Hermine PoV:
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe runter, durch die Küche nach draußen. Erst als ich am Ende des Garten angekommen bin blieb ich stehen und erlaubte mir zu Atem zu kommen. Was war das gerade fragte ich mich? War das Snape? NACKT?!!!!!! Ich konnte ihn nur von hinten sehen aber das was ich sehen konnte war sehr überzeugend! Ahrrrrr!! Worüber denk ich nur wieder nach! Ich sollte lieber hoffen das er nicht bemerkt hat das ich in das Badezimmer geplatzt bin als er unter der Dusche stand. Am besten geh ich jetzt ins Wohnzimmer und tu so als ob nicht passiert wäre, dann merke ich ja ob er was sagt oder nicht. Somit machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer um es mir in einem Sessel bequem zumachen und zu warten. Ich schnappte mir noch schnell ein Buch aus dem Regal um mich einwenig abzulenken. Ich merkte garnicht das ich so in Gedanken versunken bin, das Buch war längst vergessen. Somit merkte ich auch garnicht das Snape ins Wohnzimmer gekommen ist und mir gegenüber in einen Sessel platzt genommen hat. Wie kann so ein Mann nur so einen tollen Körper haben, auch wenn ich ihn nur von hinten gesehen hab man kann sich gut vorstellen welche Muskeln sich unter dieser Haut verstecken. Und dieser wundervolle Arsch so knackig.
Snape PoV:
Was ist nur mit Her.. ähh Miss Granger los? Es scheint so als ob sie mich noch garnicht bemerkt hätte! So als ob Sie in ihren Gedanken gefangen ist. Vielleicht sollte ich Sie ansprechen und fragen ob Sie heute noch was vor hatte, weil denn ganzen Tag hier rum sitzen will ich auch nicht. Als ich Sie ansprach reagierte Sie einfach nicht so als ob Sie mich nicht gehört hätte. Als Sie nach 3 weiteren Versuchen immer noch nicht antwortete wurde ich sauer. Ich packte Sie an den Schultern das wirkte dann. Sie schaute mich völlig erschrocken an.
Erzähler PoV:
Hermine schaute Snape an und war völlig schockiert ihm direkt gegenüber zu sitzen. Sie hatte wirklich nicht bemerkt wie er herein gekommen ist, geschweige denn davon das er Sie angesprochen hatte. Als Snape seine Frage erneut an Sie richtete musste Hermine kurz überlegen ob sie heute noch was vor hatte aber da dies nicht der Fall war verneinte Sie diese Frage. Snape meinte ob Sie nicht eine Idee hätte was sie mit dem Tag noch machen könnten, Hermine sagte nur das Sie gerne raus gehen würde da es so ein schöner Tag wäre. Als Snape und Sie kurze Zeit später draußen wahren überlegte Hermine kurz und zauberte dann in wenigen Minuten einen Pool und Liegen in den Garten. Voller Freude zog sie Ihre Kleidung aus und sprang im Bikini in den Pool um sich abzukühlen. Snape schaute ihr dabei nur entgeistert zu und fragte sich wie man nur so einen Körper haben kann. Hermine merkte das Snape in Gedanken war, weil er nur da stand und abwesend in die Luft starrte. Aber Hermine wollte sich davon nicht verunsichern lassen und schwamm ein paar Runden im Pool. Snape war während dessen wieder im Hier und Jetzt und schaute ihr dabei zu, als Sie ihn zu sich in den Pool winkte wusste er zuerst nicht was er machen sollte. Sollte er Sie einfach ignorieren und es sich auf einer Liege bequem machen oder sollte er zu Ihr in den Pool hüpfen und sich auch einwenig abkühlen. Er entschied sich für letzteres. Da er keine Badehose dabei hatte drehte er sich um und zog sich bis auf die Boxershorts aus und verwandelte diese dann binnen Sekunden in eine Badehose und begab sich zu ihr in den Pool. Als er sich auf Sie zubewegte merkte man das Hermine sich nicht mehr bewegte und ihm nur noch dabei zusah wie er immer näher kam. Als er vor ihr stehen blieb war es so als ob Sie aus Ihrer starre erwachen würde und Sie stolperte Rückwerts ins Wasser. Snape musste sich ein Schmunzeln unterdrücken aber es klappte nicht so ganz, weil Hermine ihn böse anstarrte und dann fies grinste und Ihm Wasser ins Gesicht spritzte. Als erstes wusste er garnicht was passierte aber als er es dann realisierte war er nicht mehr zu bremsen und kam auf Sie zu packte sie bei der Hüfte und warf sie wieder ins Wasser. Sie wusste nicht wie Sie darauf reagieren sollte? Ein Snape wo Spaß verstand und auch mitmachte kannte Sie nicht, aber vielleicht ist ja der Private Snape besser als die Fledermaus aus den Kerkern auch wenn Sie den Namen nicht mochte passte der Name irgendwie zu Ihm. Vielleicht werden es doch noch ganz lustige Ferien.
DU LIEST GERADE
Hermine/ Snape
FanfictionHermine ist in Snape seit 1 Jahr verliebt. Als Ferien sind und Sie die Ferien im Grimmmaulplatz verbringt bekommt sie einen Mitbewohner und das ausgerechnet Snape. Werden Sie sich verlieben oder was passiert? Lest selbst😁 Rated ab 18!!🤗