Szenario:
Du warst mit ein paar deiner Freundinnen in der Stadt shoppen, als ihr entscheidet in einen Unterwäsche-Laden zu gehen. Deine Freundinnen drängen dich dazu einige Sachen anzuprobieren die du später deinem Freund zeigen sollst.
Shownu:
Du probierst die Sachen die du gekauft hast gerade nochmal vor dem Spiegel an als Shownu durch die Tür kommt. Er ist gerade mit jemandem am telefonieren weshalb er dich erst nicht bemerkt. Plötzlich hörst du nichts mehr von ihm weshalb du dich zu ihm drehst. Er steht nur mit offenem Mund da und starrt dich an. Du grinst Shownu an und fragst ob es ihm gefällt, als Antwort legt er auf, wirft sein Handy an Seite und schmeißt sich mit dir zusammen aufs Bett...
Wonho:
Als Wonho nach Hause kommt, bist du gerade im Badezimmer um die Sachen anzuziehen. Du erklärst Wonho das er die Augen zu machen soll, weil du eine Überraschung für ihn hast und kommst nach Draußen. Wonho sitzt mit geschlossenen Augen auf eurem Bett und wartet gespannt auf dich. Du zählst von drei runter woraufhin er die Augen öffnet. Er mustert dich kurz und kommt grinsend auf dich zu. Er sagt dir oft wie toll du aussiehst und zieht dich mit sich aufs Bett. Die Unterwäsche hast du genauso schnell wieder aus, wie du sie auch an hattest.
DU LIEST GERADE
K-Pop Reactions
عشوائيSchreibt mir eure Wünsche/Ideen entweder privat oder unter dem Kapitel "Wünsche/Ideen"♡ Viel Spaß beim lesen🍍