Monsta X: Halloween Special

871 41 10
                                    

Happy Halloween alle miteinander!
👿🕷🕸🎃

1. Special:

Halloween mit Monsta X

Shownu:

Ihr verkleidet euch zusammen als Vampire und zieht Hand in Hand von Tür zu Tür.
Am Ende des Abends habt ihr schon fast Übermengen an Süßigkeiten gesammelt, die ihr anschließend zusammen während eines Horrorfilm-Marathons esst.
👿🕷🕸🎃

Wonho:

Ihr habt euch als Teufel verkleidet und geht zusammen auf eine Halloween Party von Freunden. Dort gibt es Essen, Trinken, Musik und dazu seht ihr euch alle abends zusammen einen Horrorfilm auf einer großen weißen Leinwand an. Während des Filmes kuschelt ihr euch aneinander und genießt die gruselige Atmosphäre.
👿🕷🕸🎃

Minhyuk:

Eigentlich hattet ihr nicht vor euch zu treffen, doch dann schreibt Minhyuk dir das es einen Notfall gibt. Du machst dich sofort auf den Weg zu ihm und hämmerst fest gegen seine Haustür. Niemand öffnet. Du klingelst und klopfst immer wieder gegen die Tür bis du plötzlich Schritte hinter dir hörst. Du drehst dich hektisch um und siehst einen Mann im Clownkostüm hinter dir stehen. Dieser kommt plötzlich auf dich zugerannt woraufhin du anfängst zu kreischen. Der Mann zieht die Maske ab und du blickst Minhyuk direkt in die Augen. Du bist sauer auf ihn, doch er kriegt es hin sich mit Halloween Süßigkeiten und Horrorfilmen bei dir zu entschuldigen.

🕷🕸🎃

Kihyun:

Ihr seid wie Shownu zusammen auf Süßes oder Saures Tour. Zusammen geht ihr als Horrorclowns und erschreckt dabei versehentlich sehr viele kleine Kinder. Da das generell nicht gut ankommt und viele Leute euch für zu alt für Halloween halten entscheidet ihr euch dazu wieder nach Hause zu gehen. Enttäuscht esst ihr die Süßigkeiten die ihr für die Kinder gekauft habt und fangt dafür an Kürbisse zu schnitzen.
👿🕷🕸🎃

Hyungwon:

Ihr findet das ihr schon zu alt für den ganzen Kram seid und macht euch einfach nur einen entspannten Abend zusammen. Ihr leiht euch ein paar Filme aus und legt euch in euren kuscheligen Partner-Onesies auf die Couch.
👿🕷🕸🎃

Jooheon:

Ihr seid auf der selben Halloween Party wie Wonho, weshalb ihr auch fast dasselbe macht wie er. Ihr seid dort verkleidet als die Schöne und das Beast. Ihr beide geht jedoch noch vor dem Start des Horrorfilms nach Hause und fragt auf dem Weg noch einige Leute nach Süßem oder Saurem.
👿🕷🕸🎃

Changkyun:

Ihr verbringt schon den ganzen Tag damit Kürbisse zu schnitzen, alles zu dekorieren, Snacks zu machen und sämtliche der schlimmsten Horrorfilme auszuleihen. Der Abend sollte perfekt werden, endet aber damit das ihr beide so viel schiss habt das ihr zu dir nach Hause fahrt und euch zusammen unter einer Bettdecke verkriecht.
👿🕷🕸🎃

Kleines Schlusswort:

Eigentlich hatte ich vor mehrere Halloween Specials zu posten, mir ist aber leider etwas dazwischen gekommen, weshalb ich das vor meinem Horrorfilm-Marathon nicht mehr schaffen werde. Lasst mich einfach wissen ob ich die restlichen specials morgen noch posten soll👿🕷🕸🎃

K-Pop ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt