Namjoon:
Du hast etwas Angst Namjoon Bescheid zu geben, da ihr noch nie über dieses Thema geredet habt. Aus diesem Grund versuchst du auch ihn indirekt darauf anzusprechen.
Du:"Namjoon, kann ich dich was fragen?" Fragst du ihn als du ins Wohnzimmer kommst.
Namjoon:"Ja klar, was ist denn?" Fragt er neugierig und lächelt dich an.
Du:"Hast du schon mal drüber nachgedacht ein Kind zu haben....Also Vater zu werden?" Fragst du ihn mit zitternder Stimme und setzt dich neben ihn.
Namjoon:"Ich wusste das in den letzten Tagen was nicht mit dir stimmt. Du willst ein Baby!" Ruft er glücklich und lächelt.
Namjoon:"Ich warte schon so lange darauf das du sowas fragst! Ich wünsche mir nämlich schon lange ein Kind mit dir!" Freut sich Namjoon immer weiter woraufhin du ihn unterbrichst.
Du:"Namjoon ich bin schon schwanger." Sagst du leise und gibst ihm den Schwangerschaftstest.
Er sieht dich für einige Sekunden etwas geschockt an, springt dann aber auf und rennt überglücklich, lachend und vor freude schreiend durch die Wohnung.
Hoseok:
Du bist im Badezimmer und wartest auf das Testergebniss als plötzlich dein Handy klingelt. Es ist deine Mutter die wegen irgendetwas ziemlich aufgebracht ist. Du lässt alles stehen und liegen und fährst zu ihr. Bei ihr angekommen siehst du kurz auf den Handy wo du siehst das du 1.000 Nachrichten von Hoseok hast und auch etliche Anrufe von ihm verpasst hast. Dafür hast du gerade aber keine Zeit und kümmerst dich erst um deine Mutter.
Als du Abends wieder nach Hause kommst sitzen die Member gerade am Esstisch, alle bis auf Hoseok.Du:"Hey Jungs! Wo ist Hoseok?" Fragst du neugierig und lächelst.
Alle sehen dich nur komisch an, nur Namjoon gibt dir eine Antwort in dem er in die Richtung eures Zimmers zeigt.
Du hast schon eine Vermutung was passiert sein muss, deshalb öffnest du langsam die Tür und fragst nach ihm.Du:"Schatz ich kann das erklären...WAS IST DAS?!" Fragst du dann aber aufgebracht als du siehst das euer komplettes Zimmer vollgestellt mit Babysachen ist.
Hoseok:"Ich war so aufgeregt als ich den Schwangerschaftstest gesehen habe, das ich für Jungen und Mädchen die Sachen gekauft habe." Sagt er lächelnd und umarmt dich fest.
Du:"Ich weiß doch noch garnicht ob er positiv ist oder nicht...." Sagst du ihm leise woraufhin er los lässt.
Hoseok:"Warte..." Sagt er etwas niedergeschlagen und holt den Test.
Du:"Du hast Glück gehabt. Ich bin schwanger." Sagst du lachend und umarmst ihn erneut.
(Zu eurem Glück werden es Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, deshalb müsst ihr auch keine Sachen wieder weggeben.)
Yoongi:
Du hast Yoongi schon gesagt das du einen Schwangerschaftstest machen wirst, aber eigentlich rechnet ihr beide damit das er negativ ausfällt. Als nach drei Minuten das Ergebnis fest steht herrscht erstmal einmal Ruhe zwischen euch.
Yoongi:"Ich werde Vater..." Sagt er plötzlich und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Du fängst an die Situation zu realisieren und freust dich zusammen mit Yoongi. Zusammen fangt ihr am Abend schon einmal an euch Namen für euer Baby auszusuchen.
Taehyung:
Du und Taehyung versucht schon lange ein Kind zu bekommen aber mit der Zeit habt ihr die Hoffnung fast schon aufgegeben.
Irgendwann bemerkst du das du deine Periode nicht mehr bekommst und fährst mit Taehyung zum Arzt. Dieser führt einen Ultraschall durch wobei sich herausstellt das du schon seid drei Monaten schwanger bist. Du bist überglücklich und siehst zu Taehyung rüber, dieser sitz unruhig auf seinem Stuhl und wartet auf das ausgedruckte Ultraschallbild. Als er dieses bekommt springt er auf und rennt aus dem Arztzimmer heraus.Taehyung:"SEHT MAL ALLE HER! ICH WERDE VATER! ICH! WERDE! VATER!" Brüllt er laut und rennt weiter herum.
Arzt:"Geht es ihm gut?" Fragt der Arzt nach einer Weile und sieht lachend zu dir.
Du:"Man weiß es nicht." Sagst du und siehst Taehyung dabei zu wie er immer wieder an der offenen Tür vorbei zischt und Rum schreit das er Vater wird.
Jungkook:
Du bist sehr nervös nachdem du erfährst das du schwanger bist. Ihr seid beide noch sehr jung und habt nicht einmal drüber nachgedacht ein Kind zu haben.
Als du es ihm sagen möchtest ist er gerade dabei ein Dance practice zu filmen, weshalb du zum Big Hit Entertainment fährst. Als du ins Studio kommst stoppt Jungkook sofort das Video und läuft zu dir rüber.Jungkook:"Was ist los? Du bist ja ganz blass." Sagt Jungkook und streicht über deine Wange.
Du:"Wir werden Eltern." Sagst du mit einem leichten Lächeln und fängst an zu weinen.
Jungkook:"Nicht weinen, das ist doch toll! Klar sind wir jung, aber das kriegen wir hin. Zusammen werden wir die besten Eltern." Sagt Jungkook zufrieden und lächelt deinen Bauch an.
Jimin:
Du hattest schon lange eine Vermutung das du schwanger bist, deshalb hast du dich entschieden während Jimin arbeiten ist zum Arzt zu gehen. Dieser bestätigt deine Vermutung und teilt dir mit das ihr einen kleinen Jungen bekommen werdet. Aus lauter Vorfreude möchtest du Jimin überraschen. Du kaufst eine kleine blaue Schachtel in die du das Ultraschall Bild legst und einen passenden Ballon auf den du schreibst "Wir sehen uns bald Papa". Mit diesen Sachen fährst du zu ihm und platzt in ein Gespräch zwischen CEO und BTS rein. Alle sehen dich komisch an, doch dann sieht Jimin den Ballon und kommt auf dich zugerannt.
Du:"Wir kriegen einen kleinen Jungen!" Rufst du fröhlich und umarmst Jimin fest.
Dieser hebt dich hoch und dreht sich mit dir. Die anderen anwesenden applaudieren und freuen sich mit euch.
Seokjin:
Du bemerkst das du schwanger bist da du in letzter Zeit viel mehr Hunger als sonst hast und dein Bauch immer runder wird.
Ein Schwangerschaftstest ist irgendwann nicht mehr nötig, weshalb ihr nur zum Arzt geht um zu wissen was es wir.Arzt:"Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch zu ihrem kleinen Jungen!" Sagt der Arzt während des Ultraschalls und lächelt euch an.
Du selbst bist überglücklich, jedoch sieht Jin etwas bedrückt aus.
Du:"Was ist los?" Fragst du ihn neugierig.
Seokjin:"Was soll ich jetzt mit den ganzen kleinen Kleidchen und rosa Sachen machen die ich gekauft habe?" Fragt Jin woraufhin sich Tränen in seinen Augen bilden.
Arzt:"Rosa muss ja nicht unbedingt eine Mädchen Farbe sein. Sie können auch einen Jungen rosa Pullover anziehen." Sagt der Arzt daraufhin.
Jin wischt sich die Tränen weg und sieht zu dir rüber.
Seokjin:"Er hat recht...Wir können unser Kind behalten." Sagt er lächelnd, doch du gibst ihn als Antwort nur einen Klapps auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
K-Pop Reactions
AcakSchreibt mir eure Wünsche/Ideen entweder privat oder unter dem Kapitel "Wünsche/Ideen"♡ Viel Spaß beim lesen🍍