Die Sonne schien durch die unterste Leiste meiner Rollladen, direkt in mein Gesicht. Geblendet von dem Sonnenschein, hielt ich eine Hand vor mein Gesicht und seufzte. War es schon so spät? Ich zog die Decke über mich und bemerkte dabei, das Seunghyun schon aufgestanden war. Ein wenig lag ich noch in meinem Bett, bevor ich runterging um nach ihm zu sehen.
Kaum war ich die Treppen heruntergegangen, sah ich auch schon Seunghyun in der Küche stehen. In der Hand, hielt er einen Kaffee den er sich gerade gemacht hatte.
,,Guten Morgen. Heute kommt Daseung vorbei ne?"
Er schenkte mir nur ein Lächeln und einen fröhlichen Seufzer, während er den Kopf schüttelte. Eine verständliche Reaktion, wenn man bedenkt, das Daesung uns jede Woche besuchen kommt.
Aber mir fiel nichts besseres ein, um irgendein Gesprächsthema aufzubauen. Des Öfteren hatten wir Probleme, wirklich etwas zum Reden zu finden. Vielleicht lag es daran, das wir schon oft in Konflikte gekommen sind, weil man seinen Gegenüber missverstanden hatte.
(Schon wieder Streit wegen nichts. Ich hasste es, das er mich manchmal einfach nicht versteht. Wir waren dabei einen Song zu schreiben, indem mir eine Passage nicht ganz gefiel. Der Text passte einfach nicht zum Rest, weswegen ich protestierte.)
,,Das klingt scheiße, das müssen wir rausnehmen."
Seunghyun: ,,Wieso das denn? Meine Line ist mehr als perfekt gerappt."
,,Ja aber es passt einfach nicht da rein."
(Ich sah ihm an, das er wieder wütend wurde.)
Seunghyun: ,,Du hast auch echt immer was zu meckern oder?"
,,Ja was denn. mich stört es halt weil das einfach nicht zum Rest passt."
Seunghyun: ,,Willst du die Musik da verändern oder was?"
,,Ne irgendwie, ich weiß nicht."
(Er rollte genervt mit den Augen und seufzte.)
Seunghyun: ,,Ach der werte Herr bemängelt mein Tun aber weiß nichtmal wieso. Super GD."
(Während er das sagte, klatsche er in die Hände und schüttelte dabei sarkastisch seinen Kopf.)
,,Weißt du eigentlich wie abwertend das klingt, so wie du das sagst? Ich weiß halt nur nicht wie ich das ausdrücken soll."
Seunghyun: ,,Meine Fresse wie schwer kann das denn schon sein? Du bist doch so super und so toll, wieso kriegst du das dann bitte nicht hin?"
(Es machte mich wütend. Mir war bewusst das ich ziemlich arrogant sein konnte und gerne mal hier und da betonte, das ich mein Können als perfekt bezeichne. Aber manche Dinge fielen mir eben auch schwer. Besonders, wenn es darum ging mich Seunghyun gegenüber auszudrücken.)
,,Weißt du was, lass uns einfach später weitermachen. Wenn du schon so anfängst, habe ich keine Lust mehr."
(Als ich aufstehen und gehen wollte, schlug er mit seiner Faust auf den Tisch, was mich zusammenzucken ließ.)
Seunghyun: ,,Du bleibst gefälligst hier. Ständig haust du ab wenn du einen Fehler machst oder nicht mehr weiter weißt. Das nervt. Bleib hier und sag was dir nicht passt. Vorher gehst du nirgendswo hin."
(Er hatte recht, aber in solchen Situationen fühlte ich mich immer so unwohl, das ich einfach gehen musste. Manchmal war es so schlimm, das es mir die Brust zuschnürte und ich keine Luft bekam. Normalerweise würde ich jetzt auch einfach trotzdem gehen, aber diesmal tat ich ihm den Gefallen und setzte mich wieder hin.)
Seunghyun: ,,Oh ein einsichtiges GD. Das ich das auch mal erleben darf."
(Dumm grinste er mich an, was dann doch zu viel war, weswegen ich einfach gehen wollte. Ich hasste es wenn er mich verspottete und das wusste er ganz genau.)
Seunghyun: ,,Du kommst hier nicht raus."
(Er hatte sich vor mich vor die Tür gestellt, an die er sich nun anlehnte.)
,,Mach Platz."
Seunghyun: ,,Nö."
(Während er das sagte, kam er mir näher und bedrängte mich regelrecht. Ich ging ein paar Schritte zurück, bis ich schließlich an den Tisch hinter mir stieß.)
,,Was wird das?"
(Er grinste mich frech an und kam mir noch näher. Seit unserem letzten hefitgen Streit, nach dem wir uns aber wieder versöhnt hatten, verhielt er sich immer merkwürdiger.)
Seunghyun: ,,Nichts Jiyong."
(Egal was es war, es war definitiv nicht nichts.)
,,Wenn nichts ist, dann kannst du das ja auch lassen."
Seungyhun: ,,Kleines Dummerchen. Man kann es nicht lassen nichts zu machen. Außer man tut etwas."
(Mit diesen Worten kam er meinem Gesicht so nah, das ich schon panisch wurde. Was hat er bitte vor?)
Seunghyun: ,,Ach Jiyong."
(Bevor sich unsere Lippen fast berührten, ging er seufzend wieder weg und setzte sich auf seinen Stuhl. Mit seiner Hand, deutete er mir das ich mich auch wieder setzen sollte. Aber, sollte ich? Das eben war so komisch. Für einen Moment dachte ich, er würde mich küssen. Aber wieso sollte er? Und wieso schlug mein Herz auf einmal so schnell?)
Seunghyun: ,,Komm setz dich, ich hab nur ein bisschen Spaß gemacht. Und dann sag mir in Ruhe, was dein Problem ist ok?"
(Warum war er auf einmal so freundlich? Vor wenigen Minuten war er noch so wütend. Zögerlich setzte ich mich auf den Stuhl und ordnete meine Worte, bevor ich sprach.)
,,Also, es ist nicht die Musik oder die Art wie du rappst. Es ist der Text. Er klingt zu sanft zu dem Rest und irgendwie gefällt mir das nicht."
Seunghyun: ,,Geht doch. Warum nicht gleich so."
,,Ich wusste halt nicht, wie ich das sagen soll."
Seunghyun: ,,Ist ja jetzt auch egal, jedenfalls. Den Text hast du doch selbst geschrieben, wieso hast du jetzt ein Problem damit?"
,,Keine Ahnung, können wir das nicht einfach ändern?"
Seunghyun: ,,Natürlich ändere ICH gerne den Text, den DU geschrieben hast."
(Wieder dieses dumme Grinsen. Aber ich war froh, das wir das jetzt geklärt hatten ohne wieder komplett zu eskalieren.)
,,Bla bla bla, wie auch immer. Lass uns weitermachen."
War ich froh, dass sich solche Missverständnisse gelegt hatten. Ab und zu kam es trotzdem noch zu solchen Ungereimtheiten, aber im Allgmein traten diese nicht all zu oft auf. Auch jetzt winkte er einfach nur ab, anstatt mir einen dummen Kommentar entgegenzubringen.
Nur mit einem Bademantel bekleidet, ging er mit einer Zeitung unter den Arm geklemmt, ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Lie // Gtop
FanfictionWie in guten, so in schlechten Zeiten. Sowohl heute, als auch für alle Ewigkeit.... ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·.°·☆ Hier ist mein Schreibstil noch ziemlich... Naja eigentlich ein No-Go. Darum werde ich sie überarbeiten, was ich gerade mit ander...