~Lilys Perspektive ~
,, kleine kannst raus kommen...Lily"das ist Thoris Stimme...schnell rennen ich auf ihn zu falle in seine Starken Arme...geschmunzel um uns herum.
,, dir geht es...gut"er ist so Knuffig...seine Braunen augen mustern mich,,ja lily...mir geht es gut.
Aber jetzt sagst du mir mal warum hast du nicht gehört...du hast dich in Gefahr gebracht"oh nein...jetzt ist Thori sauer...das wollte ich doch nicht.
,, i..ich...,,sei nicht zu streng mit ihr Thorin.
Lily hatte bestimmt Angst um uns"balin...ein Glück...ein freundliches lächeln...er ist also nicht sauer.
,,j...ja ich möchte...euch nicht verlieren...nicht schon wieder jemanden..."meine grün grauen augen schimmer traurig...bestimmt mag er mich jetzt nicht mehr...aber woher weiß ich das ich jemanden verloren habe?
,,ach verdammt Lily"keine minute später liegen seine arme wieder um mir...,,bi...bist du sauer...Thori...es tut mir leid...,,nein Lily keine sorge"als er dan meine stirn küsst liegt endlich wieder das sanfte Lächeln auf seinen lippen.
,, na komm...Bofur schau dir lilys knie an danach brechen wir auf"mein knie stimmt warmes blut läuft mein bein hinter.
,, kleine setzt dich mal...tut dir es nicht weh das sieht tief aus"stimmt aber es verheilt doch schon,, alles...gut bofi mit geht es gut...und schlimm ist es auch nicht"seine augen leuchten einmal forschen auf...,,lily du kannst mir ruhig sagen wenn es weh tut niemand ist dir dan böse"aber ich habe doch keine schmerzen.
,, mir geht es gut"er gibt sich geschlagen bindet ein stück Stoff darum.
Hat er den nicht gesehen das die Wunden schon weg ist...komisch.
Aber Aeri und gandalf haben es gesehen...sie gucken mich komisch an...warum?
~ Aeria Perspektive ~,, Ich bin nicht blind Gandalf , mein Instinkt sagt mir das dieses Mädchen etwas besonderes an sich hat und dass sind nicht ihre grau Grünen Augen “ , ich lächel Lily zu als sie zu uns schaut ,, *Seufzt* ich kenne Lily...“,, ja ich auch Thorin hat das Kind angeschleppt...“,, ich kenne sie schon sehr lange , ihre Eltern waren meine Freunde “ ,, wie...wieso ist sie jetzt nicht bei ihren Eltern ?“ , Gandalf scheint es sehr zu treffen um über so ein emotionales Thema zusprechen . Toll jetzt habe ich ein Schlechtes Gefühl weil ich dieses Sensible Thema angesprochen habe . ,, Weiß du erzähl es mir ein anderes mal mein Freund ...WIR SOLLTEN LANGSAM WEITER GEHEN “ ,, Aeria “ bevor ich auf mein Pferd aufsteigen konnte hält mich Thorin davon ab . Ich schaue runter in die Braunen Augen ,, es war sehr Helden haft von dir Balin zu retten...ALLE AUF DIE PFERDE !!“ ,so schnell wie er kam verschwand er auch wieder .
~Lilys Perspektive ~Das stinkt total hier,,warum bin ich auch mit in die Höhle gegangen"und da wieder Aerias Stimme...warum sie so schaut ihre Augen durch stechen mich ja schon fast.
,, lily komm mal bitte "...,,ja bali" erfreut das mich jemand ruft oder Braucht hopse ich auf ihn zu.
,, schau mal her"in seiner hand ein weißer dolch selbst die klinge ist es,,d...das ist weißer Diamant"...diese klingen sie...,,woher weißt du das den Lily"...,,das ist doch...klar gut bali die klinge ist sanft gebogen wie ein sichel.
Am oberen ende ist sie spitzt und schmal und dazu weiß...das kann doch nur weißer Diamant sein"und...ich weiß das ich so eine klinge mal im den Händen gehalten habe...nur wo.
,, wenn du so viel über waffen weißt...hier nimm sie mal"...,,i...ich eine waffe"ein warmes lächel legt sich auf die alten Lippen,, keine Angst"nun legt bali den weißen dolch mit den sichel ende in meine hände...der griff is...
~Rückblick ~
,, LAUF LILIY NIMM MOND MIT DIR...SIE WIRD DICH BESCHÜTZER"...NEIN MUTTER NEIIIINNN"...,, LAUF KLEINE DIE KLINGE WIRD DICH FÜREN MOND IST BEI DIR JETZT RENN"...,,NEIN MAMA NEIN PAPA"
~ ende ~
,, lily hey lily alles gut "schnell nicke ich...,,ich brauch früche luft." sofort flüchte ich aus dieser dunkel stinkenden höle.
Diese stimme kein zweifel es...waren meine Eltern.
~ Aeria Perspektive ~Ich folge Lily , sie scheint verwirrt zu sein . Das kleine Rot haarige Mädchen steht draußen und schwingt den Dolch als wäre es ein ...Brotmesser ,, Der Gestank ist unausstehlich oder ?“ , ich setze mich auf einen Baumstamm dabei schaut Lily zu mir ,, ein wenig ...“ wieso will ich nicht dass dieses fremde Kind welches ich erst seid kurzem in meinen Leben getreten traurig ist ,, du hälst den Dolch falsch...“,,es ist so leicht...“,,und gefährlich wenn man nicht weiss wie man es richtig hält “ , meine Hand berührt ihren rücken ,, mach den rücken gerade und stämme deine Füße so würdest du eins mit dem Boden währen “ , sie kichert aber tut dass was ich ihr gesagt habe ,, und dann drückst du den Dolch in deinen Gegner rein bis er tot auf den Boden liegt ...die Männlichen Kollegen werden noch eine weile brauchen sollen wir schon mal vorgehen ?“ , sie nickt. Ohne Vorwarnung nimmt sie meine Hand in ihre kleine ,, Wieso hast du Tattos auf deiner Hand ?“,, ach diese Zeichen sind nur...Dekoration obwohl es nicht gewohlt ist ...“
~ Vergangenheit ~
,, Vater ich habe eine frage an dich ...“ ,, um was geht's den mein Spatz “ , ein kleines Mädchen sitzt auf den Trohn von ihren Vater dieser schaut sich ein paar Karten an um sie später den Soldaten zu geben ,, meinst du ich würde auch eines Tages eine gute König abgeben , naja dass gute aussehen habe ich schon mal “ die Männer im Saal lachen . Wieso lachen sie den ? Vater kommt grinsend auf mich zu ,, mein Kind ...meine Einzige Tochter wird eines Tages die großartigste Königin. Wenn nicht auf Göttin auf der ganzen Welt haha “ , Vater dreht mich freudig in die Luft ... .
~ Vergangenheit Ende~
~ Lilys Perspektive ~Ihre Augen leuchte auf einmal traurig wie glücklich und sind so weit weg.
,, du erinnerst dich an etwas schönes was dich traurig macht ...das hatte ich auch grade eben"...,,wohe..."...,,deine Gefühle sind immer sehr stark...du bist so...so geheimnisvoll"Aeri bleibst stehen kniet nun vor mir hält ihre hände in meinen.
,,lily willst...du mir vielleicht etwas sagen."...,,das verstehe ich nicht was soll ich sagen"ein leichtes lächeln legt sich auf ihr Gesicht,,na du weißt sehr viel über Gefühle"ach das,, naja das...hehe ich spüre jetzt grade das du irritiert bist und auch überrascht das ich das jetzt sage"ihre augen suchen nach mehr antwort die kann ich ihr aber nicht geben.
,, du kannst also Gefühle spüren"...,,ja wenn ich dich berühren oder in deiner Nähe bin..."ihre augen werden größer.
,, das ist sehr außergewöhnlich lily pass auf das nimand...von deiner gabe erfährt...verstehst du warum" ich nicke einfach was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
,, magst du mich den...noch" hoffentlich ich...habe angst vor ihrer antwort.
~ Aeria Perspektive ~,, Du hast ein unverschämtes Glück !“ , Lily sieht mich komisch an . Wenn sie jetzt bloß ihr Gesicht sehen könnte haha , ich hocke mich vor sie hin ,, wieso Glück ?“ , sie scheint nicht es nicht zu verstehen ,, diese gabe hat fasst so gut niemand auf der Welt und dass macht dich zu etwas ganz besonderem Kind “ , ich stupse sie an der Stirn an diese grinst breit,, du fängst !“ und weg war sie ,, Hey dass ist unfair !“ , ich renne hinter ihr her. Die anderen verfolgen uns auf Schritt und tritt . Hinter einen Baum kommen rote Haare zum Vorschein ,, Wo ist Lily den nur hin gerannt ? ...“ , ein leises Kinder kichern ist zu hören ,, ich kann sie nirgendwo sehen , scheint so als wäre sie unsichtbar geworden...naja dann müssen wir halt ohne sie weiter gehen “ , grinsend gehe ich kleine aber laute Schritte ,, NEIN !!...warte warte ! Ich bin hier ! Siehst du mich ich bin hier !“ , Lily rennt aus ihren versteckt und wedehlt mit ihren ärmchen vor mir hin und her ,, du weiß schon dass es ein Trick war um dich hinaus zu locken ?“ ich stämme grinsend meine arme auf die Hüfte und werde von Lily beleidigt angeschmolt ,, ich sag nur...schön gemein !“ hinter uns ist gelächter zu hören .
~ Lilys Perspektive ~,, na komm lily nicht schmollen" von hinten werde ich vorsichtig hoch gehoben und auf Schultern gesetzt...die von Fili...,,ahhh...hahahaha...wie toll"endlich kann ich alle sehen.
,, pass bloß auf Fili das dir der Wirbelwind dort oben nicht davon fliegt"Aeria wink mir zu,, siehst du Aeri ich bin soooo groß"sie lächelt...,,na aber noch nicht groß genuch" ihre augen strahlen.
,, thori schau mal"glücklich wedel ich mit meinen Armen.
,, lily du bist aber seht schell gewachsen"stoltz nicke ich fili der mich trägt unterhält sie angeregt mit Aeri über irgendwas was ich noch nicht verste...oh wie schön ein Schmetterling.
Begeisterung durchströmt mich sofort was für ein schöner so bund...ich will auch mal fliegen ganz weit oben.
,, na Lily Wills du jetzt mal auf den Rücken von onkel kili"fili ist stehen geblieben,, ja...onki fili darf ich darf ich"ich fühle mich so wohl das...die schüchterne lily verschwunden ist.
,, na klar kleine"nun werde ich überreicht.
,, ist es so bequem für die kleine Prinzessin"kichern nick ich,, will sie den auch fliegen"ich darf fliegen,, jaaaa das möchte sie"...,,na dan halt dich fest wir starten"mich an ihm klammern rennt er los es fühlt sich großartig an.
Hinter mir hör ich glückliches gelächter...meiner neuen Familie...ja sie sind meine zwerge.
Keine Ahnung warum ich genau jetzt auf die idee komme aber meine arme lassen seinen halz los und ich breite sie aus.
Der wind weht durch meine haare lachend genieße ich es...wie toll ist das den...jaaaaaa.
~ Aeria Perspektive~,, ich liebe die Stürme des Wetters “ flüstere ich leise , eins habe ich die Blitze in meinen Fingern spitzen gespürt und den Wind in meinen...,, die Blitze zerstören Dörfer und töten Menschen , der Wind reißt die Bäume von der Erde , der Regen überflutet ...“,, der Blitz schlägt da ein wo sich die Bösen aufhalten , der Wind lässt die Berge singen und der Regen spendet den Bauern so wie Wälder neues Leben ...der erste schein trügt immer Bofur ...“ ,, wir sollten schnell Unterschlupf suchen , ich habe Orks gehört“ Gandalf spielt wohl auf die Elben an in der Nähe . Zugegebenermaßen wäre es sehr praktisch den Elben König wieder zu sehen vor allen weil es so lange her ist wo wir uns zuletzt sahen .
DU LIEST GERADE
The big trip of my family (the hobbit ff)
FanfictionStellt euch vor ihr wärt alleine niemand ist bei euch. Die Personen die einem Wichtig waren sind Ford weit weg. Doch da trifft man auf eine Gemeinschaft die alle samt eine Lustige Familie bildet. Ein neues Abenteuer beginnt...ja und das erleben Lily...