My dearest

273 25 34
                                    

Im Wohnzimmer angekommen, sah ich das der Fernseher lief.

,,Na, guckste einen Film?"

Ich erkannte das es nur eine Serie und kein Film war. Die Serie die grad lief war eine typische Sitcom. Vier Leute die zusammen in einer WG wohnen und in jeder Situation eskalieren. Sei es das es um Frauen geht, oder um dumme Aktionen zu Hause.

Ich winkte ab und setzte mich aufs Sofa. Zurückgelehnt fragte ich wann wir etwas essen wollen.

Seungyhun: ,,Hmmm keine Ahnung. Vielleicht in einer Stunde oder so?"

Ich liebe seine Stimme. Der tiefe Unterton brachte mich immer fast um den Verstand. Obwohl ich sie schon mein Leben lang kannte, gefiel sie mir jeden Tag auf neue mehr.

,,Okii. Ich koche heute mal was"

Ich kuschelte mich an ihn ran. Meinen Kopf legte ich auf seine Beine. Er gab mir ein so warmes Gefühl. Stunden lang, nein, mein ganzes Leben lang könnte ich so hier liegen. Sein Geruch stieg mir in die Nase. Er riecht wundervoll. So wie immer. Leicht verschwitzt aber einfach toll. Auf seinen Beinen liegend, schlief ich ein.

Ungefähr zwei Stunden später wachte ich auf. Mich streckend schaute ich zu ihm auf. Seunghyun war auch eingeschlafen.

Langsam stand ich auf. Ich versuchte ihn dabei nicht zu wecken. Es gelang mir. Während ich ihn da so liegen sah, musste ich daran denken, wann ich das erste Mal wohl in seinen Armen eingeschlafen war.

Elf Jahre müsste es inzwischen her gewesen sein. Ah ja genau, das erste Mal war im Dorm.

(Es war nach einem unserer Auftritte. Wir waren noch eine unbekannte Band. Wenn ich so darüber nachdenke, war diese Zeit eigentlich ziemlich angenehm. Es gab keine Fans und keine Paparazzi die einen pausenlos verfolgten.)

(Jedenfalls war ich müde. Wir waren alle müde aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der müdeste von allen war. Immerhin habe ich mich immer am aller meisten von allen angestrengt. Ha! Nach dem Konzert wurden wir mit einer Limousine abgeholt und zum Dorm gefahren. Im Dorm angekommen, pflanzten wir uns sofort aufs nächstbeste Sofa.)

,,Oooh ich bin so erschöpft, ich kann nicht mehr."

(Ich strecke meine Arme und Beine Vom Körper weg.)

Seungri: ,,Ach heul nicht, du hast doch gar nichts gemacht."

,,Klar, ich hab mich am meisten angestrengt."

Seungri: ,,Tze."

(Er zog das "tze" mit seiner Stimme beleidigt hoch während er arrogant grinste. Sein Weg war der zum Zimmer, um sich dort auszuruhen.
Taeyang setzte sich neben mich und Seunghyun setzte sich neben ihn. Somit saß ich am Rand. Seunghyun zog sich seinen Hut in sein Gesicht während er seinen Kopf nach hinten legte. Anscheinend wollte er einfach schlafen.)

(Ich unterhielt mich mit Daesung der sich gegenüber von uns auf einen Sessel gesetzt hatte.)

,,War geil heute was?"

Daesung: ,,Jaaa schon aber ich glaub ich hab mir meinen Knöchel verstaucht."

(Mit einem Schmerz verzogenen Gesichtsausdruck hielt er sich am Fuß fest.)

,,Du machst Sachen. Wie haste das denn hingekriegt?"

Daesung: ,,Haa, dein Ernst? Du hast mich geschubst du Blödmann und dann bin ich voll auf die Fresse geflogen."

,,Ooooh haha, fast vergessen."

(Ich zwinkerte ihn frech an. Scheinbar fand er das aber nicht so lustig, wie ich.)

Lie // GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt