Als ich aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht.
Ich ging ins Bad und kümmerte mich um meine Haare. Ich machte mir einen Lockeren Dutt, Make-up lies ich heute weg.
Ich warf mir Skinny-Jeans und einen weiten Wollpullover über.Ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste, weshalb ich beschloss erstmal zurück zu der Lounge von gestern zurück zu gehen.
Und tatsächlich, Liam, Naill und Zayn saßen auf den Couchen und unterhielten sich.
Als sie mich wahrnahmen mussten alle drei schmunzeln. Ich grinste zurück.
„Wo gibts denn hier Kaffee?" fragte ich und ließ mich neben Naill nieder.
„Warte, ich hol dir einen." lächelte Zayn und stand auf. Er ging zu einer kleine Küchenecke und nahm aus einem der Schränke eine Tasse die er unter eine Kaffeemaschine stellte.
„Milch und oder Zucker?"
„Kleinen Schuss Milch bitte."
Liam begann zu lachen als ich das sagte.
„Genau wie Harry. Wahnsinn!" und auch Naill begann zu lachen.
Ich musste grinsen und ein paar Sekunden später hielt ich meinen Kaffee in der Hand, als erneut die Tür aufging und Louis seinen Kopf hereinsteckte.
„Ich hab Kaffee gerochen!" schmunzelte er und alle lachten.Nach einer Zeit war auch Harry gekommen und hatte sich einen Kaffe gemacht.
„Hey sagt mal wisst ihr wo ich heute hinmuss? Wegen meinem Praktikum und so."
„Ja also ich glaube heute musst du nirgends hin, immerhin ist Samstag."
Antwortete Harry und ich musste wieder grinsen.
„Aber ist Sophie trotzdem da?" alle nickten als Antwort auf meine Frage.
„Komm ich bring dich zu ihr." bot Harry an und ich folgte ihm die Treppe am Ende des Raumes nach oben, wo wir vor einer Gläserne Bürotüren hielten. Ich konnte Sophie schon an dem großen Schreibtisch sitzen sehen, wie sie wild auf ihrem Laptop rum tippte.
Harry klopfte und öffnete die Tür.
„Hey Sophie,na?" fragte Harry und sofort begann sie zu Lächeln.
„Hey ihr. Schon so früh wach?" ich nickte und setzte mich auf einen der Ledersessel vor Sophie's Schreibtisch.
„Ja ähm ich geh dann mal wieder." meldete sich Harry und verschwand aus der Tür.
„Ich wollte nur fragen wie das jetzt genau abläuft. Also wann ich anfange und was ich so zu tun habe..." fragte ich sie unsicher, aber Sophie lächelte nur mit einem makellosem weißen Lächeln zurück.
„Du fängst Montag an, bekommst aber wenn du willst kann ich dir morgen Nachmittag um sagen wir...15:35 eine kleine Einführung geben. Okay?"
Ich nickte.
„Ach ja und ich hab hier noch was für dich." sie stand auf um zu einer kleinen Kommode zu gehen und holte eine iPhone Schachtel raus.
„Hier, dein Arbeitshandy. Du kannst damit soviel Telefonieren wie du willst, es kostet dich nichts. Das übernehmen wir. Und wegen WLAN und so, du hast ein eigenes auf deinem Zimmer. Es heißt...äh...SunDay. Das Passwort ist Sunnyboy. Sehr kreativ, ich weiß..." lachte sie und ich musste auch mitlachen. Ich nahm das Handy und wollte aufstehen als mir noch was einfiel.
„Ach wenn ich in die Stadt will-?"
„Dann nehmen dich entweder die Jungs mit oder du fragst Michael. Ansonsten gibt es ein paar Meter neben der Villa auch einen Bus der direkt in die Stadt fährt, allerdings nur alle halbe Stunde fährt. Oooder...du fährst mit deinem eigenen Wagen!"
Den letzten Satz quietschte sie förmlich und holte einen Autoschlüssel raus.
Ich stockte. Mein eigenes Auto, hier in London?!
„Jetzt guck nicht so! Komm ich zeige es dir." sie beugte sich wieder runter zu ihren Laptop und deutete mir zu ihr zu kommen. Ach du heilige Scheiße!
Sophie zeigte mir ein Bild von einem...
DU LIEST GERADE
First Time (Harry Styles ff)
FanfictionAusschnitt aus dem Buch: ,,Hey." sagte Harry verschlafen und ich drehte mich grinsend zu ihm um. „Hi..." ich sah ihm direkt in seine grünen Augen und er begann mich hinter meinem Ohr zu küssen. Man...ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich hatt...