8 # die Nacht deines Lebens

94 0 0
                                    

Grace Sicht:

Harry und ich kamen grade wieder in der Villa an, als Louis und anstrahlte.
(Er saß bereits mit den andern in der Lounge.)
„Hey habt ihr noch Lust schwimmen zu gehen?" fragte er.
Die Jungs begannen zu grölen und ich musste lachen, genau wie Harry. Ich glaube seid ich hier bin habe ich soviel gelacht, wie zuvor in meinem ganzen Leben.

Ich stockte als ich vor meiner Zimmertür ankam.
„Wo ist eigentlich der Pool?" ich schaute Zayn an, der direkt hinter mir war.
„Auf dem Dach, aber ich bin mir sicher Harry zeigts dir." er blickte in Harry's Richtung und der nickte.

Naill, Louis und Liam lachten über irgendeinen Witz und ich musste ebenfalls Lächeln. Ich tapste in mein Zimmer und schloss leise die Tür.

Ich hatte meinen Bikini (Bild) angezogen und mir einen weiten Hoodie übergeworfen. Meine Haare band ich zu einem hohen Duth zusammen, damit sie nicht Nass werden konnten.
Ich checkte mich nochmal in Spiegel und ging anschließend zu meinem Handy, das auf dem Bett lag.

Costa hatte mir geschrieben.
„UND?! Hast du sie schon kennengelernt?!" Ich schmunzelte und rief sie an.

„Hey Süße! Ich dachte ich melde mich mal..."
„Heey! Jaaa gut so. Kannst du mir jetzt BITTE meine Frage beantworten?! Ich platze gleich!!!"
Ich lachte auf.
„Ja ich hab sie schon kennenlernt. Ich hab den Tag mit ihnen verbracht und gehe gleich mit ihnen schwimmen. Warte- ich hab selfies für dich ich schick sie dir schnell."
„O. Mein. Gott. NICHT ERNSTHAFT?! DU GEHST MIT DEN HEISSESTEN JUNGS DIESES UNIVERSUMS SCHWIMMEN?!" schrie Costa und ich musste grinsen. Grade als ich auf WhatsApp war, bekam ich eine Nachricht von Naill. Er hatte mir das Bild von Harry und mir geschickt, wie ich huckepack bei ihm machte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.
„Hallo?! Noch da?"
„Ja, ja Naill hat mir nur grade ein Bild geschickt, warte ich schicks dir mit den anderen Bildern."
„Du hast Naill Horan's HANDYNUMMER?!"
„Ja..." sagte ich leise und musste mein Handy von meinem Ohr wegreißen. Ich schickte ihr die Bilder.
„Costa, ich muss Schluss machen. Ich gehe jetzt mit den Jungs schwimmen, also bis dann ich schreib dir wenn ich zurück bin und ich hab dich ganz doll lieb!" sagte ich's schnell und legte einfach auf ohne ihre Antwort abzuwarten.
Ich betrachtete nochmal das Foto von mir und Harry und beschloss es als meinen Hintergrund zu nehmen.

Ich stand auf und ging mit einem Handtuch aus dem Zimmer.
Vorsichtig klopfte ich bei Harry, der nach wenigen Sekunden öffnete.
Wow. Alter Schwede...verdammt sah der gut aus! Sein Oberkörper war durchtrainiert und muskulös.
„Hey" war alles was ich in der Sekunde rausbrachte.
Aber auch Harry schien überwältigt zu sein.
Er stockte kurz.
„Hey" sagte auch er und kam langsam aus seinem Zimmer. Wir gingen zu der Lounge die wir einmal durchquerten und die Treppen hochstiegen. Im ersten Stock waren ja die Büros. Im zweiten gingen wir einen langen Gang entlang bis zu einem Fahrstuhl. Harry drückte auf die 4.
„Wie fandest du den Tag?" fragte Harry, vermutlich um ein Gespräch aufzubauen.
Ich lächelte: „ Einfach toll. Ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß."
Er grinste und seine Grübchen kamen hervor. Als wir oben ankamen, hörten wir schon die anderen Jungs laut Jubeln und lachen.
Der Pool war ein beheizter Whirlpool und mega groß. Ich zog meinen Hoodie aus und legte ihn mit meinem Handtuch auf eine der Liegen die um den Pool rumstanden.
Langsam ließ ich mich in das warme Wasser gleiten. Sophie saß ebenfalls in den Pool, machte jedoch Anstalten wieder zu gehen.
„Gut also da jetzt alle versammelt sind, würde ich gern was verkünden." stolz hob sie ihre linke Hand, an der ein Diamantring steckte. „Noah hat mich gestern gefragt!!!" krisch sie laut los. Die Jungs stimmten mit ein und umarmten sie der Reihe nach.
Als ich dran kam blieb Sophie neben mir sitzen.
„Aber das ist noch nicht alles...ich bin schwanger." sie lächelte. Keiner sagte etwas, bis ich ihr perplex in die Arme fiel und laut jubelte.
Die Jungs stimmten mit ein.
„So jetzt ist mir ziemlich kalt, ich geh wieder. Schönen Abend noch!" sagte sie nach einer Weile und stieg aus dem Pool.
30min später...
Die Jungs redeten grade über ihre letzten Auftritte. Harry strahlte mich die ganze Zeit an.
Irgendwann kamen zwei Herren aus dem Aufzug, der eine mit einem Getränkewagen auf dem sich der Alkohol nur so stapelte und der Andere mit einem Wagen auf dem sich eine Stereoanlage befand. Kurze Zeit später lief laute Musik und jeder hatte einen Drink in der Hand. Ich trank einen Tequila Sunrise und lachte (wie ständig) herzlich.
„Grace, das wird die Nacht deines Lebens!" schrie Naill und sah mich kurz ernst an. Dann grinste er und sagte zu dem Mann der die Getränke bediente: „Einen Zombie für die Dame, bitte." der Mann nickte freundlich und begann den Drink zu mixen.
„Danke" Ich nahm den Drink entgegen und Naill hob sein Glas. Die anderen machten es ihm nach.
„Auf Grace und eine unvergessliche Nacht." wir tranken alle einen Schluck.
Ich musste husten, so stark war mein Drink.
„Man Naill, was is denn da bitte drin?!" fragte ich ihn und verzog mein Gesicht.
Er grinste mich bloß an und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas.
„Okay, auch egal. Ich hab da ne andere Frage an euch alle."
Die Jungs nickten und ich begann leise.
„Würdet ihr mir eventuell...einen...einen...Gefallen tun? Und zwar mit meiner besten Freundin Skypen? Sie würde ach echt mega freuen, daher...ich meine ich würde auch verstehen wenn ihr nicht wollt aber es wäre mega voll von euch."
Sofort nicken alle Jungs.
„Und wann?" fragte Louis.
„Ist morgen Vormittag okay? Beziehungsweise so gegen zwei? Ihr müsst auch nicht lange mit ihr reden. Nur ein paar Minuten. Mal hallo sagen." „Ja klar kein Ding." sagte Liam und zuckte mit den Schultern.
„Und...sollen wir sie auf spezielles ansprechen? Worüber würde sie sich freuen?"fragte Zayn. Ich überlegte.
„Ich bin mir sicher sie freut sich wenn ihr sie nach dem Abi fragt." alle nickten.
„Ich hab noch ne viel bessere Idee! Wie wärs wenn sie in den nächsten Ferien zu uns kommt?! Wir würden die ganzen Koston und so übernehmen. Das könnten wir ihr morgen auch gleich sagen." schlug Louis vor und die anderen waren auch gleich Feuer und Flamme.

Harry und ich warfen uns immer wieder verstohlene Blicke zu. Der Kerl hatte mir echt den Kopf verdreht. Warum musste es auch so verdammt gut aussehen!

„Ich rede morgen früh mit Andrew. Wann habt ihr denn des nächste mal Ferien?" fragte Liam.
„Ab nächster Woche sind Semesterferien. Also dann ist Costa mit der Schule fertig. Soweit ich weiß, hat sie dann zwei Monate Frei."
„Perfekt!" sagte Naill und nahm noch einen großen Schluck von seinem Drink, womit der leer war.
„Warum bist du dann hier anstatt in der Schule wenn ihr erst nächste Woche Semesterferien habt?!" fragte Harry.
„Man kann eine Entschuldigung abgeben, wenn man ein Praktikum oder eine Berufsausbildung machen will. Und wenn die schon direkt nach dem Abi beginnt, sowie jetzt, ist das kein Problem. Aber Costa wollte die Schule unbedingt nich bis zum Ende Machen. Beziehungsweise ihre Eltern..."
„Grace, ich sage dir jetzt mal was. Ich bin echt froh das du für das Praktikum ausgewählt worden bist und nicht irgend so ne Tussi die nur das Praktikum macht um uns zu treffen." Liam sah mich ernst an.
„Ich bin auch froh euch kennengelernt zu haben. Nicht weil ihr berühmt seid, sondern weil ihr ihr seid. Ehrlich jetzt."

Wir feierten bis tief in die Nacht hinein, Liam's Handy klingelte so gegen 02:30 und er ging und ward nie mehr gesehen, Naill hatte zu viel getrunken und ging ins Bett und Louis und Zayn verließen ca um 04:00 den Pool mit der Ausrede ihnen sei kalt, aber ich bin mir sicher sie wollten nur das Harry und ich alleine sind.

„Man, das war eine Nacht!" schrie ich laut, da ich auch schon ein bisschen angetrunken war. Harry lachte und jubelte. Die Musik lief zwar noch aber die beiden Männer waren schon mit dem Getränkewagen gegangen. Harry saß neben mir und schauten uns an. Unsere Hände hatten sich vorsichtig unter Wasser verflochten.

Mein Herz schlug schneller und ich sah Harry tief in die Augen.
Er hat echte schöne Augen...und seine Grübchen wenn er lacht, sein Oberkörper und sein Humor. Überhaupt seine Art. O Gott! Habe ich mich etwa..? Nein. Aber es ist so. Ich hatte mich in einen weltweit beliebten Typen verknallt, den ich grade mal seid- einem, fast zwei Tagen kenne.

„Ist es okay wenn ich dich jetzt küsse?" fragte Harry leise und der Abstand zwischen unseren Lippen bestand nur noch aus wenigen Millimetern.

Ich nickte und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich weiß, das sagen alle aber seine Lippen waren wirklich weich und warm. Wir lösten uns wieder von einander und die Tatsache das ich grade Harry Styles küsste, ließ alle Gedanken in meinem Kopf verschwimmen. Wir sahen uns immer noch tief in die Augen und ich schloss sie genüsslich, als Signal das er mich nochmal küssen sollte.
Harry verstand, lächelte und küsste mich nochmal. Er zog mich vorsichtig auf seinen Schoß so dass ich meine Knie links und rechts neben seinen Hüften ablegte. Der Kuss wurde intensiver und legte meine Hände zärtlich auf seine Brust, wo ich sein Herz schnell und kräftig schlagen spüren konnte.
Seine Hände hatten es sich auf meinen Hüften bequem gemacht.
Mittlerweile knutschten wir wild wie zwei Teenager was mich zum Lachen brachte.
Sofort hörte Harry auf und sah mich schockiert an.
„Hab ich was falsch gemacht?"
„Nein. Küss mich einfach weiter!" flüsterte ich verspielt und versuchte mich weiterhin auf meine Atmung zu konzentrieren, die schwer und flach war.
Auch Harry war leicht außer Atem.
Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper und ich merkte erst jetzt wie kalt mir eigentlich war.
Er schien es zu bemerken.
„Ist dir kalt?" ich nickte und er grinste.
„Na dann lass uns reingehen." Als ich aufstehen wollte und stockte.
Die Sonne ging schon auf!
„Harry wie spät ist es ungefähr wenn schon die Sonne aufgeht?" Er sah Richtung Sonne.
„So halb sechs schätze ich." Ich grinste und blieb noch eine Weile so stehen, als ich von hinten umarmt wurde.
„Schön, oder?" flüsterte Harry in mein Ohr und ich nickte verträumte.
Nach ein paar Minuten gähnte er und wir gingen zu unseren Handtüchern.
Ich wickelte mich in ein und zog meinem Hoodie an. Wir stiegen in den Fahrstuhl.
Als wir vor unseren Zimmern ankamen, sahen wir uns nochmal in die Augen.
Er beugte sich zu mir runter und hab mir einen kleinen zärtlichen Kuss.
„Gute Nacht, Grace."
„Gute Nacht, Harry."
Und damit ging in mein Zimmer und schloss die Tür.

Grinsend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Hatte ich mich wirklich in Harry verliebt? In einen Weltstar in dem jedes zweite Mädchen und jeder dritte Junge verknallt war? Für den manche Menschen töten würden?
Ich weiß nicht....

Ich schreib Mum, Logan und Costa, dass ich jetzt schlafen gehen und mich morgen melden würde. Anschließend stellte ich mir einen Wecker und ging duschen.
Dann schlüpfte ich schnell ins Bett und schlief auch sofort.
Und träumte natürlich wovon? Richtig. Von Harry...♥️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

First Time (Harry Styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt