollte wurde ich angesprochen.Wincent's Sicht
Heute auf den Event wird auch Lea sein. Lea und ich sind so gute Freunde geworden und haben ein echt gutes Verhältnis. Als ich mich von Sascha entfernte kam sie mir auch schon freudig entgegen und wir umarmten uns lange aber das natürlich nur Freundschaftlich. Auch wenn sie ziemlich nett ist und alles könnte ich mir niemals eine Beziehung mit ihr vorstellen. Unsere Umarmung dauerte echt lange was für andere wahrscheinlich etwas anders aus sah aber diese Umarmung brauchte ich gerade. Ich Weiss nicht wieso aber die Tatsache das ich es mit Melia versaut hatte tat echt etwas weh. Sie hat etwas an sich. Ich hoffe echt das sie heute hier ist und ich sie sehe was aber eh nicht passieren wird..
Nachdem wir uns umarmt hatten musste Lea zum Soundcheck und ich hatte Hunger was mich zum Catering führte. Erst dachte ich, ich sehe falsch und würde mir das einbilden aber ich sah wirklich Melia dort stehen. Doch Schicksal. Sprich sie an wincent. Los. Versau Es nicht nochmalAlso ging ich zu ihr hin. "Hey Melia Was ein Zufall das wir beide uns wieder auf einem Konzert treffen." sagte ich zu ihr wofür ich mich echt hätte für schlagen können. So einen Müll zu labbern. " Hey ja" kam nur von ihr zurück. Okay wincent versuch es nochmal.
"Hör zu mir tut es leid wirklich. Hast du vlt nachher nach meinem Auftritt Zeit? Dann können wir was trinken gehen oder so" sagte ich und kratzte mich mal wieder verlegen an meinem Hinterkopf. "Ich schau mal" war alles was von ihr kam und dann ging sie zu ihrem Tisch. Super Wincent.