Tolle Nachrichten

1.5K 43 33
                                    

Severus wachte als erstes auf, er blickte auf die schlafende Hermine und sein Blick wurde liebevoll. Er begann sie mit leichten Küssen zu wecken und es schien Wirkung zu zeigen. Sie öffnete zögernt Ihre Augen und blickte Ihn verschlafen an. Sie begann zu lächeln und gab Ihm einen liebevollen Kuss. Severus ging sofort darauf ein und rollte sich über Sie. Hermine begann zu schmunzeln, als Sie das bemerkte und schlang sofort Ihre Arme um seinen Hals. Ihre Zweisamkeit wurde durch Stimmen im Flur gestört. Sie fuhren sofort auseinander und blickten sich erschrocken an.

"Severus was machen wir jetzt?"

"Ich gehe runter und schaue nach wer da ist, bleib du hier und verhalte dich ruhig. Versuche in dein Zimmer zugehen ohne das dich wer sieht. Ich versuche Sie solange abzulenken, komm dann einfach runter."

Sie nickte nur. Er gab Ihr noch schnell einen Kuss, zog sich noch schnell wieder richtig an ging dann zur Tür raus. Sie folgte Ihm leise aber nicht nach unten sondern in Ihr Zimmer und legte sich auf Ihr Bett. Sie versank in Gedanken.

~ Derweil in der Küche~

"Albus was willst du schon wieder hier willst du mich oder Miss Granger kontrollieren oder wir uns was antun. So oft wie du hier bist könnte man meinen das du Angst um mich oder Miss Neumalklug hast."

"Severus beruhige dich, ich will euch bestimmt nicht kontrollieren, ich wollte lediglich mitteilen das du Übermorgen wieder einziehen kannst."

"Das hört man doch gerne Albus, bin ich froh wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin."

Derweil kam Hermine die Treppen herunter und tat überrascht so als hätte Sie garnicht mitbekommen das jemand gekommen ist.

"Oh Albus, was machst du den hier ich hab garnicht mitbekommen das du gekommen bist. Bist du schon lange hier, möchtest du etwas trinken eine Tasse Tee oder ein Glas Kürbissaft?"

"Hallo Hermine, kein Problem ich bin ja auch erst gerade gekommen. Das ist nett von dir , aber nein danke ich will nichts trinken. Ich bin dann auch gleich wieder weg."

" Wieso warst du denn da?"

"Ich wollte nur mitteilen das dass Schloss wieder einzugsbereit ist und unser werter Professor wieder einziehen kann."

"Oh wie schön, das Schloss ist wie meine Heimat ich vermisse es schon. Leider sind es ja noch 2 Wochen bis zum Schulanfang am liebesten würd ich sofort wieder einziehen."

" Wenn ich so nachdenke, wieso eigentlich nicht. Komm doch auch schon morgen ins Schloss ich bereite ein Zimmer für dich vor dann kannst du jetzt schon im Schloss leben. Ich weis doch deine Liebe zu der Bibliothek, dann kannst du in Ruhe darin herumstöbern bis die anderen Schüler wieder kommen."

" Das klingt großartig Albus. DANKE. DANKE. DANKE."

Hermine sprang auf Albus zu und nahm Ihn ganz fest in den Arm. Severus schaute grimmig aber im Inneren freute er sich total das Hermine mitkam und Sie noch 2 Wochen gemeinsam hatten. Als Albus wieder weg war, ging Severus auf Hermine zu und nahm sie ganz fest in den Arm und gab Ihr einen Atemberaubenden Kuss. Sie freuten sich schon so auf den nächsten Tag das Sie gemeinsam packten und sich beide in Severus Bett legten und gemeinsam einschliefen mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hermine/ SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt