Hanbin:
Du rufst ihn sofort nachdem du wach wirst an und fragst ob er dir Suppe bringen kann. Er sagt 'ja' und steht 20 Minuten später mit Suppe, einer Kuscheldecke, Medizin und Schokolade vor deiner Tür.
Der Tag mit ihm besteht aus Kuscheln und schlafen.Bobby:
Du legst dich, nachdem du aufwachst, wieder schlafen und wachst erst Mittags wieder auf. Als du auf dein Handy guckst hast du 50 verpasste Anrufe von Bobby und 130 Nachrichten von ihm. Kurz bevor du antwortest klingelt es an der Tür. Du öffnest sie und vor dir steht Bobby.
Er sieht dich besorgt an weil du so blass bist und fühlt ob du Fieber hast. Er bringt dich vorsichtig wieder rein und sagt das du im Bett bleiben musst, Bobby holt dir alles was du willst und ihr guckt die ganze Zeit Filme.Junhoe:
Du rufst ihn an weil du Kopfschmerzen und Fieber hast. Du fragst ob er vorbei kommen kann, doch er sagt nein, da er zu viel Angst hat sich bei dir anzustecken. Das einzige was er macht ist das er dir Jinhwan mit deinem Lieblingsessen vorbeischickt und den ganzen Tag mit dir Telefoniert.
Yunhyeong:
Als er hört das du krank bist bringt er die halbe Apotheke zu dir und fragt extra seine Mutter nach Tipps. Er gibt alles damit es dir besser geht, irgendwann hast du aber genug von ihm und willst einfach nur noch schlafen.
Jinhwan:
Jinhwan ist zwar besorgt um dich aber kommt nicht zu dir. Er schreibt den ganzen Tag mit dir und checkt immer wieder ob es dir gut geht. Als du ihm aber schreibst das es dir schlechter geht, sprintet er mit voll speed zu dir.
Donghyuk:
Er will so lang wie möglich bei dir bleiben und sich um dich kümmern. Nach einer Zeit nervt er dich aber richtig und du bittest ihn zu gehen damit du schlafen kannst. Er tut so als ob er geht, aber eigentlich setzt er sich in dein Wohnzimmer, da er weiß das du ihn noch brauchen wirst wenn du wieder wach bist.
Chanwoo:
Du rufst ihn an und fragst ihn einfach ob er vorbei kommen kann. Er findet eine Erkältung aber nicht besonders, wünscht dir gute Besserung und sagt das du schlafen sollst. Danach legt er auf und geht selber schlafen.
DU LIEST GERADE
K-Pop Reactions
De TodoSchreibt mir eure Wünsche/Ideen entweder privat oder unter dem Kapitel "Wünsche/Ideen"♡ Viel Spaß beim lesen🍍