DAS aufeinander treffen mit dem Herzensbrecher / Teil 12

98 8 1
                                    

Melia's Sicht:

Naja und wenn ich's verkackt habe ist es so. Er hat mich schließlich sitzen gelassen beim treffen. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken raus. Es war mein Aufgab träger für den nächsten großen Auftrag den ich gerade plane. Es ist eine Hochzeit von einer alten Freundin von mir. Die Hochzeit ist in knapp anderthalb Wochen. Soweit ist alles geplant bis auf ein paar Kleinigkeiten. Während ich an's Handy gehe gehe ich in einen kleinen Park spazieren.

~Gespräch mit dem Auftraggeber~


Gerade als ich aufgelegt hatte rempelte mich jemand an sodass ich mein Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. Die Person die mich angerempelt hatte wollte mich scheinbar halten verlor aber selbst ihr Gleichgewicht und fiel genau auf mich. Etwas sauer darüber schaute ich die Person an und realisierte erst gar nicht, dass es gerade Wincent ist, der auf mir lag. Dieser schaute mich genauso überrascht an wie ich ihn. Er machte keine Anstalten aufzustehen.

Wincent's Sicht:

Als ich gerade im Wald Joggen war um vor dem Konzert nochmal etwas runter zu kommen und den Kopf frei zu kriegen knallte ich plötzlich gegen eine Person. Mein Versuch, die Person vor dem hinfallen zu retten scheiterte und ich fiel dabei genau auf sie. Als ich sah wer die Person war, war mir die ganze Situation noch peinlicher als sie es mir eh schon war. Ich konnte einfach nicht aufhören sie anzugucken und von ihr aufzustehen. Zum Glück konnte ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch von ihr lösen und stand auf. Unsicher hielt ich ihr die Hand hin damit sie aufstehen konnte.

Melia's Sicht:

Unsicher hielt mir Wincent seine Hand hin die ich dankend zum aufstehen annahm. Nachdem ich den Dreck von mir abgeklopft hatte und kurz zu Wincent schaute, dem die ganze Situation sichtlich Peinlich war wobei er immer noch unfassbar gut aussah räusperte er sich um etwas zu sagen. Erwartungsvoll schaute ich ihm dabei an. " Melia.. ähm.. Es tut mir unfassbar leid. Ich habe dich nicht gesehen. Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan." fragte er mich. "Nein alles gut geht schon" antwortete ich ihm nur knapp. "Dann hab noch einen schönen Tag" setzte Wincent an und wollte weiter gehen. "Wincent warte" rief ich ihm hinteher

Wird diese Liebe eine Chance Haben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt