Als Severus im Badezimmer ankam und eintrat sah er nichts außer Wasserdampf der wo ihm warm entgegen kam. Hermine bemerkte das er im Badezimmer war und er nicht wusste was er machen sollte nahm sie ihm die Entscheidung ab in dem sie sagte „ Komm Severus zieh dich aus und komm zu mir". Als Severus über den Schock hinweg ist zog er sich langsam aus. Zuerst sein Hemd dann die Hose und am Schluss noch Socken und Boxershorts. Zögernd ging er zur Dusche und stieg hinein. Als er sah das Hermine mit dem Rücken zu ihm stand wurde er etwas mutiger und legte langsam seine Arme um ihre Taille und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Hermine begann zu lächeln und drehte sich in seinen Armen um so das sie ihm in die Augen schauen kann. Severus schaute ihr in die Augen und beugte sich dann zu ihr runter um sie zu küssen. Sie erwiderte ihn sofort und legte ihre Arme um seinen Hals. Als er seine Hände an ihre Taille auf und ab wandern lies und dabei am Steißbein an kam stockte er weil er nicht wusste ob er weiter gehen soll. Hermine kniff ihn zärtlich in den Po und das war sein Zeichen das er es wagen sollte. Als er mit den Händen über ihren Po fuhr und begann ihn zu kneten legte Hermine ihren Kopf an seiner Schulter ab und begann leise in sein Ohr zu stöhnen. Hermine merkte natürlich seine immer steigernde Erregung an ihrem Bauch und sie fand dieses Gefühl angenehm aber auch beängstigend weil sie sich seine Größe nur vorstellen kann aber sie versprach einen großen Umfang. Sie war neugierig und blickte somit runter an ihren Bauch. Als sie seine Erektion sah war sie von der Größe überrascht. Er war wirklich sehr Groß. Als Severus an ihr aber wieder mit seinen Händen nach oben fuhr wurde sie davon abgelenkt weil sie nicht wusste was er als nächstes macht. Als sie dann merkte das er ihre Brüste langsam begann zu streicheln und zu kneten fiel ihr Kopf nach hinten und sie begann etwas lauter zu stöhnen. Severus nahm das zur Annahme das es ihr gefiel und er nicht zu weit ging machte er weiter und senkte nach wenigen Minuten des knetens seinen Mund zu ihrer Brustwarze und begann an ihr zu saugen. Er saugte sie ein und umkreiste dann mit seiner Zunge ihre Spitze. Als er dann leicht in die Spitze biss war es für Hermine zufiel und ihre Augen fielen zu. Als sie dann spürte das eine seiner Hände abwärts wanderte und sich ihrem Lustzentrum näherte hielt sie den Atem an. Sekunden später berührten seine Fingerspitzen ihre Klitoris und begann sie ganz sanft zu massieren. Hermines Beine gaben bei diesem Gefühl nach. Severus merkte es sofort und fing sie mit seinen Armen auf. Er hörte kurz mit seinen Berührungen auf und drehte das Wasser ab. Er stieg mit ihr auf den Armen aus der Dusche und mit einem Finger schnipser waren er und Hermine trocken. Er ging mir ihr auf den Armen ins Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Hermines Lust wurde nun doch durch die Angst verdrängt da sie ja immer noch Jungfrau war. Severus merkte das sie sich verspannte und legte sich einfach neben sie. Er blickte ihr ins Gesicht und sagte dann zu ihr „ Lass es uns langsam angehen. Es reicht für den Anfang." Sie blickte ihn dankbar an und kuschelte sich dann in seine Arme. Er schlingt seinerseits seine Arme um sie und zog ihren Körper ganz nah an seinen. Nach wenigen Minuten merkte er ihre tiefen und gleichmäßigen Atemzüge. Er lächelte leicht als er das merkte und schlief dann selbst glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Hermine/ Snape
FanficHermine ist in Snape seit 1 Jahr verliebt. Als Ferien sind und Sie die Ferien im Grimmmaulplatz verbringt bekommt sie einen Mitbewohner und das ausgerechnet Snape. Werden Sie sich verlieben oder was passiert? Lest selbst😁 Rated ab 18!!🤗