melias Sicht
Wincent und ich hatten uns gestern noch kurz über den Auftritt mit seinen manager unterhalten und kurz danach bin ich dann aber auch nachhause.
~Nächster Tag~
Gestern hatte wincent mir nicht mehr geschrieben weshalb ich meine Hoffnung auch aufgegeben habe. Ich musste die ganze Zeit über den Auftritt gestern nachdenken. Wie wir da standen und uns einfach die ganze Zeit in die Augen sahen. Wir beide hatten alles um uns herum ausgeschaltet. Mit wie viel Gefühl er seine Lieder sang. Egal wie oft ich versucht habe diese Gedanken zu verdrängen kamen sie immer wieder in meinen Kopf. Meine innere Stimme sprach wieder mit mir das ich nicht an ihn denken soll.
Doch ich konnte nicht aufhören daran zu denken, mit wie viel Herz er auf der Bühne steht. Viel zu lange stand ich vor meinem Kleiderschrank gedankenverloren an einem Mann den ich überhaupt nicht kannte und mit dem ich mich gleich treffe. Scheiße. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich nicht mehr lange Zeit hatte um zu duschen und mich fertig zu machen. Hätte ich nicht so lange dort gestanden und über gestern nachgedacht hätte ich wenigstens schon ein Outfit. Das könnte ja dann noch dauern bis ich mich entschieden habe. Wieso ist mir das eigentlich so wichtig was ich heute anziehe. Ich bin nie eine Person die sich 3 Stunden überlegt was sie anzieht. Tief durchatmen. Ich atmete also einmal tief durch und schaute durch meinem Kleiderschrank und suchte mir ein schlichtes Outfit raus. Ich will ja nicht direkt übertreiben ich meine wir treffen uns nur um ein bisschen zu reden und uns kennenzulernen oder so. Es ist nur ein einfaches Treffen. Eine knappe Stunde später war ich dann frisch geduscht und komplett fertig und packte noch schnell alles ein was ich brauchte.
Pünktlich kam ich am Treffpunkt an wo wincent und ich uns treffen wollten. Nettes Café abseits der Stadt wo nicht viele Leute drin saßen. Ich schaute mich nach Wincent um und fand ihn nicht. Hat er mich versetzt? Er kann mich doch nicht versetzten. Und wenn wieso traf es mich dann so?