Just go 2

208 24 51
                                    

(Mich braucht keiner... Es war hart, solche Worte zu hören und dann noch ausgerechnet von meinem besten Freund.)

(Seungri riss erschrocken seine Zimmertür auf und wollte wissen was los ist. Jedoch ignorierte ich ihn und ging in mein Zimmer.)

(Ich wollte gerade einfach nur allein sein.)

(In meinem Zimmer angekommen, schloss ich meine Tür ab und setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett.)

(Verloren starrte ich aus dem Fenster und dachte an Seunghyun. Ich konnte nicht verstehen, warum er so mit mir umging. Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal wann das angefangen hatte.)

(Bestimmt eine Stunde hatte ich auf dem Bett gesessen, bevor ich mich in meine Decke einkuschelte und schlief.)

(Den nächsten Tag, haben ich mein Zimmer nicht verlassen. Nicht einmal um etwas zu essen. Ich war verletzt. Verletzt von T.O.P und diesen wollte ich heute unter keinen Umständen sehen.)

(Es muss abends rum gewesen sein, als der erste an meiner Tür klopfte. Es war unser Maknae.)

Seungri: ,,GD? Komm doch bitte raus... Daesung hat gekocht und wir möchten gerne zusammen essen."

(Für mich klang es nach einem eher erzwungenen Betteln und nicht so, als würde es ihm auch nur im Geringsten etwas ausmachen, wenn ich nicht mit am Essenstisch sitzen würde.)

,,Nein."

(Seungri jammerte noch ein paar Mal bis schließlich Taeyangs Stimme zu hören war.)

Taeyang: ,,Jetzt mach mal nicht einen auf Diva. Willst du uns denn gar nicht sehen? Wir vermissen dich schon. Immerhin bist du schon seit 100 Jahren da drinne."

,,Ah, auf diese Tour. Mir egal." (murmelte ich)

(Seunghyun war auch bei ihnen, das konnte man deutlich hören. Selbst wenn er leise redete, durchdrang der Bass in seiner Stimme, jede noch so dicke Wand.)

(Auch Taeyang gab auf, nachdem er verzweifelt versucht hatte, mich aus dem Zimmer zu holen.)

(Nun klopfte jemand aggressiver.)

Seunghyun: ,,GD! Mach die Tür auf und komm raus! Wir wollen essen!"

,,Aha, schön für euch. Esst alleine, mich braucht doch eh keiner!"

Seunghyun: ,,Jiyong, komm raus. Das war nicht so gemeint. Führ dich jetzt nicht so auf."

(Er hörte sich seltsam an. Ruhig aber verdammt wütend. Aber auch ich war wütend. Das gab ich ihm nun auch zu spüren.)

,,Aha, das was ich gestern aber gesagt habe meinte ich ernst! Mir reicht es von dir so beschissen behandelt zu werden! Du kannst mich mal!"

(Ich zuckte heftig zusammen als er gegen die Tür trat und brüllte.)

Seunghyun: ,,NA GUT DANN NICHT!!! Dann stirb doch da drin, du Vollidiot!"

(Man konnte hören, das die anderen vergeblich versuchten ihn zu beruhigen.)

(Mir liefen die Tränen über die Wangen. Leise weinend, verkroch ich mich immer mehr unter meiner Bettdecke.)

(Ich wollte nicht, das mich jemand hört. Was mir auch gut gelang, denn ich war es bereits gewohnt mich des Öfteren in den Schlaf zu weinen.)

(Durch das Weinen wurde ich müde und schlief ein bis ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen wurde.)

(Jemand schlug gegen meine Tür.)

Lie // GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt