Unerwarteter Besuch

1.6K 43 5
                                    

Als Hermine am nächste Morgen wach wurde merkte sie das Severus immer noch schlief. Sie erinnert sich an gestern Abend und begann versonnen zu lächeln. Es war schön gewesen. Als sie in liebevoll anblickte hörte sie auf einmal Geräusche von unten. Als sie dann auch noch die Stimmen von Albus und Minerva hörte wo sich näherten stand ihr der Schock ins Gesicht geschrieben. Sie blickte auf Severus und begann ihn an der Schulter zu rütteln. Er stöhnte leise auf und wurde langsam wach. Als er dann Hermines erschrockenes Gesicht sah war er sofort hellwach. Er schaute zuerst fragend zu ihr aber dann hörte er die Stimmen auch schon. Er sprang auf packte seine Wäsche vom Boden und hechtete zum Schrank. Im gleichen Moment wie die Schranktür zuging klopfte es schon an der Tür und man hörte Minervas Stimme. „ Miss Granger sind sie da?"
Hermine zog sich schnell einen Morgenmantel an und öffnete dann die Tür. "Guten Morgen Proffessor McGonagall. GIbt es ein Problem?" Hermine schaute noch ganz verschlafen aus mit Ihren durchwühlten Haaren. " Wissen sie wo Proffessor Snape steckt? In seinem Zimmer ist er im Moment nicht zumindest öffnet er nicht die Tür auf mein klopfen." Hermine überlegte kurz was sie jetzt am besten sagen sollte das es nicht auffällt wegen Severus. " Vielleicht ist er in die Stadt oder so, ich weiß es leider auch nicht wie sie sehen können habe ich bis gerade eben noch geschlafen." Proffessor McGonagall dachte kurz nach und meinte dann nur ob Hermine ihm ausrichten könne das sie und Proffessor Dumbledor da waren und er sich doch bitte bei ihnen melden sollte. Kurz darauf hörte sie wie die beiden wieder durch den Kamin verschwanden und sie ging zum Schrank um Severus bescheid zu geben das sie wieder weg sind. Als sie die Schranktür öffnete wurde sie von Severus angegrinst und an der Hüfte gepackt und auf das Bett geworfen. Er kitzelte sie durch und Hermine konnte garnicht mehr aufhören mit dem lachen. Nach gefühlten Stunden ließ er dann endlich von ihr ab und legte sich neben sie. Hermine schwang kurz darauf ihr Bein über seine Hüfte und sitzte sich dann auf seine Hüfte. Severus schaute sie von unten an und begann seelig zu grinsen. Hermine beugte sich kurz darauf zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich. Severus erwiederte den Kuss sofort und vertiefte ihn dann indem er mit seiner Zunge langsam an ihrer unterlippe entlang fuhr und um Einlass bat. Diesen gewährte sie ihm nur zu gerne und so entstand ein leidenschaftlicher Kampf aus welchem keiner als Verlierer herausgehen wollte. Doch leider musste er wegen Luftmangels unterbrochen werden und somit ging keiner als Gewinner hervor. Als Hermine ihre Hüfte bewegte merkte sie das etwas hartes an ihren Po lag. Sie blickte auf Severus und merkte wie er rot wurde und sie runter schieben wollte sie aber hingegen beugte sich nur nocheinmal zu ihm runter und gab ihn einen Kuss. Er blickte sie verwirrt an aber sie meinte nur das es okey wäre. Kurzerhand stand sie auf und zog sich an. Severus blickte ihr dabei begehrlich zu wie sie zu ihrem Schrank ging und ihren Morgenmatel fallen ließ. Sie suchte sich aus ihrem schrank einen Slip und einen dazu passenden BH, eine kurze Hose und ein Top rundeten ihr Out-Fit ab. Als sie sich umdrehte sah sie wie Severus ihr direkt auf die Brüste starrte. Sie warf ihm darauf hin sein T-Shirt an den Kopf und wackelte mit dem Finger. Er begann nur zu grinsen und zog es sich an. Er ging kurz in sein Zimmer um sich auch frische Sachen zum anziehen zuholen. Hermine ging derweil in die Küche und kochte Kaffee und begann den Tisch zudenken. Als Severus 5 Minuten später frisch angezogen in die Küche kam staunte er nicht schlecht als er einen reichlich gedeckten Tisch vorfand. Beide setzten sich hin und begannen zu frühstücken. Als sie fertig waren besprachen sie was sie heute machen wollen. Da erinnerte sich Hermine was sie Severus eigentlich ausrichten sollte. Dann war klar das er heute Nachmittag nach Hogwarts flohen wird um zusehen was es gibt. Hermine entschied sich dafür den Nachmittag in der Hauseigenen Bibliotek zuverbringen und mal zusehen was da alles für Schätze versteckt sind.

Hermine/ SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt