Taeyong:
Er schenkt dir einen riesigen Strauß Rosen und sagt dir bei der Übergabe wie sehr er dich liebt. Du denkst das wäre schon alles und freust dich, aber am Abend geht er noch mit dir Essen und schenkt dir eine Goldkette.
Mark:
Er tut so als hätte er deinen Geburtstag vergessen. Du sagst das es ok ist und verbringst den Tag mit ihm auf der Couch. Am Abend sagt er das er mit dir spazieren gehen möchte und geht mit dir in den Park. Dort schenkt er dir ein Armband was er die ganze Zeit in seiner Tasche hatte.
Ten:
Er steht schon um 7.00 Uhr morgens vor deiner Tür und singt dir als du die Tür öffnest ein Lied. Ten fährt mit dir in einen Freizeitpark und kauft dir dort alles was du willst (Essen, Trinken, Stofftiere usw.). Als ihr zu Hause ankommt bestellt ihr Pizza und seht euch die Bilder aus dem Freizeitpark an.
Jaehyun:
Jaehyun schenkt dir Tickets für ein Konzert deiner Lieblingsband und fährt am Abend mit dir dort hin. Nach dem Konzert geht ihr euch Essen holen und setzt euch am Strand in den Sand.
Taeil:
Am Abend geht Taeil mit dir in einem teuren Restaurant essen. Er bezahlt alles und schenkt dir zu Hause ein wunderschönes neues Kleid, dazu schenkt er dir noch eine passende Uhr.
Doyoung:
Doyoung hat deinen Geburtstag im Gegensatz zu Mark wirklich vergessen und kauft dir auf den letzten Drücker noch Blumen. Er entschuldigt sich 1000 mal und schlägt vor mit dir shoppen zu gehen und du darfst die aussuchen was du willst.
DU LIEST GERADE
K-Pop Reactions
AcakSchreibt mir eure Wünsche/Ideen entweder privat oder unter dem Kapitel "Wünsche/Ideen"♡ Viel Spaß beim lesen🍍