Als Hermine am nächsten morgen aufwachte, schlief Severus noch tief. Sie beobachtete Ihn eine Weile und begann in dann zu küssen. Nach wenigen Augenblicken erwiderte er ihre Küsse und wurde somit wach. Er lächelte sie an und küsste sie noch leidenschaftlicher zurück. Der Kuss musste wegen Sauerstoffmangel unterbrochen werden.
„Guten morgen mein Schatz"
„ Guten morgen Severus""Hast du gut geschlafen"
"Ja, und du? Bist gestern schnell wieder eingeschlafen."
"Ja, super. Wollen wir runter gehen und frühstücken?"
"Klar auch wenn ich lieber liegen bleiben würde und mit dir noch ein wenig kuscheln würde"
5 Minuten später saßen sie beide angezogen in der Küche und bereiteten das Frühstück vor. Als sie gerade abräumten meinte Severus ob sie schon eine Idee hätte was sie heute machen könnten. Hermine meinte nur das Sie den Tag am Pool draußen verbringen könnten, weil schon jetzt am frühen Vormittag schon die Sonne scheint.Severus war damit einverstanden und somit gingen beide nach oben um sich ihre Schwimmsachen anzuziehen.Als sie beide wieder nach unten kamen musterten sie sich erstmal gegenseitig.Severus hat nach einem Blick genug gesehen.Er ging auf sie zu packte sie an der Hüfte, schmiss sie sich über die Schulter und rannte mit ihr in Richtung Pool.Als er draußen ankam hüpfte er mit ihr ins Wasser und tauchte auch nach wenigen Sekunden wieder mit ihr auf nur mit dem Unterschied das sie jetzt nicht mehr auf seinen Schultern war sondern er sie in den Armen hielt und sie innig küsste. Nach einigen Augenblicken trennten sie sich atemlos wieder und das einzige was Hermine heraus bekam war "Wow". Er lachte nur und küsste sie erneut dann drehte er sich um und schwamm Richtung Beckenrand. Er kletterte elegant nach draußen um seinen Zauberstab zuholen. Ihm waren dabei die begehrlichen Blicke von Hermine natürlich nicht entgangen aber er ließ sich nichts davon anmerken. Er schnappte sich seinen Zauberstab schwang Ihn und im Wasser erschien eine Erhöhung auf der man bequem im Wasser liegen konnte. Er kletterte zurück ins Wasser und legte sich darauf um sich in der Sonne aufzuwärmen. Hermine schaute Ihm begeistert zu und schwamm dann selbst zu ihm und legte sich nach kurzem Überlegen einfach auf Ihn drauf. Er blickte sie an und merkte das sie verunsichert war. Er konnte sich schon denken warum, daher strich er ihr über den Rücken und küsste sie kurz auf den Kopf. Das war die Bestätigung wo sie brauchte, somit kuschelte sie sich ganz dicht an ihn ran. Als sie gegen Mittag nach drinnen gingen um einen kleinen Happen zu essen sprachen Sie darüber was sie am Nachmittag noch unternehmen könnten. Entweder gehen sie wieder in den Pool oder Sie gehen in die Muggelstadt wo sie keiner kennt. Am Ende wurde es Option 2 und somit zogen sie sich so gegen 14 Uhr an und gingen gemeinsam in die Stadt.Als sie an einem Bücherladen vorbei kamen konnten beide nicht anders und somit gingen sie hinein. 1 Stunde wälzten sie sich durch die Bücher und beide kauften sich 2 davon. Severus verkleinerte sie in einem unbeobachteten Moment und steckte sie sich in die Hosentasche. Als sie wieder nach draußen gingen schaute Severus sie an und nahm dann ihre Hand in seine und beobachtete ihren Gesichtsausdruck. Als sie zu lächeln anfing wusste er das er nicht falsch gemacht hatte. Sie drückte kurz seine Hand und lächelte Ihn an. Als Sie am späten Abend wieder zuhause ankamen lies er Ihre Hand nicht einen Moment zuspät aus , weil genau einen Moment später Albus und Minerva im Kamin erschienen und sich erkundigen wollte wie es ihnen so geht. Sie waren überrascht als sie hörten das die zwei heute in der Stadt waren und sich ein wenig umgesehen hatten. Aber als Severus ihnen den Pool zeigte waren sie hin und weg und meinten wenn sie das früher gewusst hätten dann wären sie schon am Nachmittag gekommen um sich auch ein wenig im Pool zu entspannen. Als Albus und Minerva dann wieder zurück nach Hogwarts flohten und Hermine und Severus es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatten, war Hermine zu neugierig um Severus nicht zufragen.
" Du Severus kann es sein das Albus und Minerva ein Paar sind? Sie haben sich die ganze zeit so verliebt in die Augen gesehen."
" Meine Hermine ist so eine gute Beobachterin, aber ja du hast Recht Albus und Minerva sind ein Paar schon seit einem Jahr."
"Ich finde das süß"
Severus gab nur ein grummeln von sich. Er zog Hermine zu sich und küsste sie innig. Als sie um 12 Uhr ins Bett gingen schlief dieses mal Hermine bei Severus im Zimmer.
Vielleicht eine klitzekleine Rückmeldung:)?
Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge ☺️
DU LIEST GERADE
Hermine/ Snape
FanfictionHermine ist in Snape seit 1 Jahr verliebt. Als Ferien sind und Sie die Ferien im Grimmmaulplatz verbringt bekommt sie einen Mitbewohner und das ausgerechnet Snape. Werden Sie sich verlieben oder was passiert? Lest selbst😁 Rated ab 18!!🤗