Voldemort ist Tod, Severus Snape und Albus Dumbledore haben den Krieg überlebt. Alles geht wieder seinen gewohnten Lauf. Das goldene Trio kehrte nach Hogwarts zurück um ihren Abschluss nach zu holen wie viele andere auch. Es waren gerade Herbstferien und das Goldene Trio verbrachten diese im Grimmaulplatz. Es war ein Montag und Hermine war schon früh wach und machte Frühstück als plötzlich der Kamin aufloderte und Professor Dumbledore heraus trat. "Guten Morgen Miss Granger" sagte er. "Guten Morgen Professor Dumbledore" erwiderte Hermine. "Möchten Sie eine Tasse Tee", fragte Hermine. "Sehr gerne, danke", sagte Dumbledore. Nachdem Hermine Ihm den Tee gereicht hatte fragte Sie "Dürfte Ich wissen welchen Grund Ihr Besuch hat Professor".
Dumbledore nippte an seinem Tee bevor er antwortete, " Ich wollte fragen ob Professor Snape die Ferien hier verbringen kann, weil wir in Hogwarts renovieren". Hermine nickte und antwortete, " natürlich Professor, Harry und Ron sind sowieso nicht da dann bin ich nicht alleine". "Das freut mich dass es dich nicht stört Hermine", sagte Dumbledore.
"Professor Snape wird in den nächsten Stunden per Flohnetzwerk kommen", meinte Dumbledore während er aufstand und zum Kamin ging. "Okey vielen Dank Professor",sagte Hermine. "Oh, ich muss mich bedanken Hermine vielen Dank und bis die Tage ich werde immer wieder mal vorbei schauen um zu sehen wie es euch geht", sagte Dumbledore und verschwand kurz darauf. Hermine starrte auf die Stelle wo kurz zuvor Dumbledore noch war und dachte nach.
2 Wochen mit Snape in einem Haus das kann ja lustig werden, hoffentlich bringt er mich nicht um.
Sie stand auf und räumte ihr Frühstück weg. Danach ging sie in die Bibliothek um einwenig zu lesen.
Nach 1 Stunde hörte Sie plötzlich Geräusche aus der Küche. Sie stand auf um nach zu sehen wer es ist. Als Sie in der Küche ankam sah Sie Professor Snape am Tisch sitzen. "Hallo Professor Snape", grüßte Hermine ihn. " Guten Tag Miss Granger", sagte Snape. "Wie geht es ihnen Professor", fragte Hermine während sie sich neben ihn setzte. Snape schaute zu ihr rüber und sagte, " Mir geht es gut Miss Granger und ihnen"? Hermine war überrascht über diese Freundliche Art wo er doch sonst immer so kalt und abweisend ist. " Mir geht es auch gut Professor. Soll ich ihnen ihr Zimmer zeigen", fragte Hermine.
" Sehr gerne danke Miss Granger", sagte Snape. Während Sie ihm das Zimmer zeigte war Er in seinen Gedanken versunken.
Was ist nur los mir mir warum bin ich so nett zu der kleinen now it all ? Aber irgendwie ist sie schon süß! Ahhhh das kann nicht war sein was sind das nur für Gefühle für Sie? Ich kann mich doch nicht in sie verlieben? Sie ist meine Schülerin!
" Gefällt ihnen das Zimmer Professor", fragte Hermine und riss ihn somit aus seinen Gedanken. "Äh ja danke es wirklich schön", meinte Snape.PoV Hermine
"Ich geh dann mal wieder in die Bibliothek,Sir". " Ja vielen dank Her... ähh Miss Granger", meinte Snape.
Hat mich Severus ähh Snape gerade fast geduzt? Naja egal aber irgendwie ist er schon süß wenn wir nicht in der Schule sind! Wenn Er nur wüsste das ich in ihn schon seit 1 Jahr verliebt bin der bringt mich um!
Ich ging wieder in die Bibliothek um weiter zu lesen aber nach 5 Minuten gab ich es auf weil meine Gedanken immer wieder zu einer bestimmten Person glitten. Nach einiger Zeit bemerkte ich das ich Hunger habe und machten mich auf in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Als ich fertig mit essen war ging ich nach oben in den 1. Stock um zu duschen weil es heute ein sehr warmer Tag ist. Gerade als ich die Türe zum Badezimmer öffnete und eintretten wollte bemerkte ich eine Person in der Dusche so schnell ich konnte drehte ich mich um und lief davon.
DU LIEST GERADE
Hermine/ Snape
FanfictionHermine ist in Snape seit 1 Jahr verliebt. Als Ferien sind und Sie die Ferien im Grimmmaulplatz verbringt bekommt sie einen Mitbewohner und das ausgerechnet Snape. Werden Sie sich verlieben oder was passiert? Lest selbst😁 Rated ab 18!!🤗