Mein Wecker weckte mich pünktlich um 8 und auch Costa war schnell wach. Wir teilten uns einen kleinen Obstsalat und zogen uns dann auch schon die Laufklamotten an. Während dem Laufen lachten und quatschten wir beide eigentlich durchgehend, ich war echt froh das es ihr wieder besser ging.
Nach einer Stunde Joggen ging Costa als erste Duschen und ich schlurfte mit nem Glas Wasser in Logan's Zimmer, der grade auf seinem Fernseher PlayStation zockte. Ich setzte mich neben ihn und guckte Logan einfach nur an.
„Hey kleine Schwester, na? Wie war joggen?" fragte er nach ner Zeit.
„Hmm" war alles was ich antwortete.
Ich würde Logan so vermissen. Er war derjenige der immer auf meiner Seite stand und mich in allem unterstützte. Klar, wir zofften uns manchmal aber länger als 10 Minuten konnten wir nicht auf den anderen sauer sein.
Logan sah mich kurz an und lächelte. Oh man. Ich hatte meinen Bruder verdammt nochmal lieb!
„Woran denkst du?" durchquerte Logan meinen Gedankengang plötzlich.
„Ach...nicht spezielles. Ich werde dich nur vermissen, Bruderherz."
„Ah ja. Und das ist nicht spezielles?!" zog er mich auf und pausierte sein Spiel. Ich boxte ihm in die Rippen und wir fingen beide an zu lachen.
„Ich geht jetzt duschen du Idiot!" verabschiedete ich mich und marschierte mit gespielt hochnäsigem Blick aus seinem Zimmer, was ihn wieder zum Lachen brachte.
Costa lag schon angezogen auf meinem Bett als ich von der Dusche in mein Zimmer kam und lernte.
„Costa. Mein Hase. Ich hab dich lieb!" rief ich und sprang auf sie um sie zu kitzeln. Sie lachte und versuchte sich Verzweifelt aus meinem Griff zu befreien.
„Bitte... Hahah..Grahaceeee...bihitte....hhöhör auf! Hahha" Prustend ließ ich mich neben sie plumpsen und wir versuchten uns wieder zu beruhigen.
Es war gerade mal 10 und Costa lernte schon...Ich zog mich um und checkte nochmal ein paar Dinge in dem einen Koffer, der auch schon geschlossen werden konnte. Logan trug ihn mir netter weise runter ins Auto.
Wir hatten vereinbart das meine Family mich morgen nach dem Abi direkt abholen würde und dann zum Flughafen bringt. Um 11 begann auch ich zu lernen und es klappte echt gut.„Hallo ihr zwei süßen! Ich hab hier ein bisschen Vanilleeis mit Obst, Schockostückchen und Karamellsoße. So wie ihr es am liebsten habt." kam meine Mom nach zwei Stunden lernen in mein Zimmer. „Und? Kommt ihr voran?" sie ließ sich ebenfalls zu uns auf mein Bett plumpsen und sag uns fragend an.
Costa und ich stürzten uns auf das Eis.
„Hm ganz gut eigentlich, oder Costa?" brachte ich zwischen zwei großen Löffeln Eis hervor.
„Jap" antworte auch Costa knapp.
Mom lachte und strich mir über den Kopf. „Ach mein Liebling. Ich bin so stolz auf dich. Auf euch beide! Wie stark ihr seid...ich bewundere euch." säuselte Mom. Wir grinsten beide und sie ging wieder aus dem Zimmer.
„Du, Costa lass uns mal spazieren gehen und später weiter lernen. Ich kann nicht mehr, brauch ne Pause."Wir gingen nach unten um Schuhe und Jacke anzuziehen. Logan kam grad die Treppe und sah mich fragend an.
„Wohin wollt ihr?"
„Wir gehen nur ne Runde um den Block. Kleine Lernpause. Willst du mit?"
Sofort nickte er und zwei Minuten später waren wir auch schon aus der Tür.
„Hey Logan, wie war das eigentlich bei dir mit dem Abi?" fragte Costa ihn interessiert. „Wie meinst du?"
„Na ja hast du viel gelernt? Hättest du Schiss? Sei ehrlich!" sie stubste ihn kichernd in die Seite.
„Ne...ja natürlich. Und ich hab auch viel gelernt, oder Grace?" grinste er mich an und ich musste lachen.
„Ziemlich! In seinem gesamten Zimmer klebten irgendwelche Zettel mit Lernzeug und auf seinem Schreibtisch herrschte totales Chaos. Aber Logan meinte immer es sei sein System!" wir begannen alle drei zu lachen und ich hab dem gespielt beleidigtem Logan ein kleines Bussi auf die Wange, was ihn wieder lachen ließ.
„Genug jetzt von mir, zu euch! Wann müsst ihr morgen da sein? Soll ich euch fahren?'' Ach Logan. Mein lieber, lieber Logan. ,,Also mich nicht, aber danke.'' antwortete Costa und grinste. ,,Aber mein lieber großer Bruder, mich kannst du gerne Fahren.'' Logan sah zwar ein wenig bedröppelt aus, aber er nichte.Logan stand schon von klein auf, also seid ich Costa kenne, auf sie. Und Costa auch auf ihn, aber es war irgendwie immer zu kompliziert, weswegen es nie wirklich dazu kam, das die beiden zusammen kamen. Aber ich arbeitete dran...
Als wir nach einer guten Stunde wieder zu Hause ankamen, hörten wir schon von der Haustür laute Schreie von oben. Erschrocken sahen wir uns an. Ich zog mir gerade meine Schuhe aus, als Dad mit einer Sporttasche die Treppen runtergestürmt kam. Er hielt kurz inne: ,,Oh, hallo Kinder. Ich habe ja garnicht bemerkt das ihr schon zurück seid. Ähm...ich..ich werde heute Nacht bei Dave, einem Arbeitskollegen schlafen, aber ich komme morgen natürlich trozudem zu Flughafen. Also bis dann, Kinder.'' und schon verschwand er zur Tür hinaus. Ich wusste genau was zu tun war. Ich rannte hoch ins Schlafzimmer von Mom und Dad und riss die Tür auf. Mom saß direkt davor und schluchtze, das Gesicht in den Händen vergraben. Ich bückte mich vorsichtig zu ihr runter und drückte sie fest. Nach ein paar Sekunden kam auch Logan, mit einem wütendem Gesicht herrein und deutete mit einer kurzen Handbewegug, das ich zu ihm rauskommen sollte. Ich lies Mom los und schloss die Tür hinter mir als ich auf den Gang trat.
,,Unser Vater ist so ein Arsch! Er hat...Grace er hat...Dad hat mit...er hat mit einer...anderen Frau...du weißt schon...geschlafen.'' ich riss die Augen auf. Oh mein Gott, nein! Das hatte er nicht wirklich getan. In mir zog sich ruckartig alles zusammen und ich fühlte ganz plötzlich Ekel meinem eigenen Vater gegenüber. Wow. ,,Wann? Wann hat dieser verdammte Dreckssack mit einer anderen Frau geschlafen!? Wann!?'' schrie ich Logan schon fast an, der ebenfalls vor Wut tobte. ,,Keine ahnung, aber es ist wohl noch nicht all zu lange her. Man dieser Idiot! Er ruiniert die ganze Familie, er mach Mom kaputt!'' ich schreckte hoch. Mom! Schnell schlüpfte ich wieder in Mom's Zimmer, wo sie immernoch am Boden lag und laut schluchzte. Logan kam auch rein und gemeinsam legten wir sie ihr ihr Bett. Logan gab ihr einen Kuss auf die Stirn, aber war noch zu wütend um sie weiter zu trösten, weshalb er wieder raus ging. Ich zog Mom ihren Pyjama an und deckte sie zu.
,,Schhh Mom Schhhh. Wir sind für dich da, okay? Schhhh.'' beruhigte ich sie und kuschelte mich an sie. Immerwieder bebte sie, weil Mom erneut schluchzen musste. Es zeriss mir einfach das Herz sie so zu sehen.
Es war schon nach drei als ich wieder aus ihrem Zimmer kam. Logan und Costa saßen beide auf meinem Bett. Logan sah fern, Costa lernte. Schlaff ging zu ihnen und vergrub mein Gesicht seufzend in meinen Händen. ,,Mom schläft jetzt. Wir müssen sie unbedingt schlafen lassen, sonst erholt sich ihr Körper nicht mehr davon.'' Logan nickte und nahm mich in den Arm.
Es war bereits dunkel draußen und Costa und ich hatte bis jetzt gelernt. ,,Süße wir sollten aufhören, ich kann mich nicht mehr Konzentrieren. Und du offensichtlich auch nicht. Willst du drüber reden?'' fragte Costa mich und streichelte mir über den Rücken. ich nickte und erhob mich von meinem Bett um nochmal nach Mom zu sehen. Logan war gerade bei ihr. Als ich das Zimmer betrat ging Logan nach draußen.
,,Hey Mom, na? Geht's dir besser?'' fragte ich leise und setzte mich zu ihr an den Bettrand. ,,Ein wenig, ja.'' antworete sie schlaff. Ihre Augen waren geschwollen, rot und verweint und ihr Gesicht hatte die Farbe einer Leiche angenommen. Vorsichtig streichelte ich über ihre Wange. ,,Willst du was essen oder was trinken?'' fragte ich. Sie schüttelte den Kopf ,,Logan bringt mir schon einen Tee, aber essen kann ich noch nichts.'' Müde sah sie mich an und lächelte leicht.
Als Logan wieder das Zimmer betrat, hatte er auf einem Tablett eine Kanne Tee, eine Teetasse und einen aufgeschnittenen Apfel mit braunem Zucker und Honig. Das hatte Mom uns immer gemacht wenn es uns nicht gut ging. Ich musste schmunzeln und machte auf dem Bett platz für Logan.
Nach weiteren zwei Stunden lag ich mit Pyjama im Bett und kuschelte mich an der einen Seite an Leo (der natürlichste ganze Zeit verstohlene Blicke zu Costa hinüber warf) an der anderen an Costa. Wir sahen uns gerade einen Film an: 'Wer früher stirbt ist länger tot' und in ungefäht der Mitte des filmes kam auch Mom dazu und kuschelte sich an Logan. Na zum Glück hatte ich ein so großes Bett!
Um zehn war der Film zu Ende und alle gingen ins Bett.
Klar, ich konnte ewig noch nocht einschlafen weil mir die Sache mit Dad noch durch den Kopf ging, aber irgendwann müssen mir die Augen zugefallen sein. Denn als ich wieder uafwachte, war es bereits Hell....
DU LIEST GERADE
First Time (Harry Styles ff)
FanfictionAusschnitt aus dem Buch: ,,Hey." sagte Harry verschlafen und ich drehte mich grinsend zu ihm um. „Hi..." ich sah ihm direkt in seine grünen Augen und er begann mich hinter meinem Ohr zu küssen. Man...ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich hatt...