Titel 13

28 2 0
                                    

Wincent's Sicht:

"Wincent warte" rief Amelia mir Hinterher. Also blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um. "Hm?"

" Alles gut bei dir? Du siehst so blass aus." kam es von Amelia. " Ja alles gut bin nur etwas fertig vom Joggen". Man merkte deutlich die Anspannung zwischen uns durch die letzten Geschehnisse. Keiner wusste wirklich was er sagen sollte. Amelia schien zu überlegen. "Wollen wir vielleicht einen Kaffee trinken gehen und von vorne Anfangen? Ich würde mich freuen." fragte ich sie dann etwas unsicher. Meine Unsicherheit wurde größer, als sie mir erstmal keine Antwort drauf gab. " Ich habe noch etwas Zeit. Also ja, können wir machen." sie schien als hätte sie sich dafür einen Ruck geben müssen. Ich streckte ihr meine Hand raus und sagte lachend "Wincent". Erst schien sie nicht zu wissen was ich meine doch dann gab sie mir auch lachend die Hand "Amelia freut mich". Auf dem weg ins Cafe hielten wir etwas Smalltalk.

Als wir im Cafe ankamen suchten wir uns einen abgelegenen Platz damit wir in ruhe reden konnten. Etwas aufgeregt war ich schon. Ich wusste nicht ob es eine Art Date ist oder nicht was ich mir insgeheim ja schon etwas wünschte. Nachdem der Kellner unsere Bestellung aufnahm und etwas später brachte, brach ich die Stille mit einem räuspern. " Also erzähl mal etwas über dich" gab ich lächelnd und etwas schüchtern von mir. " Wie du weißt heiße ich Amelia, ich bin 24 Jahre alt und arbeite wie du weißt als Eventmanagerin. Nach meinem Abitur habe ich meine Ausbildung gemacht habe nebenbei noch etwas gearbeitet sodass ich relativ schnell gutes Geld angespart hatte in meiner Zeit der Ausbildung, damit ich meinen Traum von der frühen Selbstständigkeit mir erfüllen konnte. Meine Eltern hatten mir natürlich zum Glück auch noch etwas Geld geliehen sodass ich ein gutes Budget von Beginn an hatte. Nach sehr viel harter Arbeit habe ich mir einen kleinen "Namen" gemacht und es läuft sehr gut alles und meinen Eltern habe ich das Geld fast komplett zurück gezahlt. So genug erstmal von mir, jetzt bist du dran." "Wie du weißt heiße ich Wincent" äffte ich sie spielerisch und lachend nach weswegen sie mich spielerisch empört anschaute. "Nein ich bin Wincent, 26 Jahre jung , habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und hätte niemals geglaubt das es mal klappen wird. Und erst Recht nicht so schnell. Und ich bin verdammt dankbar das ich das alles machen kann und darf." Wahrscheinlich redete ich wieder viel zu schnell, etwas nervös war ich immer noch. "Wie hat das bei dir eigentlich alles angefangen?" fragte sie mich neugierig. " Ich hatte mich bei Dsds angemeldet und bin dann dort im Recall rausgeflogen. Es war eine echt coole Erfahrung und eine spannende Zeit. Danach habe ich weiter gemacht mit der Musik viel geschrieben. Mein erster Song kam raus. Naja nicht ganz meiner. Mit gestört aber geil Unter meiner Haut hieß der Song. Dann kam mein erster eigener Song raus und nach viel Arbeit der nächste und dann kam der kleine Durchbruch. Durch Musik sein fing alles richtig an. Dann kam Feuerwerk raus und so weiter. Mein erstes eigenes Album zwischen durch die kleinen Touren und es wurde immer mehr und immer größer. " ich merkte gar nicht wie viel ich auf einmal geredet hatte. " Oh sorry ich habe viel zu weit ausgeschweift" sagte ich etwas verlegen und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.

Wird diese Liebe eine Chance Haben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt