DAS AUFEINANDERTREFFEN

394 19 0
                                    

~ Aeria Perspektive ~

,, Gandalf ich dachte du wolltest mir Helfen , wenn ich gewusst hätte das wir eine Wanderung durch die Welt machen würden dann...aah kann es sein dass du eine Überraschung für mich hast ? ! “ neugierig verschränke ich meine Arme vor der Brust und folge den Mann im grauen Gewand auf Schritt und tritt . Vielleicht hat es doch etwas gutes das ich hier ...bin...,, Eine Überraschung die dich von den Socken hauen wird Aeria  “ .Und nun laufen wir beide durch einen kleinen Dorf von...Hobbite wenn ich mich nicht irre oder ? Was machen wir den hier ? Aber jetzt muss ich zugeben das es hier unbeschreiblich niedlich ist . Da lächle ich die Bewohner freundlich an diese tuen es mir gleich . Plötzlich bleiben wir an einer mir und Gandalfs etwas kleiner Haustür stehen aus der lautes Gelächter heraus dringen,, Klingt nach viel Spaß drinnen “ , da grinst mich Gandalf an bevor er an die Tür klopft , uns macht ein kleiner Hobbit  auf dabei sieht er den Grauen Mann neben mir eher sauer an so klingt er jetzt auch ,, Gandalf ...“ ,, Hallo wie ich sehe sind einige schon eingetroffen haha “ , Gandalf geht vor ich hinterher. Der Hobbit sieht mich mit großen Augen an ...wieso den ? ,, Guten Abend Miss...“ ,, haha als ob du mich ni...ich bin Aeria “ , er bittet mich mehr hinein. Als ich nach hinten zum Esszimmer geführt werden fallen mir die Zwerge auf die ein kräftiges Quaos veranstalten dabei schenken sie mir nur kurze Blicke zu . WIE UNHÖFFLICH ! Ich lasse mich neben Gandalf nieder .
~ Lilys Perspektive ~

Hasi fest an mich Drückend Irre ich durch einen Dunkeln wie Gruseligen Wald.
Bei jedem kleinem Geräusch zucke ich zusammen...mir ist kalt...ich habe Angst.
Wie komme ich hierher und was mache ich alleine im Wald?
Außerdem ich bin Müde..."knack"...was war das?
Ein Mann in Dunkler Kleidung.
Was will er? Warum kommt er auf mich zu?
Erschrocken stolpern spring ich einen schritt zurück drück mich an einen nassen Baum.
,, kleine Mädchen sollten nicht alleine im Wald rumlaufen"er kniet vor mir schaut in meine Augen mustert diese...ich wilk weg...Hilfe.
Meine Hände Zittern eingeschüchtert sinke ich in mich hinein umklammer meinen Stoffhasen den ich beim mir trage seid ich aufgewacht bin... Alleine.
,,warum bist du alleine hier wo sind deine Eltern"er hat braune beruhigende Augen...kann ich ihn Trauen?
Und wer sind meine Eltern...und wo sind sie?
Wer bin ich...stimmt ich heiße Lily.
,,verrätst du mir den deinen Namen keine angst schau hier"auf einmal hält er mir ein kleines stück Brot hin,, du siehst hungrig aus...hast wohl tagelang nix gegessen"habe ich das...ja stimmt.
Vorsichtig nehme ich es aus seiner Hand dabei berühre ich kurz die seine.
Er fühlt sorge für mich und er ist in eile.
Überrascht blinzel ich beiße in das Brot hinein...ich vertraue ihm...er hat aufrichtige gefühle.
,, m...mein Name... I..ist Lily"ein lächeln legt sich auf seine Lippen...warme Braune augen mussten mich jetzt nachdenklich,, Lily ein schöner Name... "er schmunzelt als ich das Brot Fertig gegessen hatte,,...da...danke"vorsichtig stehe ich auf,,du musst dich nicht bedanken es ist Selbstverständlich...Lily...warum bist du alleine im wald? Wo sind deine Eltern?" er macht sich wirklich sorgen,, ich weiß...es...n...nicht" nun liegt seine warme große hand auf meinem kleinen Kopf,, dan nehme ich dich mir...wir gehen zu Freunden"durch seine Berührung spüre ich das er verzweifelt ist und voller Sorge.
Leicht nicke ich nur"rausch"ein starker wind weht durch die Büche die Raschen Erschrocken wie ängstlich klammer ich mich für ihn sehr unerwartet an seine Große warme hand.
~ Aeria Perspektive ~

,, TUT WAS BILBO BEUTLIN HASST !! Hahaha “ , die Zwerge haben fröhlich ein Lied gesungen über den Hobbit , dieser war kurz davor in Ohnmacht zufallen als er sein Geschirr durch die Luft flogen sah . Ich schaue mich neugierig um es stimmt Zwerge wissen wie man feiert aber sie passen auch so ihr Ess verhalten an ,, ich kann viel besser singen als die alle zusamme...Hey !“ , ein Zwerg Namens Bofur  angeschmatz mit stinkenden Käse neben mich dabei fallen die Stückchen auf meine schwarze Hose . Bofur schluckt und wendet sich zu mir ,, tut mir leid my Lady ...wollen sie auch ein Stück ?“ , ich lächel ihn an doch dann kommt mir der stinkender geruch entgegen ,, Nein Danke aber wie wäre es mit mani...“ ,,Areia !!“ Gandalf sieht mich warnend an worin ich nur ein schnaufen von mich gebe und den Käse danken ahneme . Er ist doch nicht ekelhaft wie ich dachte . Plötzlich klopft es an der Tür und alle werden leise ,, Er ist gekommen“ flüstert Gabdalf und geht zur Tür mit Bilbo . Ich ziehe fragend eine Augenbraue nach oben ,, Äm...wer ist den da ?“.
~ Lilys Perspektive ~

The big trip of my family  (the hobbit ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt