Spannender Tag

2.4K 55 7
                                    

Das erste Mal das Hermine Snape lachen sah.Sie dachte nur was hat Sie zu verlieren und sprang auf Ihn zu und warf Ihn mit Ihrem Körper um.Nur leider ging Sie mit unter weil er Sie an der Taille gepackt hatte und mitgezogen hat. Als er sich wieder aufgeraft hatte und Sie vor Ihm stand wusste er nicht wie Sie reagieren wird. Sie starrte Ihn nur an und lehnte sich langsam nach vorne. Als Sie mit Ihrem Körper an Ihm gelehnt dastand legte er seine Arme um Ihren Körper und drückte Sie noch näher an sich ran. So standen Sie dann mehrere Minuten da und nur seine Hand bewegte sich an Ihrem Rücken auf und ab.Nach weiteren Minuten lehnte Sie sich zurück und starrte Ihn an.Er  blickte nach unten und lächlte Sie nur an. Langsam löste Sie sich aus Seinen Armen und ging ein paar Schritte zurück.Dann tauchte Sie unter und schwamm durch seine Beine durch und schwamm zum Beckenrand um rauß zugehen.Als Sie draußen war ging Sie auf die Liegen zu und machte sich es auf einer bequem. Snape schaute Ihr dabei zu und ging dann selbst aus dem Wasser um sich es auf einer Liege bequem zumachen. So lagen Sie dann 1 Stunde in der Sonne und ließen sich trocknen. Als Snape meinte das Hermine schlief drehte er sich auf die Seite um sie besser betrachten zu können.Doch Hermine schlief nicht und wollte dasselbe wie er machen und drehte sich auch auf die Seite und schaute Ihm dann direkt in die Augen. Nach ein paar Minuten streckte Snape seine Hand aus und zog Hermines Liege zu seiner ran. Er hob seine Hand und strich Ihr eine Strähne hinters Ohr und zog dann Ihren Kopf näher zu seinem. Als nur noch ein paar Zentimeter zwischen Ihnen Platz war hörten Sie Geräusche von drinnen und Sie fuhren auseinander. Wenige Sekunden später stand Albus und Minerva im Türrahmen und schauten zu Ihnen rüber.Als Hermine sich dann erhob und auf Sie zuging kamen Albus und Minerva schon näher. 10 Minuten später saßen sie alle 4 am Gartentisch und unterhielten sich. 2 Stunden später gingen Albus und Minerva wieder und meinten Sie würden die Tage wieder vorbei kommen. Als Hermine die Getränke und Snacks wieder ins Haus brachte merkte Sie nicht wie Snape Ihr folgte.Als Sie die Sachen weggeräumt hatte und sich umdrehte um wieder raus zugehen wurde Sie an die Wand gepresst und von Snape geküsst. Hermine ging gleich darauf ein und erwiderte den Kuss und fuhr mit Ihrer Hand in sein Haar und zog Ihn noch näher an sich heran. Als Snape dann eine Hand an Ihre Taille legte stöhnte Sie in seinen Mund und küsste Ihn noch leidenschaftlicher. Der Kuss musste durch Sauerstoffmangel unterbrochen werden und Sie schauten sich verliebt in die Augen. "Ich muss mit dir reden", sagten beide unison. Als Sie 5 Minuten später im Wohnzimmer auf der Couch saßen sahen Sie sich an und wussten nicht wie Sie anfangen sollen. Severus raffte zuerst seinen Mut zusammen und fing an zu reden "

Hermine ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich hab mich in dich verliebt ".

"Aber das Problem ist du bist immer noch meine Schülerin wie soll das funktionieren"?

Hermine schaute Ihn mit großen Augen an und fing dann an zu reden. " Severus ich weiß das ich deine Schülerin noch bin, aber ich liebe dich und will das jetzt mit dir nicht einfach vergessen"!

"Ich doch auch nicht Hermine aber ich weiß nicht wie wir das in 4 Wochen machen sollen"?

"Lass uns darüber reden wenn es soweit ist"!

Somit gingen Sie wieder nach draußen um nochmal in den Pool zugehen. Später am Abend als Sie wieder im Wohnzimmer waren kuschelte sich Hermine an Ihn und begann auf seinem Bauch kreise zumalen. Als es 10 Uhr war Blickte Severus auf Hermine und merkte das Sie an seiner Seite eingeschlafen war. Er brachte Sie nach oben in Ihr Zimmer und legte Sie auf Ihr Bett und deckte Sie zu. Als er gerade gehen wollte wachte Sie auf und fragte wo er hin will. Er meinte in sein Zimmer, weil er nicht wusste ob er sich zu Ihr legen sollte oder nicht. Aber als er sich im Badezimmer frisch gemacht hatte und seinen Pyjama angezogen hatte ging er wieder zu Ihr ins Zimmer und legte sich zu Ihr ins Bett. Kaum als er lag kuschelte Sie sich wieder an Ihn und schlief in wenigen Minuten ein. Auch Severus verabschiedete sich ins Traumland mit Hermine in den Armen.

Vielleicht ein klitze kleines Review☺️🔥

Hermine/ SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt