Sie verbrachten fast die ganze Zeit miteinander. Es war einfach toll das Gefühl zu haben nicht allein zu sein. Es waren schon 3 Tage vergangen in denen sie sich nicht von der Seite gewichen sind. Heute wollten sie am Abend ins Kino gehen und danach no etwas essen. So gegen 20 Uhr wartete Severus schon in der Küche auf Hermine um dann los zugehen. Als Hermine in die Küche kam stockte Severus der Atem. Sie hatte ein wunderschönes schwarzes Kleid an welches ihr nur bis zu den Knie ging da es ja Sommer war. Das einzige was Severus sagen konnte war WOW. Daraufhin lief Hermine rot an und richtete Ihren Blick auf den Boden. Severus kam auf sie zu hob ihr Kinn hoch und blickte Ihr in die Augen. Dann näherte er ihr sich und küsste sie so leidenschaftlich das ihr schon schwindelig wurde aber sie erwiderte den Kuss mit der gleichen Konsequenz wie er. Die beiden wurden immer leidenschaftlicher und merkten somit garnicht das Severus sie an die Wand drückte. Hermine merkte es erst als sie selbst merkte wie feucht sie war und etwas hartes langes gegen ihren Bauch drückte. Sie lösten den Kuss und blickten sich in die Augen. Severus merkte gerade was passiert war und ging einen Schritt zurück und flüsterte etwas. Hermine schaute ihn überrascht an und merkte dann das man seine Erektion nicht mehr sehen konnte. Er war verunsichert weil er nicht wusste wie sie reagieren würde weil sie musste es ja gespürt haben wie ihm das gefallen hatte. Als er sie anschaute sah er nur ein lächeln in ihrem Gesicht und war gleich erleichtert sie so zu sehen. Sie kam auf ihn zu und küsste ihn dann stellte sie sich auf Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr „Wir sollten los sonst geht der Film ohne uns los „! Dann biss sie ihm ins Ohrläppchen ging zurück lächelte ihn keck an und drehte sich um. Er starrte sie nur entgeistert an und musste dann selber grinsen. Er kam auf sie zu und umarmte sie von hinten und flüsterte ihr dann ins Ohr das sie eine Hexe sei. Dann biss er ihr ins Ohrläppchen und sog sich dann an Ihrem Hals fest. Sie wusste das sie gleich einen riesigen Knutschfleck auf dem Hals haben würde aber das war ihr egal. Als er fertig war betrachtete er kurz sein Werk und sagte dann nur grinsend „ Das auch jeder weiß das du mein bist". Sie schüttelte nur den Kopf und dann gingen sie auch schon los Richtung Kino. Als sie im Kinosaal saßen und das Licht gedämmt wurde begann auch schon der Film. Es war ein Romantischer Film den wo sie sich ausgesucht haben. Aber Hermine konnte sich zum Ende hin nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren da sie der Kuss auch nicht gerade kalt gelassen hatte. Sie blickte kurz zu Severus rüber und merkte das er nur den Film im Blick hatte. Sie waren die einzigen im Kinosaal so musste sie auch nicht Angst haben das es jemand anders sehen kann. Sie fasste ihren Mut zusammen und griff mit ihrer Hand zu seinem Bein und streichelte ihn dann da. Er blickte überrascht zu ihr rüber aber sie schaute weiter unbeirrt auf den Film vor ihnen. Er dachte das kann er auch und schaute auch einfach wieder nach vorne und tat so als er nichts bemerkt hätte. Als sie merkte das es ihm nichts ausmachte fuhr sie mit ihrer Hand höher und lag nun auf seinem besten Stück. Er keuchte kurz auf ließ sich aber sonst nichts anmerken. Aber als sie dann anfing ihn dort zu streicheln wurde es immer schwieriger sie zu ignorieren. Aber als sie dann begann ihn zu kneten konnte er nicht anders er musste leise aufstöhnen und blickte dann zu ihr. Sie blickte ihn auch an und begann dann süffisant zu grinsen. Als der Film dann zu Ende war flüsterte Severus wieder etwas und seine Erektion war wieder nicht zu sehen aber sie war noch da. Als sie dann aus dem Kino gingen wollten sie eigentlich noch etwas essen gehen aber sie kamen im stillen über ein das sie gleich nach Hause gingen. Als sie dann Zuhause waren ging Hermine duschen und Severus ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen. Als er plötzlich die Stimme von Hermine rufen hörte „ Severus willst du nicht auch duschen, bei mir ist noch Platz". Severus schaute zuerst schockiert aber dann ging er zu ihr ins Bad.
Ich weiß gemein diese Kliffhänger aber ich will ja die Spannung hoch halten.
Vielleicht ein klitze kleines Review😊☺️
DU LIEST GERADE
Hermine/ Snape
FanfictionHermine ist in Snape seit 1 Jahr verliebt. Als Ferien sind und Sie die Ferien im Grimmmaulplatz verbringt bekommt sie einen Mitbewohner und das ausgerechnet Snape. Werden Sie sich verlieben oder was passiert? Lest selbst😁 Rated ab 18!!🤗