~ Lilys Perspektive ~
,, warum gehen wir den Schon"thorins augen mustern Aeria neben mir deren hand ich halte bis er sich mir zuwendet,,wir habe die lösung der karte und hält hier nix mehr"müde reibe ich über meine Augen...,,das ist zu früh"aus protest blasse ich meine Backen auf.
,, ach kleine...wenn du willst kann du später auf dem Weg noch ein bisschen schlafen"Aeri deutet auf Fili der vor uns beiden Geht,,fili wird dich bestimmt tragen...wenn es nicht mehr geht"ein glück...,,das würde onkel fili machen,,tja Lily da musst du meinen Neffen erst fragen"schnell nicke ich...(du lässt dich von Zwergen tragen)...ja sie sind jetzt meine Familie.
Mond knurrt mürrisch dabei schaut der Hobbit ängstlich zu ihr herüber.
,, Śědfrğ Mond (seid lieb)"na toll...mein Warg beschleunigt ihre Schritte.
,, fili..."der blonde Zwerg schaut zu mir herunter sofort lächelt er,,...aeri hat gesagt wenn ich nicht mehr kann sollst du mich tragen...also kannst du mich dan bitte tragen bittteee" er lacht auf...,,natürlich immer wieder zu ihren dinsten"kichern klatsche ich in meinen Händen.
Glüchlich laufe ich nun neben Fili und kili vor mir mond.
~ Aeria Perspektive~,, hätten wir nicht lieber auf Gandalf warten sollen ? “ , ich laufe so wie all die anderen einen steilen Berg hinauf dabei begleitet uns ein kräftiger Sturm ,, Er wird uns schon finden zudem wissen wir doch den Weg zum Berg !! Weiter gehen !“ Thorin hat keine Ahnung wie hinterhältig diese Gegend sein kann . Lily läuft hinter Mond diese stolziert hinter mir her ,, SCHREI DOCH NOCH LAUTER VIELLEICHT KOMMEN NOCH EIN PAAR MEHR STEINE RUNTER GEROLLT !!“ in den Moment als ich schreie fallen die Steine hinunter nur ein paar mm von uns entfernt fallen sie in die tiefe . Thorin sieht mich wütend an so wie sein Kumpel ,, seht ihr was passiert...“,, haha die Steine kämpfen schaut !“ Lily zeigt auf gefährlich große Stein Riesen aber wieso...,, wir müssen uns beeilen !! Lily geh vor zu Thorinschnell “ das kleine Mädchen befolgt Bofurs Rat . Als ich den letzten Schritt machte werde ich von hinten gepackt um nicht in die Tiefe zu fallen ,, Aeri !!“ Lily sieht mich besorgt an . Anscheinend sind wir auf einen Steinrießen , dieser mischt sich wieso auch immer in den Streit der anderen Kreaturen ein ,, wieso hören diese verdammten nicht !“ , ich schnappe mir meinen Hammer und klettere auf das Bein von dem Riesen ,, Aaaah AERIA WAS MACHST DU DA ?!“ höre ich die anderen rufen aber Antworte ihnen nicht. Ich muss es versuchen schließlich geht es auch um mein Leben ,, AAAH !“ , ich rutsche mit meinen Fuß aus was dazu führte dass ich für ein paar Minuten in der Luft schwebte doch so leicht kann mich keiner erledigen ,, Bitte lass es klappen ...“ eine Steinfläche in den ein Symbol geritzt wurden ist von mir bestärkt mich nur noch mehr in meinen vor haben ,, ICH WERDE NICHT SO LEICHT AUFGEBEN!!!“ mit diesen Worten nehme ich all meine Kraft zusammen und schwinge meinen Hammer mit aller wucht gegen die Geritzte stelle . Plötzlichen wird mir ganz schwarz vor Augen etwas hat mich am Kopf getroffen , das letzte an was ich mich erinnern kann ist wie ich auf einen harten Untergrund lande .
~ Lilys Perspektive ~Mein Körper zittert...n...nein aeri,, LILY NICHT"thorin will mich fest halten aber ich bin schneller...ihre Gefühle sind so vernebelt.
,, AERI"sie liegt auf einer kleinen felsplatte ihr kopf blutet,,bitte...bitte nicht"warum sie warum?
,, wach auf...wach doch auf...nicht"schlurz"schlafen...,,lily lass mich mal bitte sehen"oin kniet sich neben mich und tastet ihre Wunde ab,, keine Sorgen sie kommt durch eine leichte Platz Wunde"mit Tränen in den augen greif meine kleine hand ihre große.
,, ich will...nicht das sie schläft"von hinten werde ich hoch genommen in arme geschlossen große Kräftige...ich will zu ihr.
Es ist thorin der mir Trost spendet,, kili nimm bitte Aeri vorsichtig hoch.
Wir rasten hier in der Höhle...(princess sie schafft es) das sanfte knurren lässt mich durch thoris bart schauen dabei sehe ich erst zu Mond.
Doch das bleiche Gesicht von Aeri lässt wieder neue heiße tränen über meine wangen kullern.
~ eine halbe stunde später~
Mond bewacht den Eingang die Zwerge halten Abstand zu ihr nicht alle dürfen sie berühren oder in ihre Nähe.
Vorsichtig leg ich einen Decke unter Aeris kopf und noch eine über ihren Körper.
Oin hat ihr einen verband mit kreme um den kopf gebunden...mit roten brennenden augen legen ich mich neben sie ohnehin decke ohne alles schlafe ich nun eng an Aeri gekuschelt ein.
Nur am rand bemerke ich wie Thori sich neben uns nieder lässt.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.
~ Aeria Perspektive~
DU LIEST GERADE
The big trip of my family (the hobbit ff)
FanfictionStellt euch vor ihr wärt alleine niemand ist bei euch. Die Personen die einem Wichtig waren sind Ford weit weg. Doch da trifft man auf eine Gemeinschaft die alle samt eine Lustige Familie bildet. Ein neues Abenteuer beginnt...ja und das erleben Lily...