~ Aeria Perspektive~
Wir betreten den Dunklen Tunnel . Lily hält meine Hand ,, hey wieso bist du jetzt so schweigsam ?“ ich Knie mich vor sie hin diese nuschelt nur etwas undeutliches . Doch ich dränge sie nicht dazu weiter etwas zu sagen sondern streiche ihr kurz über den Kopf . Der Tunnel ist ziemlich finster und stinkt absurd nach...tot ?...TOT AAAAH ich kann die Trauer , Dunkelheit und den süßlichen Tot riechen kann es sein das ich meine Kraft wieder habe ? Na das probieren wir mal aus . Ich bleibe stehen , Lily so wie Bilbo sehen mich fragend an ,, Anima tenebrarum ( Seelen der Dunkelheit ) “ flüstere ich und klopfe ein mal mit der Spitze meines Hammers auf den Erdboden doch nichts passiert . Fragende Blicke liegen nun auf mir ,, Aeria was hast du gerade gesagt ?“Gandalf schaut mich an als wüsste er was ich gerade versucht habe ,, nur das es ein wenig heller werden soll...Lily stolpert die ganze Zeit“ Lily zieht an meinen Ärmel als zeichen dass es eine schlechte Lüge war von mir . Lily ist so schweigsam dass es fast unheimlich ist . Ich mache mir sorgen um sie .
~ Lilys Perspektive ~,, n...nein...nein...nein"meine Augen füllen sich immer mehr mit Tränen...ich kann do...(kulass wir schaffen das)...sie si...(alles wird gut) schwarz trifft auf grün grau.
,,hier ist eine Sackgasse"das erste mal schaue ich auf...seid Mami ihrgendwas mit ihrem hammer gemacht hat schaue ich eigendlich auf den Boden...immer wieder stolper ich über meine Füße.
,, lily komm mal her"die augen legen sich auf mich...schweigend gehe ich meinen weg zu Gandalf weiter.
,,weißt du noch wo lang es geht"die augen durch stechen mich...ich will diese fragen nicht hören.
Traurig heb ich meinen Blick die Hölle teilt sich vor meinen Augen in zwei gänge...der eine finster und klein der andere große und geräumig.
Genau diesen weg will Kili grade gehen,, nein der nicht"und weiter sollte er auch nicht gehen,, dieser hier ist richtig...der andere naja führt zu einer bodenlosen Öffnung die im spitzen gestein endet"langsam müssen sie alle verstanden haben das dies der Ort wo ich her komme.
,,Wolfit liegt hinter diesen höllen an der küsste"schwach nehme ich die hand von Mami wieder in meine jetzt aber auch die von papi der neben uns beiden geht.
Wieder spreche ich nicht bis ein licht meine augen blendet(kulass...wolfit"oh nein beide Hände lass ich los renne zu einer kippe.
Von weiten sehe ich meine Heimat sie liegt auf einem Berg das Schloss mein altes Zuhause...das land dahinter mit unserer Stadt wo früher mein Volk gelebt hatte
Oh nein...alles ist kaputt das sehe ich selbst von hier...schwach lasse ich mich auf die knie fallen.
In der Nacht...diese Schreie...,,nein nein...nein nein"diese stimmen.~ Aeria Perspektive ~
Es liegen überall Skelette und selbst von Kindern , wie schrecklich wer tut nur so etwas grausames einen unschuldigen Volk an ? . Thorin nimmt die verheulte Lily auf seine Arme , ich streichel ihr sanft über den rücken ,, k-können wir b-bitte zum Schloss gehen...Bitte “ sie sieht uns alle flehend an . Diesen Wunsch werden wir ihr erfüllen und lassen uns von Lily und Mond den Weg zeigen . Dieses Volk hat an einen wunderschönen Ort gelebt , es ist schrecklich diesen Ort einen Friedhof zu nennen . Mir kommen langsam auch die Tränen aber ich halte sie zurück . Es wundert mich nur das Lily den Weg kennt als wäre sie ihn schon des öfteren gegangen ,, es ist bedauerlich so etwas grausames zu sehen oder eher gesagt zu erschaffen “ Gandalf sieht mich sanft an aber weiß er eigentlich was er mit diesen Worten in mir auslöst ? Wahrscheinlich nicht denn sonst wäre er etwas einfühlsamer , besonders für Lily sollten wir da sein . Das kleine Wesen muss erst mal die vielen Toten aus ihren Gedanken bringen .
~ Lilys Perspektive ~
DU LIEST GERADE
The big trip of my family (the hobbit ff)
FanfictionStellt euch vor ihr wärt alleine niemand ist bei euch. Die Personen die einem Wichtig waren sind Ford weit weg. Doch da trifft man auf eine Gemeinschaft die alle samt eine Lustige Familie bildet. Ein neues Abenteuer beginnt...ja und das erleben Lily...