~ Lilys Perspektive ~
Einmal ein und ausatmen(kulass alles gut) ja mond ich mag es nur nicht wenn mami oder jemand aus der familie weint.
Sie ist doch nicht an allem schuld...das Schicksal hatte die hände im Spiel...nur das ganz bestimmte.
,, Die Vergangenheit kann man nicht ändern... "langsam gehe ich um die ecke zitter leicht...ich weiß ja man lauscht nicht aber es geht doch um mami.
Alle drehen sich ruckartig in meine Richtung leise tränen bannen sich meine wange hinunter...ihre Augen...sie weint sie hat angst.
,,mami du hast sich geändert"mit schnellen schritten bin ich bei ihr rote strähnen fallen in mein gesicht...,,und bist gewachsen an
Liebe, vertrauen" vorsichtig lege ich meinen Kopf auf ihren Schoss so stehe ich nun da...,,ich will nicht das du weinst...ich mag dich so wie du bist.
Du bist ja meine mami und kein Monster"
,, außerdem hat mein vati den Deal mit Arzog gemacht da bist du nicht dran schult...es war sein verschulden"sie hat angst langsam schaue ich immer noch mit Tränen in ihre augen,,bitte weine nicht"die hand ausstrecken wische ich ihr eine träne von der Wange...,,mami ich bin verdammt stolz auf dich...ich habe eine göttin als mami"ein breites Lächeln legt sich auf meine Lippen...mein kleinen finger umfassen ihre großen warmen.
Sie soll nicht weinen nicht wegen ihrer Vergangenheit nicht wegen meiner oder Papis.
~ Aria Perspektive ~,, Du bist ein Engel Lily “ , ich streiche ihr durch die Roten Haare ,, Deshalb die Verschlüsselten muster auf deine Hände “ Balin redet als einziger Zwerg während die anderen es noch verarbeiten müssen . Ich nicke nur ,, Die Ehrlichkeit siegt immer auch in schweren Zeiten “ Thorin lächelt mich aufmunternd an dabei umfasst er meine Schultern ,, Danke...“ flüstere ich nur mit einen sanften lächeln.
~ ein Tag später ~
Gestern Abend wollten wir die Waffenkamer des Bürgermeisters stöbern doch wir wurden verhaftet aber als Thorin seine Ehren volle Rede hielt und ihnen versprach das Volk zu unterstützen wurde der Bürgermeister unser Bester Freund und gab uns ein Schief womit wir näher an unser Ziel gekommen sind . ,, Wann sind wir da ?“ Lily liegt erschöpft auf Mond , anscheint ist der Warg auch so ungeduldig wie Lily .
~ Lilys Perspektive ~,, es dauert nicht mehr lange schau nach vorne"mami deutet auf eine große Statur,, ohhhh die ist aber groß"mond jault auf( kulass ich muss mir die Pfoten vertreten bei dem Tempo schlafe ich noch ein) kichern treibe ich sie an.
,, LILY NICHT ZU WEIT WEG" papi schüttelt verzweifelt seinen Kopf lässt mich aber...Dabei wechselt er einen blick mit mami.
(es fühlt sich endlich frei an) das kannst du laut sagen...der wind weht mir sanft druchs Gesicht.
Immer schneller kommen wir der Statur näher bis ich mond aprumt stopen muss ... (kulass was ist los).
So viel kälte meine hand drücke ich gegen meine Schlefe...diese macht und der Drang zu töten (er lebt also wirklich dort drinnen) ja die Legenden sind war mond...ich habe angst.
Jemand packt meine Schulter Erschrocken schaue ich in braune augen meines papis er streicht eine strähne aus meinwm Gesicht ,, lily ist alles gut"sie haben also zu mir aufgeholt,, nein"das dröhnen wird ja immer schlimmen (du hast deine Kraft nicht unter Kontrolle...sonnst klappt es doch immer Lily) mond knurrt etwas zu den Zwergen aber das bekomme Ich nurnoch halb mit.
Den keine zwei Sekunden später rutsche ich vom weißen mächtigen warg rücken lande hart auf den Boden falle in Dunkelheit.
~ Aeria Perspektive ~,, Lily !“ ich renne zu meiner Tochter hin diese liegt ohnmächtig in den armen von Thorin ,, Hey süße wach auf...du musst erst in ein paar Stunden schlafen “ , besorgt streiche ich ihr über die Blasn Wangen meines adoptiv Kind ,, sie ist von Mond gefallen und dann ...dann lag sie hier “ Thorin ist wirklich besorgt um sie . Wir legen sie auf einen länglichen Felsen Mond dient als Kopfkissen . Bilbo überlegt wie man die Tür am besten auf kriegen würde bis sich der Mond über uns hervorhebt ,, ICH HAB DIE LÖSUNG ! Es ist das Mondlicht !“ na endlich wenigstens einer von uns kommt drauf.
~ Lilys Perspektive ~
DU LIEST GERADE
The big trip of my family (the hobbit ff)
FanfictionStellt euch vor ihr wärt alleine niemand ist bei euch. Die Personen die einem Wichtig waren sind Ford weit weg. Doch da trifft man auf eine Gemeinschaft die alle samt eine Lustige Familie bildet. Ein neues Abenteuer beginnt...ja und das erleben Lily...